Schwesterfikker aus Liebe zum Spiel aka irgendwas der erste deutsche Lovesongtext

Dieses Thema im Forum "Rhyme-Cypher" wurde erstellt von Bagabi, 7. Nov. 2019.

  1. Bagabi

    Bagabi BANNED

    Dabei seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.837
    Bekommene Likes:
    600
    Ich bite von Freundeskreis
    Unter dem Deckmantel der Referenz
    Und durch den crackhandel fahr ich benz
    - exzellent
    Ich mache Drive byes, was für ein Lifestyle,
    Doch leider ist alles Heuchelei

    Assa ist ein Palindrom
    Oder wenn ich meinen ganzen Wortwitz auspack,
    Ein mordnilap
    Ich mache beim Mord nie schlapp
    Assa ist ein Palindrom
    Ich hab das gekannt ich hab mindestens doppelt so viel IQ als 55, denn ich bin ein Genie,
    Sagen andere, merci,
    Sonst hätte ich das nie begreifen können,
    Psychologische Gutachten können zu machen, nicht weil sie pleite sondern wie ich gerade Beweise scheiße sind.
    Ich bin in den 40ern und droppe auch lines mit dem IQassa hat ne schäbige Bude
    Und sein liebster Film
    Ist "ewiger Jude"
    Seine hässliche Fratze, die seine Katze, möge sie in frieden ruhen wie Hitler, Gott ist gütig, n was eben und Kratzer
    Ich zerficke ihn und Verkauf seine Nieren
    ich mobilisier meine Fans
    Um aufzumarschieren
    Gegen Pazifisten und assa
    Ich entführt ihn und bespritz ihn mit Wasser,
    Doch es wird noch krasser
    Mit Sperma geht nicht wie beinamputierte , da ein Ständer von mir mehr Seltenheitswert besitzt als Flutwellen am mount Everest,
    Kann gut sein, dass des besser lässt, und sieht wie er sein Messer wätzt, den letzten Satzteile hab ich in der er Perspektive geschrieben,
    Weil der Reim sonst nicht funktioniert.
    Assa bekommt blutschellen,
    Ich schände sein Pferd,
    Wenn er keins hat Kauf ich ihm eins, ich bin ein G, Gründe eine Sekte
    Mit meiner imaginären Anhängerschaft und starte so einen Putschversuch
    Doch bekam eine Schnelle
    Und eine Handschelle
    Und eine helle Zelle
    Hinter der Stirn, im Gehirnund auch einen prison room
    Ich muss pissen nun
    Was noch ein bisschen Huhn,
    Plane meinen Ausbruch, ich dusch mich weiterhin nicht und wegen dem Gestank gibt's nen gefägnisaufstand.
    Ich wollte News, also hab ich chh in den Spiegel geguckt
    Zebra
    Zebrastreifen
    Ich hab einen Megasteifen
    Denn ich hab in den den Spiegel geguckt,
    Zähl nicht zu den Megareichen,
    Doch kann mir einen' Kebab leisten.
    Assa wird gefickt, ich seh ihn im ne Chuck und das mein wörtlich übersetzt, nicht den slangbegriff
    Assa wird gefickt, ich nutze all meine imaginationskraft und stell mir einen Hengst vor, was krass ist,
    Einmal passiv ist keinmalich werde assa F****n
    Ich lasse alghoritmud entwickeln und beim weihnachtswichteln bekomm ich ihn und er ein Stück Holz dieser hund
    Jetzt ist er stolz dieser hund
    Assa ist scheiße, beim mzee usertreffen bekommt er Schläge, 2 Jahre Knast vergehen wie im Flug.
    Ich muss noch erwähnen ich bin klug
    Und assa nicht
    Er hat kein so schönes Gedicht
    Wer ist assa?
    Ich kenne keinen assa
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.