Schwesta Ewa

ein Problem mit Prostitution und insbesondere mit Prostituierten zu haben war schon immer albern und dumm.
 
ein Problem mit Prostitution und insbesondere mit Prostituierten zu haben war schon immer albern und dumm.

Vorallem die ersten Hamburger Pimps auf der Reeperbahn und so.. Das warn keine tighten Gangstas... Das warn einfach Schönlinge, die von den Nutttten Taschengeld bekommen haben... So siehts nämlich aus.. Erst als die gemerkt haben, dass sie stärker sind als die Hoes, haben sie die unterdrückt. Wer will das leugnen mois???ß
 
Ist bestimmt so wie bei CB4 die hat Fotos von einigen anderen Rappern die gerade zwischen ihren Beinen zugange sind
 
Ich finde die Kommentare zu Schwesta Ewa richtig bezeichnend für die sexistische Hiphopszene. Jeder dämliche Typ der rappt und auf Zuhälter macht wird gefeiert und dann kommt mal eine und sagt sie geht anschaffen und schon kommen sexistische Kommentare von irgenwelchen Muttersöhnchens wie z.B scheiß*****, ihh ist die eklig usw. Allein dafür, dass sie sagt, dass sie eine ***** ist, gebe ich ihr Respekt. Ob das jetzt stimmt ist egal.

muttersöhnchens...ewa jetzt komm sind doch alles pissers :D

echt da dreht sich ja jede feministin im grabe rum...der vergleich zwischen "typen die drüber rappen wie sie frauen auf den strich schicken" und "frauen die darüber rappen wie sich sich verkaufen" hinkt so massiv der brauch ja schon ne krücke... :rolleyes:

edit: ach ja...****en würd ich sie...aber nicht für über 40 und nur mit felldecke überm penis...aber ihren rap würd ich mir nur mit selbiger überm kopp anhören
 
Last edited by a moderator:
echt da dreht sich ja jede feministin im grabe rum...der vergleich zwischen "typen die drüber rappen wie sie frauen auf den strich schicken" und "frauen die darüber rappen wie sich sich verkaufen" hinkt so massiv der brauch ja schon ne krücke... :rolleyes:

ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe (sorry falls nicht). aber stimmt, der Vergleich hinkt insofern, daß der komische Zuhälter höchstwahrscheinlich im Gegensatz zu einer Prostituierten von Feministinnen - oder auch emanzipierten Männern - abgelehnt wird.
 
"Die muss nach einem langen Arbeitstag so unfassbar räudig nach ungewaschenem Fernfahrer-Penis riechen. Dafür hat sie meinen Respekt."

du bist schon so ein weltfremder,unlustiger, kindischer und dummer *****sohn.
 
sorry, aber die glorifizierung von pimps ist wirklich unter aller sau
:oops:
jemand der andere, schwach aufgestellte menschen für geld ausbeutet, meist physische oder psychologische gewalt dazu einsetzt, und im schlimmsten falle im menschenhandel und sklaverei verstrickt ist, ist für mich kein "krasser kerl" sondern abschaum :oops:
da hab ich mehr respekt für eine überzeugte ****, die sich selbstständig geld verdient, ohne anderen wehzutun. :O

wie man in dem video ja wunderbar sieht, wo sie selbständig geld verdient ohne anderen wehzutun...:rolleyes:
fakt ist, dass das die weibliche variante der celo-abdi-azzlack-richtung ist, nur, dass celo&abdi einfach durch ihren multilingualen rap viel besser abgehen und einen ganz anderen horizont mitbringen. ewa ist halt da nur durch ihre weiblichkeit und ihre möglicherweise echte *****n-tätigkeit innovativ, was letztlich zu wenig ist, um noch irgendjemand hinter dem ofen hervorzulocken.
 
ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe (sorry falls nicht). aber stimmt, der Vergleich hinkt insofern, daß der komische Zuhälter höchstwahrscheinlich im Gegensatz zu einer Prostituierten von Feministinnen - oder auch emanzipierten Männern - abgelehnt wird.

für eine feministin wird eine prostituierte nicht das angestrebte bild einer frau sein...für einen armen geist aber durchaus der augenscheinlich dominante und frauenverachtende zuhälter...

ansonsten is das eine so wenig das was ich von rap erwarte wie das andere schubladenfach
 
ja sie is jetzt nich überkrass aber auch nich unterdurchschnittlich, zumindest für ein weib ;)
 
Back
Top Bottom