Schwul und cool?!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silomann81

ist hier aktiv
Registriert
11. März 2005
Beiträge
754
hy leude,
ich dachte es ist echt mal an der zeit das auch die homosexuellen und bisexuellen nen eigenen thread auf Mzee bekommen....
endlich hat mit KiZ mal jemand ausem hip hop bereich sich getraut, küssende männer zu präsentieren.
ich selber bin Bisexuell, leichte vorliebe für mädels aber auch gutaussehende männer find ich interessant.

gibt´es neben den ganzen heten auch einige die gerne beide geschlechter kosten?
und bitte hier soll niveauvoll diskutiert werden und verschont mich mit eurer homophobie....
 
ich find s nich ekelhaft.

aber ich tippe mal, dass hier eh nicht vernünftig diskutiert wird u der thread deshalb-oder aus prinzip-geclosed wird
 
spar dir deine scheisse kommentare!!!
i´ch bin ein offener mensch von daher kann ich von 2 seiten geniessen...

das es solche angst vor homosexullen imme rnoch gibt, zum kopfschütteln


tut mir einen gefallen und bleibt raus aus diesen thread....
 
spar dir deine scheisse kommentare!!!
i´ch bin ein offener mensch von daher kann ich von 2 seiten geniessen...

das es solche angst vor homosexullen imme rnoch gibt, zum kopfschütteln


tut mir einen gefallen und bleibt raus aus diesen thread....


ich hab kein problem mit schwulen... ich war sogar auf dem csd:D

du bist nicht nur schwul... auch naiv
 
wer hat sich denn getraut von eucbn sich zu outen? wie haben eure familien und freunde reagiert?
und da wir ja in einem hip hop forum sind würd emich insb. interessieren wie in der hip hop szene/beheimatete freunde das aufgenommen haben?
würdet ihr mit eurem partner zusammen einen jam besuchen? und dort auch eure liebe zeigen?
ich hatte bisher , wenn cih beziehungen hatte nur freundinnen, mit männern kam es über sexuellen kontakt nict hinaus, berichtet mal wie eure erlebnisse da sind???
 
das einzigste wa smich stört, das viele ihr tukkenhaftes verhalten in der öffentlichkeit ausleben.
 
was verstehst du unter ´"tukkenhaftes" verhalten?

und mal ehrlich auch ihr heten werdet doch immer "schwuler" in den letzten jahren als beispiele überall rasieren, stehkragen, sonnestudio, klamotten-fetisch, cocktaisl trinken etc. alles sachen die vor ein paar jahren uns homo bzw bisexuellen angelastet wurde ist auch bei euch normal oder nciht?
 
Die Threadidee ist gut, jedoch wird hier wahrscheinlich zum größten Teil sowieso nur gehatet...
Es ist halt real, wenn man Schwule hatet und 10 Bitches hat.
Diese Metrowelle ist wirklich wieder da...mir ist das im Prinzip egal, aber Leute, die sich "schwul" anziehen, sollten nix gegen Schwule haben...
Ich denke mal, dass zumindest ein kleiner Teil des Forums bisexuell ist.
Naja, ich wünsche dem Thread Glück auf Überlebenschancen.
 
man kann keinem jungen mann verdenken allein die vorstellung einen schwanz im arsch zu haben furcherregend zu finden. natürlich ist es ziemlich kurzsichtig und dumm, dass das oft das erste ist mit dem man homos assoziiert, nichts destotrotz ist es gängige praxis und deshalb denke ich, dass man ein gewisses verständnis für die von dir angesprochene angst aufbringen sollte:eek:
 
ich finds einfach arm im allgemeinen sich über seine sexualität zu definieren-
das ist doch nicht essenziell, kann doch jeder so ausleben wie er will, aber was hat das alles mit hip hop zu tun?
 
man kann keinem jungen mann verdenken allein die vorstellung einen schwanz im arsch zu haben furcherregend zu finden. natürlich ist es ziemlich kurzsichtig und dumm, dass das oft das erste ist mit dem man homos assoziiert, nichts destotrotz ist es gängige praxis und deshalb denke ich, dass man ein gewisses verständnis für die von dir angesprochene angst aufbringen sollte:eek:

gibt genug mädels die auf anal stehen. und eh jez das gestresse wieder losgeht, nein ich hab noch nich..^^
 
Hatte mal so nen Typen in der Stufe (als ich noch in der Schule war), der schwul war und damit alle zur Weißglut gebracht hatte. Wenn der in der Nähe war, konntest du dich über gar nichts unterhalten.
Hab mal mit nem Kumpel über Autos geredet, kam der an und erzählte mir mit welchem anderen Typen in welchem Auto der rumgemacht hat. Und so ging das echt bei jedem Thema, ob Sport, Autos, Musik, egal was, immer kam der mit seinen Schwulen-Stories.
Voll nervig der Typ.
 
ICh ahbe so nichts gegen Schwule.
Und solange sie mich in Ruhe lassen, sollnse doch....

ICh hasse nur die extrem tuntigen Schwutten!
Da bekomme ich Aggressionen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten