Scotland Yard Turnier

Juryvotes zählen 1 punkt, membervotes zählen 0,5 und bei jedem draw (egal ob jury oder member) gibt es 0,5 für beide!
nich, dass missverständnisse verstehen: es sollte nicht der gewinnen, der glaubwürdiger is, sondern der der besser unterhält (und sich natürlich an die vorgaben hält)...also hop!

nochma wegen den votes...
 
so hier ma die zwischenstände:

Burn Air vs. TK
2,5 : 0,5


Ivo vs. Cerveza
3 : 0 (somit das erste fertige battle!)


Inkognito vs. Flyingrhyme
1,5 : 2


Rov vs. WG
0,5 : 1,5


Easy vs. Ottl
0,5 : 2


Bäd vs. Cap
2,5 : 0


Bei Clincal vs. Jamish und bei Rukash vs. Ghostwriter fehlt jeweils noch der letzte konter!!! ich würd sagen, wenn die bis heute abend nich da sind, dann is gelaufen oder?
ansonsten votet bitte noch die restlichen Battles fertig!!! Sword z. B. müsste sich nochma durchvoten!!!
 
ich würd sagen, dass eine 2,0 oder 2,5 führung auch reicht, wenn nicht so eng zu geht.
worauf jamish wartet weiss ich auch nicht. wahrscheinlich ist er beliedigt weil keiner
seinen super ausgeklügelten front würdig ^^
 
also... ich denke auch dass es reicht wenn einer die 2 votes erreicht hat und der andere drunter liegt. es votet soieso keiner mehr, und wenn die nächste runde nich bald losgeht hat keiner mehr bock...



*soooonne*
 
meine kommen auch gleich irgendwann...

sind doch alle fertig oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre nich schlecht haut mal nen paar raus, bei den meisten fehlen glaub ich noch ein bis zwei votes damit die runde beendet is. ich glaub nur ivos und das von bäd is durch und die von ghost und jamish brauch man ja nich voten.
 
noch offene battles:

Easy vs. Ottl
0,5 : 2

Rov vs. WG
0,5 : 2

Inkognito vs. Flyingrhyme
1,5 : 2

Burn Air vs. TK
2,5 : 0,5
(wobei hier TK glaub ich schon dem Burn Air gratuliert hat)

votet die noch bitte schnell fertig, dann kann die nächste runde starten!!!!
 
bei james und mir muss nich weiter gevotet werden, ich find das is hier schon klar. grats an james ;)
 
so muss jetz zum Training.. heut abend los ich die zweite Runde aus!!
 
oder sword oder wer anderes der nicht teilnimmt macht das eben (damit hinterher keine vorwürfe kommen....)
weiter sind, so wie ich das sehe:
Jamish
Ghostwriter
Flyingrhyme
James Ottl
Bäd
Burn Air
Ivo
WGtaria
 
Zurück
Oben Unten