Schwesta Ewa

Ab jetzt muss Kollegah mit Lines aufpassen.

"Ich hab die Bossaura, ***** du nur die Cocksaugeraura wie ne Moskauer*****".

Cocksaugeraura wär doch n angenehm subtiler Name für ein erstes Tape?
 
...zuerst bin ich davon ausgegangen, dass es so ne art "Verarsche" is.
Ich HOFFE das es so etwas ist!
 
Ab jetzt muss Kollegah mit Lines aufpassen.

"Ich hab die Bossaura, ***** du nur die Cocksaugeraura wie ne Moskauer*****".

Cocksaugeraura wär doch n angenehm subtiler Name für ein erstes Tape?
Ich warte auch noch auf die Line " Auf dem Strick kennt dich jeder, Elektrofensterheber"
Ich sollte Ghostwriter für Ewa werden
 
Was geht eigtl. bei AON? Die picken immer so geile Westcoast-Beats!

ich würde keinen von dem Verein auf anderen beats anhören wollen, aber so sind die Sachen allein schon deshalb richtig cool, weil die einfach lässigere instrumentals als die Konkurrenz haben (das hier ist ja auch voll das Brett).


ich frag mich nur warum die alle immer ohne artikel reden..

spart Zeit. und Zeit ist bekanntlich Geld. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sich leute wirklich die mühe machen, ein video zu so nem schrott zu drehen, wundert mich immer wieder...
 
not-sure-if-troll-or-just-very-stupid-28n1299498207760-29-jpg.430
 
Ey, ihre Kollegin, die rechts von ihr steht ist doch ein Mann, oder? Wie groß die Titten sind haha :D
 
seit wann ist es denn cool ne ***** zu sein?!...irgendwas muss ich irgendwann unfassbar verpasst haben.
 
Was geht hier ab? Ich habs jetzt nach mehreren Anläufen geschafft mir das Video ganz anzugucken, ist ja jetzt zwar im Grunde der ganz normale Kanackscheiß, nur dass es halt ne Frau ist, was aber ja dann auch eher lame kommt.

Jetzt macht die aber auch auf Nvtte, was soll man denn davon halten? Is das real? Geht die echt anschaffen, wenn ja, wo? Dann kann man ja jetzt ganz offiziell Rapper(innen) ****en.

Was ist denn nur mit dieser Szene los, seit wann ist man denn bitte stolz darauf ne ***** zu sein, ey irgendwann is doch auch mal gut.


Aber alles in allem ist die Moral der Geschicht' wieder einmal nur, dass Frauen nicht rappen sollten.
 
Also ganz ehrlich :So unendlich scheiße ist das jetzt nich,wenn der Song jetzt 1:1 von Celo und Abdi wär ,würds hier jeder feiern :D:D.Nen Album würd ich mir natürlich trotzdem niemals von der anhören.
Aber Recht hat se
Zuviele Pissers machen auf Babas :O:D
 
Die muss nach einem langen Arbeitstag so unfassbar räudig nach ungewaschenem Fernfahrer-Penis riechen. Dafür hat sie meinen Respekt.
 
Ich find die auch voll eklisch, keine Frage, allein das *****npiercing :thumbsdown:

Aber im Puff gibt es Waschbecken und Duschen. In unserer Welt muss keine Hoe Eichelkäse schlabbern... Die Puffhygiene wurde revolutioniert, playaz...

Wem das Wasser abgestellt wurde, der kann zum Beispiel bei Schwesta Ewa da billigste Programm wählen und hat damit einen Duschgang inklu ... :thumbsup: Für die Streethustler die in den Ghettos ums Überleben kämpfen und öfter mal Struggle mit den Stadtwerken haben, hab ich den PROTIPP zu Papier gebracht.

Asphalt, Bruder.
 
Zurück
Oben Unten