Schwesta Ewa

der beat is doch mal sehr fein. denk das grundprinzip is von den sur13 videos abgekupfert, denn da rennt auch so eine ähnliche tante rappenderweise durch die gegend
 
so gesehen ist diese Frau undissbar. Kein Rapperkollege kann sagen "Ich f dich", da sonst gleich ihr Zuhälter (natürlich ein Unterling Kollegahs) daneben steht um den Preis klar zu machen :eek: na und in diesen wirtschaftlich mageren Zeiten sollte lieber jeder Rapper zweimal kucken, ob er Schwesta Ewa dissen soll, oder nicht.
 
besser als hartz4 empfänger wie die ganzen andern deutschrapper, aber respekt kriegt sie fürs ***** sein von mir keinen. den gibts erst ab einzelhandelskauffrau (in geringem maße) :O
 
besser als hartz4 empfänger wie die ganzen andern deutschrapper, aber respekt kriegt sie fürs ***** sein von mir keinen. den gibts erst ab einzelhandelskauffrau (in geringem maße) :O

Wieso denkst du das Einzelhandelskauffrau mehr Repekt verdient? Denkst du **** sein ist ein dreckiger Beruf?
 
Wieso denkst du das Einzelhandelskauffrau mehr Repekt verdient? Denkst du **** sein ist ein dreckiger Beruf?

Was gibts daran denn zu respektieren? Ich komm hier jetzt nicht mit Moral oder so, aber mal ehrlich:
Was genau daran,sich für Kohle ****en zu lassen, flößt denn Respekt ein?
Ich respektiere Altenpfleger u.ä.
 
kA obs wirklich eine is oder nur so das image aufgebaut wird wie bei lilkim, letztenendes kommt man wohl zu dem schluss dasse ne lücke gefunden hat, die bisher noch nich abgedeckt wurde.
ich frag mich nur warum die alle immer ohne artikel reden..
 
kA obs wirklich eine is oder nur so das image aufgebaut wird wie bei lilkim, letztenendes kommt man wohl zu dem schluss dasse ne lücke gefunden hat, die bisher noch nich abgedeckt wurde.
ich frag mich nur warum die alle immer ohne artikel reden..

weil sie Frankfurterin von Bahnhofsvierrrtellll.

Weiß man doch :D
 
Ich finde die Kommentare zu Schwesta Ewa richtig bezeichnend für die sexistische Hiphopszene. Jeder dämliche Typ der rappt und auf Zuhälter macht wird gefeiert und dann kommt mal eine und sagt sie geht anschaffen und schon kommen sexistische Kommentare von irgenwelchen Muttersöhnchens wie z.B scheiß*****, ihh ist die eklig usw. Allein dafür, dass sie sagt, dass sie eine ***** ist, gebe ich ihr Respekt. Ob das jetzt stimmt ist egal.

blablabla *****schweig
dies ziemlich wack udn ich hab dich rot gemacht no homo
 
also ich finds cool, kann ich ironisch feiern, so wie haftbefehl.
etwas anstrengend allerdings, würd ich nicht viel hören wollen



statt "swäääääg" ab jetzt "nuddääääää"
nvtte für jugendwort des jahres 2012
make it happen mzee

hm und was wird dann erwachsenes wort des jahres 2012?puffmutter?das is dann der bossstatus in dieser art von rap:)
 
Zurück
Oben Unten