sean paul

Das Original is besser auf jeden Fall


Just gimme di trees and mek we smoke it yow
It a mek we peace so dont provoke it yow
We nuh need nuh speed so we nah nuh coke it yow
Set yuh mind at ease we gotta take is slow.

Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say
We be ernin dollars turning cau we mind deh pah we pay
Some got gold and oil and diamonds all we got is Mary J
Legalize it, time you recognize it


TV Version:

Just gimme di dees an we be clubbin yo
It a mek we please an we be tuggin yo
sippin in deh sea an we bubblin yo
Set ya mind at ease we gotta take it slow

Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say
We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay
some got gold and oil and diamonds girls we need em everyday
recognise it,we pimpin as we ridin
 
big up

herr homz,

schöne überstellung welche mal wieder alles aussagt was das wort paradox beinhaltet!

peace
 
sean ist der burner , ist zwar alles was so komerz rausgekmmen ist ziemlich änlich aber so was es insgesamt alles von ihm gibt muss ichsagne er ist sau geil. der typ ist guad

peaz
 
Re: So nach

Original geschrieben von Selecta Sativa
dem mir mein bruder auf sp auf mtv hingewiesen hat, weiss ich bescheid und kann nun mitreden.. :D

meiner meinung nach kommt das lied ein halbes jahr zu spät und ich muss sagen es gibt dickere lieder auf dem Riddim .. anyway idiot thing von assasian oder welches ich auch ganz gut find ist der tok tune.. naja aber es scheinbar ein rein industrielles geheimis wiso sp damit erfolg hat und die andern net :(


peace

genau mein kopf burnt auch immer nachdem ich zuviel hennesy gesoffen hab.. in diesem sinne


stimmt, es gab schon einige gute tunes auf dem rididm, aber ich fand sean pauls legalize it immer noch am besten, sowohl auf dem riddim, als auch ueberhaupt von ihm.
 
OH man,

Phab, ich check s zwar jetzt erst aber dein art und weise wie du vermittelst das du den Thread nich magst ist unter aller Sau..

wenn dir etwas nicht passt dann mach ne gepflegtae Äusserung oder du brauchst bald wieder einen neuen Account!

Also lass davon ab andere leute hier zu beleidigen bzw. die leute zu provuzieren

peace
 
Re: OH man,

Original geschrieben von Selecta Sativa
Phab, ich check s zwar jetzt erst aber dein art und weise wie du vermittelst das du den Thread nich magst ist unter aller Sau..

wenn dir etwas nicht passt dann mach ne gepflegtae Äusserung oder du brauchst bald wieder einen neuen Account!

Also lass davon ab andere leute hier zu beleidigen bzw. die leute zu provuzieren

peace

weißt du?
solche threats zeigen dass der öffner so 0plan hat oder?

-gepflegt genug?-
 
der Öffner hat nur gefragt was man von SP´s Mucke hält,da kannst du schwer draus ableiten ob er Plan hat oder nich. Und selbst wenn er keinen Plan hat is das relativ egal, wenigstens hatet er nich die ganze Zeit wie du und versucht patois zu schreiben.
Hör jetz einfach auf damit, ja :)
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
der Öffner hat nur gefragt was man von SP´s Mucke hält,da kannst du schwer draus ableiten ob er Plan hat oder nich. Und selbst wenn er keinen Plan hat is das relativ egal, wenigstens hatet er nich die ganze Zeit wie du und versucht patois zu schreiben.
Hör jetz einfach auf damit, ja :)

du mich auch..
aber is ja gut.....
 
phab warum net gleich so!

Und wenn dich hier was irgendwie was aufregt worüber du labern willst dann versuch einen interessanten thread aufzumachen der ne überlebenschance hat.

peace& respect to all
 
Sean-a-paul is'n Übertyp.

Momentan gibts nix krasseres als "We be burnin'" um im Club alles kaputt zu tanzen. Definitiv 'n Track zum absoluten ausrasten.


... und mal so nebenbei: Frauen haben zur Mukke selten schöner mit dem Arsch geswingt.

Grüße,
 
Back
Top Bottom