sean paul

Original geschrieben von lenzman
was haltet ihr von sean paul und seiner musik?????????????



peacen lenzman


ICH FIND IHN IMMER NOCH GUT! EGAL WELCHER HYPE UM IHN IST, sein tune auffem coolie dance is einfach ma der hammer,gönnt ihm seinen erfolg, und ich glaub dass viele jamaikaner auf ihn stolz sind! so :D

und kommt bitte nich mit dem argument, live issa scheiße, trotzdem macht er gute tunes!
 
Original geschrieben von Smilodon
ey moment.
ich habe nie gesagt dass sean paul kommerziell ist und es kümmert mich einen dreck wieviel platten er verkauft, ich finde nur die musik nicht ansprechend!


....so leid es mir tut: da bist du echt einer der wenigen!was mir
passiert ist: eben weil die tunes echt gut sind,hab ich sie totgehört und dewegen gehen sie mir öfters aufn sack!


"anti-kommerz-gehate"

genauer erläutern bitte,meints wohl eher kommerz-gehate,anti-
wäre ja dann die aufhebung davon und das meinst ja sicher nicht,
oder?
 
Ich finde es nur cool das er mit Tunes erfolg hat die bei der CD Single auskopplung schon 2 Jahre alt waren!
 
Original geschrieben von Smilodon
ey moment.
ich habe nie gesagt dass sean paul kommerziell ist und es kümmert mich einen dreck wieviel platten er verkauft, ich finde nur die musik nicht ansprechend!

also nich gleich pasuchalisieren.
jede kritik an erfolgreichen künstlern wird immer als "anti-kommerz-gehate" gewertet.
hab ich deinen namen genannt? also reg dich nicht künstlich auf!
aber hast schon recht.... in diesem fall verläuft die diskussion ja doch relativ gemässigt. nichtsdestotrotz find ich's albern, andauernd damit anzufangen. ist genauso wie die ewige battymandiskussion auf dancehallmusic.de, die immer wieder wiederkehrt und allen nur noch aufn sack geht (oh.... da fällt mir ein dafür isses auch bald mal wieder zeit!), und an der sich trotzdem alle beteiligen.
 
schon klar. ich wollte das nur mal klarstellen.



@base
ich meine schon anti-kommerz-gehate.
also was ich meine ist, jeder der einen gerade gehypten artist schlecht findet, wird zuerst mal als "Anti-Kommerz-Typ" gehatet, obwohl er vielleicht auch sinnvolle gründe hat.
dumm ausgedrückt................



is ja auch egal.
jedem das seine :cool:
 
also ich weiß nich so recht wa sich von dem halten soll.......seine lieder sind ganz ok.....aber der typ selber??...hmmmm....

seine videos sind aber auch ganz fresh
 
Aber mal ganz ehrlich! Wenn du bei Dances merh als immer nur die selben Gesichter sehen möchtest must du etwas Mainstream spielen.

Und mit Sean Paul und sicherlich auch mitte des Jahres mit Ele hat man ne ziemlich gute Lösung gefunden!


Es hören halt die Reggae fanatiker und der Mainstream und damit es sich rumspricht muss man es halt öfters spielen und nicht nur mal auf einem Dance.
 
seh ich genauso. außerdem ist es meiner meinung nach schon so, dass auch die dancehallfanatiker mit sean paul und eleman klarkommen, denn die szene ist ja nicht so wie die hiphopszene mit dem anti-kommerz-denken!
ausserdem was ist dabei, wenn auf einem dance bei dem am abend was weiss ich fast 500 tunes gespielt werden die 5 sean paul hits dabei sind!
 
Original geschrieben von gIrLiE
seine lieder sind ganz ok.....aber der typ selber??...hmmmm....
also, wenn's darum geht, kann man eigentlich fast gar keinen dancehall spielen, weil das nämlich zum grössten teil affen sind (soweit ich das nach texten und auftreten beurteilen kann...)
Original geschrieben von Buckaroo Banzai
Aber mal ganz ehrlich! Wenn du bei Dances merh als immer nur die selben Gesichter sehen möchtest must du etwas Mainstream spielen.
es gibt da aber auch ne ganze menge gesichter, die dann kommen, auf die ich locker verzichten kann. bisher fand ich die ganze dancehall-hype diskussion ziemlich albern. als ich dann aber vor drei wochen oder so mal in berlin im 2be club war, hab ich plötzlich verstanden, worüber sich alle aufregen. wenn ich auf nem dance das gefühl hab, auf ner r'n'b party zu sein und 70% des publikums aus leuten besteht, mit denen ich mich noch nichtmals freiwillig an einen tisch setzen würde, weil ich angst hätte, dass mich jemand sieht, den ich kenne, dann komm ich mir einfach fehl am platz vor... ich lege keinen wert drauf, dancehall "underground" zu halten, aber ich hoffe aus tiefstem herzen, dass das hier in hamburg niemals so wird, wie es jetzt in berlin ist (ich will hier keinem ans bein pissen, aber die berliner - es gibt da ja auch "normale" leute - tun mir in der beziehung echt leid!).
 
sean Paul hat wenigstens was drauf. Nicht so wie Zebra oder so. Zu seiner Musik in den Discos oder auf Partys fett feiern...
Cya
Vonda
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


Is aber scheisse neu fürs tv umgetextet...dreht sich nich um mary wie das original sondern darum wie er im club abgeht und hennesy trinkt und bla..
Mir gefällt das Video null und auch seine Lieder kann ich nie unterscheiden..alles derselbe Stil:rolleyes:
 
So nach

dem mir mein bruder auf sp auf mtv hingewiesen hat, weiss ich bescheid und kann nun mitreden.. :D

meiner meinung nach kommt das lied ein halbes jahr zu spät und ich muss sagen es gibt dickere lieder auf dem Riddim .. anyway idiot thing von assasian oder welches ich auch ganz gut find ist der tok tune.. naja aber es scheinbar ein rein industrielles geheimis wiso sp damit erfolg hat und die andern net :(


peace

genau mein kopf burnt auch immer nachdem ich zuviel hennesy gesoffen hab.. in diesem sinne
 
finds nur tight, dass der stepz riddim jetz vielleicht ein hit wird.
die hookline is aber auch ganz cool.

das mit dem text wusst ich gar nich, gibs das original nur auf 7inch?
 
Zurück
Oben Unten