sean paul

lenzman

ist hier aktiv
Joined
Feb 7, 2004
Messages
559
was haltet ihr von sean paul und seiner musik?????????????



peacen lenzman
 
:oops:

Sean Paul hängt mir dick zum Hals raus.

Nach "Gimme the Light", "Like glue", usw und nu den ganzen Features ... :oops:


Kann/Will ich nich mehr hören.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
:oops:

Sean Paul hängt mir dick zum Hals raus.

Nach "Gimme the Light", "Like glue", usw und nu den ganzen Features ... :oops:


Kann/Will ich nich mehr hören.


stimmt echt......

weil man seine lieder 1000x hört werden sie langweilig
 
Ihr

seid ja auch kerle! (da ist das normal)

:D

Also ich musss festellen das es sich viele mädels noch nicht überhört haben und fleissig ihr bodys dazu winen!!

zingzing

Sativa
 
Sean Paul ist einfach nur geil!
Kann immer noch auf seine Lieder rocken, zwar nicht mehr auf die Hits, aber "Close 2 Me" höre ich zum Beispiel sehr oft im Moment. Der Kerl hat einfach bei allem was er anpackt ne Hitgarantie!
 
sean paul ist scheiße.
ich find diese dancehall fuzis eh nich so klasse und wo er mal nen smooveren tune rausbringt, is es ne cover-version.
nene.

is nich mein ding.
hört sich alles so standard an, da ist selbst ele besser
 
naja sean paul ist solala :D
aber auf dem track it's on sieht man das er es doch drauf hat wenn er will !:cool:
 
Original geschrieben von Smilodon
dann scheint er selten zu wollen... :p

iss auch so !!
der mann will halt geld machen und dafür muss er eben so krams wie: i stll in luv oder like glue machen, da er mit dem anderen shit halt nicht soweit nach vorne kommt und money schäffeln kann...
aber checkt auf jedenfall ma den track It's On !
 
Nix

gegen imstillinlove!!

Ok die Sean paul version ist wirklich ein bisschen öder aber die früheren versionen sind einfach schön...

Summer timing!

peace
 
Ich hab nichts gegen Sean Paul. Für mich ist er ein Teil von Dancehall. Genau wie alle anderen Artists.
 
Original geschrieben von zuLu
Ich hab nichts gegen Sean Paul. Für mich ist er ein Teil von Dancehall. Genau wie alle anderen Artists.

so seh ich das auch! es ist sicher etwas ausgelutscht, wenn mans zu oft hört und all seine features fand ich auch net fresh, aber das geht mir ja bei anderen artists auch so! und das dutty rock album ist schon ganz cool und alte tunes wie infultrate oder deport them rocken auf jeden fall
 
Ach, und wenn wir so anfangen, wie einige der Herren weiter oben, können wir gleich (wieder) Hip Hop hören.
 
Original geschrieben von zuLu
Ach, und wenn wir so anfangen, wie einige der Herren weiter oben, können wir gleich (wieder) Hip Hop hören.

so siehts aus!!!!
 
Original geschrieben von zuLu
Ach, und wenn wir so anfangen, wie einige der Herren weiter oben, können wir gleich (wieder) Hip Hop hören.

jepp dann können wir schön haten und jegliche erfolgreichen artist mit videos auf heavy rotation in der luft zerreissen und jeglichen dance platzen lassen mit der bergründung:" früher war alles besser nur noch TOYS hier"

ich tanz auch noch gerne zu like glue und i am still in love etc. :cool:
 
apropos sean paul, ihr kennt wahrscheinlich das lied nr. 11. international affair, da sagt er doch am anfang:


Well in come di ting dem a call di ol' to di new
Dun know a say Sean-A-Paul a get it fi new
Mike Ranson and Debbie Nova pon di track
Dutty haffi bring it come back
A Dutty Yeah!
With the beat that was mixed a long time ago...

welches lied meint er denn da? das lied hab ich auf jeden fall schon mal gehört, da ist der riddim der gleiche wie der anfang in international affair und das lied ist von einer frau. weiß das jemand?
 
muss diese dämliche "ist sean paul kommerz-kacke?"-diskussion eigentlich immer wieder neu eröffnet werden? ich hab das ganze gelaber schon mindestens genauso oft gelesen, wie ich "get busy" auf mtv gesehen habe, und es hängt mir auch genauso zum hals raus... so is das.
meine 2 cent zu dem thema...
lasst sean paul sean paul sein, und wenn er euch nervt, dann hörts euch halt nicht an, und gut is.
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
apropos sean paul, ihr kennt wahrscheinlich das lied nr. 11. international affair, da sagt er doch am anfang:


Well in come di ting dem a call di ol' to di new
Dun know a say Sean-A-Paul a get it fi new
Mike Ranson and Debbie Nova pon di track
Dutty haffi bring it come back
A Dutty Yeah!
With the beat that was mixed a long time ago...

welches lied meint er denn da? das lied hab ich auf jeden fall schon mal gehört, da ist der riddim der gleiche wie der anfang in international affair und das lied ist von einer frau. weiß das jemand?
guckstu hier
 
ey moment.
ich habe nie gesagt dass sean paul kommerziell ist und es kümmert mich einen dreck wieviel platten er verkauft, ich finde nur die musik nicht ansprechend!

also nich gleich pasuchalisieren.
jede kritik an erfolgreichen künstlern wird immer als "anti-kommerz-gehate" gewertet.
 
Back
Top Bottom