Scientology

Original geschrieben von K-risma
nja. auf jayden sind wir 4 stunden durch hamburg gelaufen. und zuvor hatte ich noch alle hiphopläden in hh abgeklappert und KEINER hatte sir benni miles. :( und wo finde ich's dann? in leipzig! schämt euch! aber ihr habt viele läden, dass muss man sagen. MALIBU, DA SOURCE, DA RUFFNECK (o.ä.) etc.

Das warn mehr als 4 Std.
 
:D :D :D


selbst wenn du das gelesen hättest merkt man du hast es nicht kapiert !!!

ich brauche das nicht alles zu lesen um meine meinung zu bilden ich kann nämlich selber denken;)

ich bin übrigens auch kein kommunist
 
Nuttje, Awake, geht inne hangout spielen:oops:

Zurück zum thema: $ondio, rechtfertige dich nochma vorm Forenvolk warum du nich gekommen bist. ich hatte nur verspätung weil irgendjemand inner bahn vor mir die Notbremse gezogen hat:oops:
 
Original geschrieben von Maya347
:D :D :D


selbst wenn du das gelesen hättest merkt man du hast es nicht kapiert !!!

ich brauche das nicht alles zu lesen um meine meinung zu bilden ich kann nämlich selber denken;)

ich bin übrigens auch kein kommunist

was man aber nach deinen aussage über de religion annehmn könnte
 
Original geschrieben von Maya347
:D :D :D


selbst wenn du das gelesen hättest merkt man du hast es nicht kapiert !!!

ich brauche das nicht alles zu lesen um meine meinung zu bilden ich kann nämlich selber denken;)

ich bin übrigens auch kein kommunist

ausserdem braucht man grundlagen um sich eine meinung zu bilden ... worauf bildest du deine meinung ???

auf blumen , auf luft, oder hast du dir deine meinung ausm arsch gesaugt.. und komm mir nich mit schulwissen über kommunismud... das is oberflächlicher dreck!!!
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Nuttje, Awake, geht inne hangout spielen:oops:

Zurück zum thema: $ondio, rechtfertige dich nochma vorm Forenvolk warum du nich gekommen bist. ich hatte nur verspätung weil irgendjemand inner bahn vor mir die Notbremse gezogen hat:oops:

ich hab das so verstanden dass DU die notbremse gezogen hast... :confused:
 
ich bilde meine meinung zum größten teil aus den erfahrungen die ich bis jetzt mit menschen gemacht habe
âber die grundprinzipien muss man sich natürlich durch ein paar dokumente anegneten


ach ja nuttje bis jetzt habe ich von dir nur große töne gehört ich habe noch keine einzige ernste argumentation von dir gesehn
 
Original geschrieben von Maya347
ich bilde meine meinung zum größten teil aus den erfahrungen die ich bis jetzt mit menschen gemacht habe
âber die grundprinzipien muss man sich natürlich durch ein paar dokumente anegneten


ach ja nuttje bis jetzt habe ich von dir nur große töne gehört ich habe noch keine einzige ernste argumentation von dir gesehn


geht mir bei dir ähnlich...:oops: .... was willste denn hören
 
nuttje willst du ernsthaft über kommunsimus diskutieren ?

dann wird man sehen dass du keinen plan hast
 
nein:)

Ich gedenke mich nach 4 Std. über der Toleranzgrenze zum schlafen gehen, einer leeren 100derter Packung Tick tack und 2L lambrusco ins bett zu gehen:eek:
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Ach ja, aufm Rathausmarkt hätten wir uns beinahe mit türken nur wegen meiner kopfbedeckung angelegt.

woher willste wissen, dass das türken waren?
 
Zurück
Oben Unten