Schwiegertochter gesucht

Gronka Lonka

Platin Status
Registriert
7. August 2007
Beiträge
15.100
ich habs schon mal versucht, da wurds geclosed wegen zu wenig info, also nochmal:

Wikipedia schrieb:
Schwiegertochter gesucht ist eine bei RTL ausgestrahlte Doku-Soap. Realisiert wird die Sendung von der Kölner Produktionsfirma Eyeworks, Moderatorin ist Vera Int-Veen.

Die Sendung basiert auf dem Konzept, Männer ihnen unbekannte Frauen einladen zu lassen, mit denen sie dann mehrere Tage zusammen leben. Meist leben diese Männer mit ihren Müttern zusammen, daher auch der Titel "Schwiegertochter gesucht". Die Pärchen werden dabei während der gesamten Zeit von einem Kamerateam begleitet und Vera Int-Veen, die Moderatorin der Sendung gibt per Voice-over Kommentare und Erklärungen zum aktuellen Geschehen der Sendung ab.

diesmal andersrum, männer kommen zu den frauen heim, müsste eigentlich schwiegersohn gesucht heissen.

auf jeden fall: diskussionen hier!
 
Top Folge: Die monströse Beate ist am Start und dazu noch der Frauenschläger Toni Maroni. :cool:
 
es ist wirklich unfassbar was da passiert.... da mein post diesbezüglich im sport forum gelöscht wurde :)rolleyes::rolleyes::rolleyes:), hier noch einmal meine lieblingsszene:

"du möchtest mich massieren?" - "ja" .... "du sollst mich massieren, nicht schlagen" .... "hast du schonmal eine frau massiert?" - "ich???:confused: nein!!"

:thumbsup:

der regalauffüller/krawattenträger ist aber auch ein bisschen behindert oder? wobei das bei der sendung ja sowieso definitionssache ist....
 
geht schonmal gut los :thumbsup:

packt ihr an die titten und sagt "hier werd ich immer drin sein" :thumbsup: und der behinderte heult fast...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hä diese menschlein kennt man doch zu 50% schon aus anderen sendungen, oder?!
 
nein, das sind alles frauen die schonmal schwiegertochter werden wollten, verschmäht wurden und jetzt selber die wahl zwischen not und elend bekommen
 
schöne szene als beate sich in ihrem gelben pullover für den 33 jährigen frührentner, der noch nie eine freundin hatte, entschieden hat und sie sich danach über dem todtraurigen behinderten innig umarmt haben....
 
das ist der schlüssel zu meinem herzen. wenn du den verlierst hast du mich auch verloren.
 
Zurück
Oben Unten