Schweizer Hip-Hop

Original geschrieben von ZÜRCHERKREIS11


ich verstehe nicht auf was du hinaus willst....

für mich ist hiphop nicht lebenswichtig trotzdem ist er mir enorm wichtig... dazu gehört sprayen.. rappen... beats basteln...
VON MEINER SEITE HER!!

hiphop gibt es auf der ganzen welt, was macht die schweiz da so ausserordentlich gut!?
 
Original geschrieben von ZÜRCHERKREIS11


ich verstehe nicht auf was du hinaus willst....

für mich ist hiphop nicht lebenswichtig trotzdem ist er mir enorm wichtig... dazu gehört sprayen.. rappen... beats basteln...
VON MEINER SEITE HER!!

Wuhuhahaha HipHop und Schweiz looool

aycool zieht dich ab du schweizer Schafhirte wahaha
 
Original geschrieben von aycool


hiphop gibt es auf der ganzen welt, was macht die schweiz da so ausserordentlich gut!?

klar gibts den auf der ganzen welt und überall gibts fortschritte (wäre schlechts wens ja nicht so wäre)..

schweizer hiphop verstehe ich halt nunmal am besten.. er kommt aus meiner heimat.. mehr gibts eigentlich auch nicht dazu zu sagen... es gibt auch guten deutschen rap oder polnischer rap oder was weiss ich..
 
Original geschrieben von ZweiGestirn


Wuhuhahaha HipHop und Schweiz looool

aycool zieht dich ab du schweizer Schafhirte wahaha

hey du ver****ter scheiss affe.. überlass das denken denen die es können .. geh zu deiner mama spielen.. aycool ist schweizer du vollspast!!!!
 
Original geschrieben von ZÜRCHERKREIS11


klar gibts den auf der ganzen welt und überall gibts fortschritte (wäre schlechts wens ja nicht so wäre)..

schweizer hiphop verstehe ich halt nunmal am besten.. er kommt aus meiner heimat.. mehr gibts eigentlich auch nicht dazu zu sagen... es gibt auch guten deutschen rap oder polnischer rap oder was weiss ich..

ich kenn den schweizer hiphop auch sehr gut, ich war über 6 jahre aktiv, aber zu sagen es sei der beste oder der, der am meisten wächst find ich völlig falsch!
 
Original geschrieben von aycool


ich kenn den schweizer hiphop auch sehr gut, ich war über 6 jahre aktiv, aber zu sagen es sei der beste oder der, der am meisten wächst find ich völlig falsch!

ok.... meiner meinung nach schon aber das ist ansichtssache.. es kommt eben auch darauf an.. wo aktiv? ob underground oder nicht?!
 
Aycool is en richtiger Punk, hört nich auf so Bitches der is lächerlich und hat keine Ahnung von Zürich auch wenn er vielleicht dort wohnt, aber leider gibts auch dort unzählige lächerliche Schwuchteln die nie den Schmerz da draussen gefühlt haben und für ihr Geld sorgen mussten.......


Übrigens: Neben Amsterdam is Zürich die Stadt in Europa wo am meisten Kokain aus Übersee geschmuggelt wird und dann von dort aus in den Rest von Europa verteilt...
Und sicher gibt es in Berlin und Paris mehr Kleinkrimminalität als in ZH aber das Organisierte Verbrechen hat einen seiner Knotenpunkte in Westeuropa in Zürich......

Plus: Opfer wie Aycool können sich sicher nich vorstellen dass jemand mit 3 Grasläden, 30000 im Monat macht also kann er zu dieser Welt auch nichts sagen


Und: Im Rest von der Schweiz sieht alles ganz anders aus, Zürich is ne Welt für sich, im Rest gehts eher so lächerlich ab wie von Dj Sniper beschrieben, mit irgendwelche Dorfschlägereien und bisschen Kiffen usw. und das is wirklich lächerlich das als hart zu bezeichnen

Übrigens: mir is das alles egal, ich hab damit nichts zu tun, wer glaubt meine Aussagen über Zürich seien nich wahr is auch ok, aber vielleicht erfährt irgendjemand ja mal durch Zufall was davon und dann versteht ihr was ich meinte...

Helvetiaplatz bis is Foifi hindere...
 
Übrigens Zürich is sehr schön und auch friedlich, man kann um jede Uhrzeit in jedes Viertel gehen (auch die sogenannten Probelmzonen Langstrasse usw) ohne das einem was passiert (ausser man is selber schuld und krass dumm)
Is im Vergleich zu den meisten europäischen Städten sehr klein, in der Schweiz allerdings sehr gross....
Auch kein Vergleich zu der Kleinkrimminalität in Neapel, Palermo, Pariser Vororten und Marseille, in Zürich gibts solche Dinge fast nich ( klar Niggas die Koks verkaufen, *****n und auch kleine Diebe und Räuber aber das is nichts gefährliches und gibt auch viel weniger davon als zb. in den obenerwähnten Städten)
als Tourist und Bürger geht es einem sehr gut......

Kool is für Touristen, man kann fast überall und zu jeder Uhrzeit Weed kaufen und die Polizei is im Gegensatz zu anderen Schweizer Orten eher tollerant damit......

Insgesamt is die Oberfläche von Zürich sehr friedlich und angenhem wenn man mal vorbeikommt...
 
Original geschrieben von Soulja Slim B.G
Aycool is en richtiger Punk, hört nich auf so Bitches der is lächerlich und hat keine Ahnung von Zürich auch wenn er vielleicht dort wohnt, aber leider gibts auch dort unzählige lächerliche Schwuchteln die nie den Schmerz da draussen gefühlt haben und für ihr Geld sorgen mussten.......
Mal ganz ehrlich: redest du auch so? denkst du auch so ?
falls ja, dann ist die jugend mittlerweile echt am arsch... sozusagen ne schande der evolution ?!

wenn ich so einen scheiss lese, dann vergeht mir die lust an "hiphop", sowas wie du is echt traurig!

btw: die redewendung "der schmerz da draußen" hat mir echt meinen tag gerettet... schon lange nich mehr so gelacht ! danke
 
Original geschrieben von dorFsounD

Mal ganz ehrlich: redest du auch so? denkst du auch so ?
falls ja, dann ist die jugend mittlerweile echt am arsch... sozusagen ne schande der evolution ?!

wenn ich so einen scheiss lese, dann vergeht mir die lust an "hiphop", sowas wie du is echt traurig!

btw: die redewendung "der schmerz da draußen" hat mir echt meinen tag gerettet... schon lange nich mehr so gelacht ! danke

eben du lachst über solche dinge, freut mich das es dir gut geht, leb weiter in deiner Welt (Dorf oder ?)und tritt den anderen gengüber als ignorant auf weil du nich nachvollziehen kannst wie sie leben...

Junge du bist armselig, ich will gar nich wissen was für minimale Lebenserfahrungen du gemacht hast....
 
du bist auf jeden fall hart unterwegs ...

und oberflächlich auch noch, wenn man von namen auf alles andre schließt ...

du schließt bei deinem intellekt wahrscheinlich auch noch vom äußeren aufn charakter ?

auf jeden fall fühl ich die ami beats und den schmerz da draußen ...

bin schnell mal weg, muss kurz raus und alles real keepen und so..
:cool:
 
also dazu sollte ich glaubs was sagen...
ich muss jeden tag im kreis 4 zur schule und es ist wirklich so das da das leben läuft wie nirgends anders in der schweiz...
fast dauernd hört man die sirenen von den bullen, krankenwagen usw. penners die einen anbetteln (nicht sehr oft) drogenabhängige sieht man relativ auch sehr viel... dealer usw.

also jeder der meint die schweiz sei heilig oder so.. der hat sich eine sehr tiefe wunde geschnitten!!!!

kommt nach zürich und seht es euch selbst an.. vergleicht es mit köln-kalk!!!

aber zürich ist auch echt ne schöne stadt... überfallen oder so wir man selten (bin ich bis jetzt noch nicht.. zum glück :_D) aber man sieht eben sehr viel...
 
Nur mal so zu dieser Scheisse die hier gelabbert wird:

In der Schweiz gibt es keine Ghettos, genauso wenig wie in Deutschland!!!

Und wenn Schweizer Hiphop etwas kann, dann nur die Crews aus Bern!!!

Bsp:

- PVP
- Wurzel5
(findet man sogar im Kazaa und Limewire!)

Halte den Berner Dialekt auch für den verständlichsten!!!!!

KEEP IT REAL...
 
Original geschrieben von SPONKADELIC


Halte den Berner Dialekt auch für den verständlichsten!!!!!

haha tut mir leid, aber da liegst du meilenweit daneben....
 
Original geschrieben von SPONKADELIC


Was meinst du denn?? :confused:

der berner dialekt ist einer der weniger verständlichen dialekte der schweiz, sehr viele Spezial Ausdrücke die man nur dort findet und die meistens auch nur diese verstehen. z.B.

Modi = das Mädchen
Giele = die Jungen
 
Original geschrieben von JIGSAW


der berner dialekt ist einer der weniger verständlichen dialekte der schweiz, sehr viele Spezial Ausdrücke die man nur dort findet und die meistens auch nur diese verstehen. z.B.

Modi = das Mädchen
Giele = die Jungen

Solche Ausdrücke habe ich in den Berner Tracks leider noch nie gehört... :confused:
 
Back
Top Bottom