Schwesterfikker aus Liebe zum Spiel aka irgendwas der erste deutsche Lovesongtext

Bagabi

BANNED
Joined
Oct 10, 2007
Messages
2,941
Ich bite von Freundeskreis
Unter dem Deckmantel der Referenz
Und durch den crackhandel fahr ich benz
- exzellent
Ich mache Drive byes, was für ein Lifestyle,
Doch leider ist alles Heuchelei

Assa ist ein Palindrom
Oder wenn ich meinen ganzen Wortwitz auspack,
Ein mordnilap
Ich mache beim Mord nie schlapp
Assa ist ein Palindrom
Ich hab das gekannt ich hab mindestens doppelt so viel IQ als 55, denn ich bin ein Genie,
Sagen andere, merci,
Sonst hätte ich das nie begreifen können,
Psychologische Gutachten können zu machen, nicht weil sie pleite sondern wie ich gerade Beweise scheiße sind.
Ich bin in den 40ern und droppe auch lines mit dem IQassa hat ne schäbige Bude
Und sein liebster Film
Ist "ewiger Jude"
Seine hässliche Fratze, die seine Katze, möge sie in frieden ruhen wie Hitler, Gott ist gütig, n was eben und Kratzer
Ich zerficke ihn und Verkauf seine Nieren
ich mobilisier meine Fans
Um aufzumarschieren
Gegen Pazifisten und assa
Ich entführt ihn und bespritz ihn mit Wasser,
Doch es wird noch krasser
Mit Sperma geht nicht wie beinamputierte , da ein Ständer von mir mehr Seltenheitswert besitzt als Flutwellen am mount Everest,
Kann gut sein, dass des besser lässt, und sieht wie er sein Messer wätzt, den letzten Satzteile hab ich in der er Perspektive geschrieben,
Weil der Reim sonst nicht funktioniert.
Assa bekommt blutschellen,
Ich schände sein Pferd,
Wenn er keins hat Kauf ich ihm eins, ich bin ein G, Gründe eine Sekte
Mit meiner imaginären Anhängerschaft und starte so einen Putschversuch
Doch bekam eine Schnelle
Und eine Handschelle
Und eine helle Zelle
Hinter der Stirn, im Gehirnund auch einen prison room
Ich muss pissen nun
Was noch ein bisschen Huhn,
Plane meinen Ausbruch, ich dusch mich weiterhin nicht und wegen dem Gestank gibt's nen gefägnisaufstand.
Ich wollte News, also hab ich chh in den Spiegel geguckt
Zebra
Zebrastreifen
Ich hab einen Megasteifen
Denn ich hab in den den Spiegel geguckt,
Zähl nicht zu den Megareichen,
Doch kann mir einen' Kebab leisten.
Assa wird gefickt, ich seh ihn im ne Chuck und das mein wörtlich übersetzt, nicht den slangbegriff
Assa wird gefickt, ich nutze all meine imaginationskraft und stell mir einen Hengst vor, was krass ist,
Einmal passiv ist keinmalich werde assa F****n
Ich lasse alghoritmud entwickeln und beim weihnachtswichteln bekomm ich ihn und er ein Stück Holz dieser hund
Jetzt ist er stolz dieser hund
Assa ist scheiße, beim mzee usertreffen bekommt er Schläge, 2 Jahre Knast vergehen wie im Flug.
Ich muss noch erwähnen ich bin klug
Und assa nicht
Er hat kein so schönes Gedicht
Wer ist assa?
Ich kenne keinen assa
 
Back
Top Bottom