Schwesta Ewa

was habt ihr gegen die, nur weil sie jaracks gelutscht hat heißt es doch nich das sie nich rappen darf
die ganzen gee rapper reden alle von ehre ****en aber selbst schlampen im puff und machen zuhause vor ehefrau auf lieben ehemann
nene du, sies schon chillig, soll ihr ding machen :cool:
 
Feier sie nicht aber Julien hats mal voll übertrieben mit seinen fame-geilen assi lines gegen Ewa. Was denkt er wer er ist. Das ist nicht mal schwarzer Humor, mit seinen Aids Lines etc
 
ich habs nur kurz gehört, ich find ihn als rapper einfach nicht so ansprechend... die kolle parodie war aber cool
musst ich wirklich oft schmunzeln...

aber so keine ahnung wer sich sein album kauft ist doch n kinder****er
 
kann nicht endlich, endlich, ENDLICH mal jemand diesem dämlichen Julien mal so richtig auf die Fresse geben? gibt meines Erachtens kaum jemanden in diesem "Deutschrap"-Zirkus, der nerviger ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War doch klar, dass er übermütig wird, wenn selbsternannte Gangster wie die Azzlackz ihm aus welchen Gründen auch immer schon nix tun, obwohl das mit seiner Dreckspräsenz leider schon lange über einen Internethater hinausgeht, seit er selbst bei Fernsehbeiträgen als "Deutschrap-Analytiker"-Quelle herangezogen wird.
 
War doch klar, dass er übermütig wird, wenn selbsternannte Gangster wie die Azzlackz ihm aus welchen Gründen auch immer schon nix tun, obwohl das mit seiner Dreckspräsenz leider schon lange über einen Internethater hinausgeht, seit er selbst bei Fernsehbeiträgen als "Deutschrap-Analytiker"-Quelle herangezogen wird.

das ist schon krass

seine analysten sind sowas von fürn arsch. wenns danach ginge wäre jeder vbt rapper ein gott und haftbefehl zb ein taugenichts :D der bewertet tracks nach rhymecypher kriterien. und denkt er kann selber durchstarten wenn er rhymecypher/vbt raps kickt :D der weiss selber nichtmal wie whack das ist. ich wette 10000€ das schwulien schonmal auf mzee angemeldet war und schonmal in rhymechypher geschrieben hat, der stil ist unverkenntbar. der ist bestimmt einer von diesen ganzen kollegah biter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah, zum Glück kann ichs grad nicht hören, werd ja schon aggro wenn ich nur den scheiss Namen lese:thumbsdown:!
Dieser *****sohn gehört echt dermaßen vermöbelt:mad:!
Was sich son planloses Bonzenkind rausnimmt, unfassbar!
 
oha, mit den infos könnte es ja wirklich langsam mal ernst werden für den guten julien :D
 
mal schauen, wie das aon-camp und dessen umfeld auf diese scheisse reagiert...
es ist einfach ein phänomen, dass ehemalige mobbingopfer sich im internet austoben können!
schaut euch den lauch doch mal an, ewa würde ihn sowieso wegklatschen.
 
oha, mit den infos könnte es ja wirklich langsam mal ernst werden für den guten julien :D

das mit seinem arbeitsplatz is schon länger bekannt.
der typ hat auch schon mehrere male so ne art chat gestartet (weiß den namen davon nich mehr), einmal meinte er, dass sein vater n hohes tier bei der polizei is und dass er alle möglichen leute anzeigt und/oder verklagt, die ihm wegen seiner videos und "tracks" drohen. er würde sich auf diese gangsta-spielchen nich einlassen.

voll niedlich jedenfalls, wie stockschwul seine aussprache und seine betonungen beim rappen sind. voll das süßiputzi, dieser lausebub.
 
Zurück
Oben Unten