Schwindende Beiträge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

¢¥kØ

Senior Member
Registriert
4. August 2003
Beiträge
3.150
Kann mir mal jmd. erklären, wieso ich nurnoch 2800 und nochwas
Beiträge habe? Gestern waren es noch 3100.
 
mir wurdn auch vor ein paar wochen knapp 90 beiträge abgezogen. is mir aber egal
 
Ich red von etwa 220 fehlenden Beiträgen. Ich frag mich , wie es dazu kommt. :confused: :rolleyes:
 
Auch bei Mzee muss man jetzt sparen wo man kann - Wenn die alten zuviele Beiträge haben muss man ihnen ein paar wegnehmen damit noch welche für die neuen da sind.
 
Du mit deinen über 4000 Einträgen wirst wohl auch früher oder später Opfer einer Bolschewikschen-Beiträge-Beschaffungs-Regelung.
 
Das Löschen von Threads und Posts geht jetzt bedeutend schneller, so dass es bis jetzt bei mir sehr viel Anwendung in der HHD gefunden hat. Besonders das direkte Löschen von Schrott-Threads wo auch noch tausend mal reingespammt wurde ( Ich sag nicht dass du das warst ).
 
Original geschrieben von Toorima
Auch bei Mzee muss man jetzt sparen wo man kann - Wenn die alten zuviele Beiträge haben muss man ihnen ein paar wegnehmen damit noch welche für die neuen da sind.

:D :D :D


blos hab ich dadurch letztens nen Blecheimer verloren... :( :eek:


pace
 
Original geschrieben von k-mono
wenn die threads,in denen du gepostet hast,gelöscht wurden


wenn du in einem von moderatoren gelöschten thread soviel geschrieben hast kann das leicht vorkommen!
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Ich will die a) wieder haben, und b) ne Erklärung :( :mad: !

die erklärung haste jetzt ja, die beiträge kommen nicht wieder! wir können nicht einem user die anzahl der beiträge einfach so verringern, wir haben keinen zugriff auf die anzahl deiner beiträge! aber wenn wir einzelne posts oder ganze threads löschen dann vermindert sich logischerweise die anzahl deiner threads! und NEIN niemand macht sich die mühe deine posts zu löschen, damit du weniger beiträge hast....;)!

also schreib einfach weiter und du wirst wieder über 3000 beiträge haben (sofern du nicht spamst)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten