Schweizer Hip-Hop

bin zwar nicht der gefragte aber antworte jetzt trotzdem mal;)!

also habe das album auch,muss aber sagen das die alten von I am einiges besser sind.....
Sniper,La Brigade,NTM,saian supa crew sind auch sehr zu empfhelem;)!

so jetzt zurück zum schwizer hip hop;)!

war jemand an der slangnacht in der kaserne dieses weekend?
 
Re: Re: Re: 100% FRENCH RAP !!!!

Original geschrieben von psy 4 du hiphop


war das als H.u.r.e.n-sohn gemeint,kleiner? was ware die -> ****?

Ich weiss das das nicht unbedningt hier reinpasst,aber in diesem thread gibt es leute die französischen Hiphop hören und so zu dieser Seite kommen können....un sowieso,du bist hier nicht der Chef...

Da du unfreundilch schreibst mach ich gleich nochmal Werbung...:D

huere f.u.c.k offtopic sollte das heissen, zwar schweizer deutsch aber auch egal :D
 
ok ! werd ich mir mal reinziehen die alten sachen ! ist nur nicht immer so leicht an älteres material ranzukommen !

thanks für die info ! ;)
 
ok ! werd ich mir mal reinziehen die alten sachen ! ist nur nicht immer so leicht an älteres material ranzukommen !

thanks für die info ! ;)
 
CMD Records sind sauwack ... deren Song Sie&Er ist ein Armutszeugnis für Schweizer Rap, sowas von monoton hab ich noch nie gehört.
 
Bligg auf "Normal" (album): "Ich halt mich nicht für den grössten, sag auch nicht dass ich der beste bin, das hält mich aber nicht davon ab Dir zu sagen was mich stresst"

Bligg auf "King Size": "WHOA ich sollte nicht nochmal sagen sollen wer der beste ist, check die Charts und sag mir wer auf'm Podest sitzt"

:rolleyes: :eek:
 
wenn du willst
die die es wirklich fest interessiert sind wohl nich online
ich koennte ihn nicht runterladen da ich am hotelcomputer bin an dem es verboten ist :)
 
Original geschrieben von oder so
wenn du willst
die die es wirklich fest interessiert sind wohl nich online
ich koennte ihn nicht runterladen da ich am hotelcomputer bin an dem es verboten ist :)

ok ich stell den track dann mal online.. bald :D
 
Dynamic duo finde ich auch easy ! das viedeo das sie auf dem pilatus zusammen gedreht haben finde ich fresh !habe aber keine cd oder so !

hörst du mc rony aus basel ? oder sonst ziehe ich mir beginner , d-flame , firma , tafs ,den xavier vermehrt auch die härteren sachen so bozz azad , prinze low finde ich ganz dik !

chill no chli use with frends ! PEACE ! :D ;) :)
 
ich kenn nur Bligg aus der Schweiz und der ist ja nicht so schlecht find ich,auch wenn man kein Wort versteht ;)!!

----------------
Ipod 4 Free anmelden,gratis angebot erfüllen,5 Freunde werben und Ipod bekommen!!
 
Original geschrieben von drogenopfer
ich kenn nur Bligg aus der Schweiz und der ist ja nicht so schlecht find ich,auch wenn man kein Wort versteht ;)!!

----------------
Ipod 4 Free anmelden,gratis angebot erfüllen,5 Freunde werben und Ipod bekommen!!

auf was für rap stehst du den?

politrap? aggrostylerap :D odr what..

es gibt so viiiiiiel in der schweiz..
 
GIMMA!!!


der is echt ma was anderes im vergleich zum fast immer gleichen schweizer rapalltag
 
Zurück
Oben Unten