Scientology

Joined
Apr 20, 2003
Messages
4,216
Nunja, wie ja alle aus unsren thread in den Connections wissen hat K-risma Hamburch besucht und da ihr ja so Zahlreich :)o) erschienen seid, haben wir zu zweit einen tach inner Innenstadt verbracht. Und die Langeweile hat uns auch zu Scientology in die Hauptzentrale getrieben:eek:. Es war K-rismas Vorschlag, da einfach ma hin zu gehen, auch wenn er angst hatte, das sie ihn innen Keller Sperren und erschiessen:D
Nun denn, als wir zwei helden da drinne warn haben uns alle freundlich begrüßt und ein beleibter Mann mit Halbglatze um die 50 hat uns gebeten, mit in eine ausstellung zu gehen. Dann begann unser Spass.

Mow: Wir sind schwul, is das ein problem für sie?
Der Mann (Schweigt erschrocken, sammelt Sich) sarkastisch wie ein schwuler sind sie ja schonma
Mow: Also haben sie ein problem damit
Der Mann: Warum machen sie das?
Mow: Was?
Der Mann: Was suchen sie hier?
Mow: Uns war langweilich. Wir sind 2 gelangweilte Jugendliche und wollten gucken was hier so abgeht. Sach du auch ma was
K-risma: ...
Der Mann: Ich denke Scientology is nix für sie, wollen sie das Gebäude bitte verlassen

Mow aufn Wech nach draußen: keine Religion will uns haben:(


Wers nich glaubt kann K-risma fragen:oops:

Ach ja, aufm Rathausmarkt hätten wir uns beinahe mit türken nur wegen meiner kopfbedeckung angelegt.
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Ach ja, aufm Rathausmarkt hätten wir uns beinahe mit türken nur wegen meiner kopfbedeckung angelegt.

Hamse dir etwa deine Mütze weggenommen:confused:

ich hätt se gepocht:oops:
 
Scientology war lustig.

Beim nächsten Nordmeeting (zu dem ich erscheinen werde) stürmen wir die Kirche.

Zu der Mütze:

Da war ein Mann der mittleren 30er und fegte den platz vor dem rathaus mit einem schild: "bitte rette mich - ich bin noch jungfrau" und hat tusen angelabert. mow die ga<nze zeit: "wenn der fertig ist will ich die mütze. das ist meine mütze!!!" (ein zu einem clownsspitzhut zusammengerolltes kinoplakat). als der feger es dann endlich aufgab (anscheinend hat er sich den ganzen tag bemüht eine abzubekommen, aber wie das leben halt spielt...) und wollte die mütze wegwerfen...
mow aufgesprungen hin und nimmt sie sich und spaziert den rest des abends mit diesem 1,50 meter hohem hut durch das stadtfest auf dem rathausplatz...

usw.
 
die türken:

mow rennt mit seiner "mütze" rum und macht sich lächerlich. zwei besoffene türken grölen irgendwas rüber. danach denk ich mir: mu-h. zu denen gehe ich jetzt und setz ihnen die mütze auf. mow, besorgt um seine mütze als wäre sie sein erbfolger, will das nicht machen. naja.
 
sekten religionen alle größeren glaubensgemeinschaften sind schlecht eigentlich sind alle glaubensgemeinschaften schlecht
 
Original geschrieben von K-risma
die türken:

mow rennt mit seiner "mütze" rum und macht sich lächerlich. zwei besoffene türken grölen irgendwas rüber. danach denk ich mir: mu-h. zu denen gehe ich jetzt und setz ihnen die mütze auf. mow, besorgt um seine mütze als wäre sie sein erbfolger, will das nicht machen. naja.


muha ... oh mann ich hätte ma kommen sollen
 
Original geschrieben von Maya347
sekten religionen alle größeren glaubensgemeinschaften sind schlecht eigentlich sind alle glaubensgemeinschaften schlecht

Grüß den Teufel von mir, Elender:oops:

Die türken waren voll Doof, ey:(
 
Original geschrieben von Maya347
sekten religionen alle größeren glaubensgemeinschaften sind schlecht eigentlich sind alle glaubensgemeinschaften schlecht


jajaja... religion ist opium fürs volk... und denk nich, dass ich mich nie mit kommunismus beschäftigt hätte... ich weiss zu 99% mehr als du und hab festgestellt, dass es einfach ein system is , was in sich selbst unschlüssig ist und welches in keiner form die möglichkeit hat , den lebensstandart im allgemeinen zu erhöhen
 
Macht nen Extra Thread auf, da geb ich dann auch meinen Senf zu. Hia gehts nur um Siencetology, türken, K-risma, Mich, hambug und um den nich erscheinenden $onido:oops:
 
was hat das jetzt mit kommunismus zu tun ?:confused:

NICHT ALLES WAS ANDERS IST IST KOMMUNISMUS;)



du pseudo:D
 
Original geschrieben von nuttje

,dass es einfach ein system is , was in sich selbst unschlüssig ist und welches in keiner form die möglichkeit hat , den lebensstandart im allgemeinen zu erhöhen


wer hat dir den das erzählt ?
 
nja. auf jayden sind wir 4 stunden durch hamburg gelaufen. und zuvor hatte ich noch alle hiphopläden in hh abgeklappert und KEINER hatte sir benni miles. :( und wo finde ich's dann? in leipzig! schämt euch! aber ihr habt viele läden, dass muss man sagen. MALIBU, DA SOURCE, DA RUFFNECK (o.ä.) etc.
 
Original geschrieben von Maya347



wer hat dir den das erzählt ?


ich hab die mao bibel gelesen , ich hab das kommunistische manifest gelesen (was hochgespielt wird, da es lediglich um die 30 seiten sind ) ich hab das kapital gelesen , mein vater war der überzeugteste kommunist aller zeiten und ich weiss viel von ihm und ich hab die karl marx texte sammlung (alle bämde) gelesen ... überzeugt???:)
 
Back
Top Bottom