Schwule Rapper RMX

ist MC Zwieback neuer Pseudo von FrankMC oder biste nen Kollege von ihm ?

wie wärs wenn mir mal irgednwann nen MixTape rausbringen, mit allen Remixen und Produktionen von den Forenmember,sobald wir ca. 15 Trackz am Start haben ?
Am Start hätten wir zur Zeit

Shakkeh-King of Rap RMX
2xMC Zwieback-schwule Rapper
DJ Spinback-Lyrholica RMx
ich könnte mein 4 mille und noch einen in der Arbeit befindenen Rmx beisteuern.

verscherbeln könnten wir es ja hier im forum, bei pdntdr und ich kann ja mal bei mzee nachfragen.

ich könnte mich um das Digitale Mixing der Trackz kümmern. fragt sich nur, wie wir es auf Tape oder CD bringen.
 
hier mit den mixe´s die drums sind nicht so gut aber der rest is eigentlich nehmbahr!
RAKone
 
@ Lee: Mit Winamp (www.winamp.com)
Das mit dem Tape find ich auch cool, ich kann das auch auf CD machen, hab auch nen Brenner, aber der Lyroholika Remix kommt da in der Version glaub ich nich drauf, da mach ich mich ja unbeliebt mit, ich bin gerade dabei nen neuen zu basteln
 
Oder vielleicht kommt er da doch in der Version drauf, geht eigentlich wohl, hab ich gerade noch mal angehört, wir brauchen aber noch mehr Leute die Remixe machen
 
ich dachte mehr an eine kleinauflage von 500 Kasseten oder CD bei irgendwelchen Firmen. Schaut euch mal
http://cue.musik-netz.de/
http://www.generalacoustic.de/

bei www.mastercuts.de kann man sich sogar Vinyl pressen lassen, ist aber zu viel zu teuer (hp ist down)

Das Master auf CD-Rohling, würde ich herstellen, dafür brauchen wir keine kohle ausgeben.

Ich möchte gern nochmal alle DJ´s hier aufrufen, etwas zu produzieren.
 
hab mal bisschen durchgerechnet...wenn jeder für sein eigenes lied 100 DM beisteurt(wenn jdm. 2 Leider beisteuert insg. 200DM, etc...), schaffen wir ne auflage von 500 MC. Das Inlay können wir ja von irgendwelchen leuten aus dem Graff-Forum machen lassen, selbst zuhause ausdrucken und da reinlegen, und dann verkaufen wir das Tape für 5 DM pro Stück oder so, damit kriegen wir das doppelte am Geld wieder rein.
 
Also wenn man das Tape es irgendwo dann
bestellen könnte ,würde ich es sofort holen.
ich meine 5 DM ist ja auch nicht teuer.
Respekt ,gute Idee.
 
das is ja ma ne richtig geile idee
ich mach jetzt auch noch n remix von...ähm...
still d.r.e oder von runnin(pharcyde), was meint ihr?
 
Das fänd ich nicht mal schlecht... oh oh oh... zuwenig acapellas...

doch, könnte von der Weltretten 4- Maxi von Eins Zwo nen Remix machen... alles klar, mach ich mal.

biggrin.gif
 
Der Tragödienmix hat mir extrem gefallen. Hast du dafür irgendwo gesampelt?
Die Streicher kommen ziemlich krass.
Respekt!
 
Back
Top Bottom