Schweizer Hip-Hop

Original geschrieben von Salem


In dem Fall kennst du dich einfach nicht aus. Aber überhaupt nicht. Kennst du Dezmond Dez?

Nein interessiert mich auch nich... (ich wär auch nich stolz darauf wenn ich mich mit sowas auskennen würde)

und Jigsaw, sorry aber mir is auch egal ob du denkst das is alles nur I-net scheiss, entweder man weiss es oder halt nich....
Is mir egal ob man das glaubt oder nich, sich hart fühlt und denkt man kenne sich aus usw..ich hab en paar Infos gegeben jeder muss selber wissen was er damit anfängt, für mich is das alles Kindergarten, und Leute die diese Geschichten bis jetzt noch nich kennen, müssen das eh nich erfahren..wenn dus bis jetz noch nich gehört hast, is es warscheinlich auch nichts was mit deiner Umgebung zu tun hat..
Ich werde sicher nicht mehr dazu sagen, hör dir den Freestyle an, und das is nur was kleines, gibt unabhängig davon noch vieles andere....

Falls du den Punk kennst frag ihn mal selber.....ich kenn ihn nich is halt ne andere Welt als meine, aber ok....

alles löschen, wer weiss was sich die Kids sonst für Fantasien ausmalen
 
Original geschrieben von SPONKADELIC



I weiss ja nid öb uf d'Hoppers odr ufe fcz steisch... Abr i gloub die Saison steits so odr so schlächt! Für üs Bärner(egau öb YB odr Thun...) wirds nume z'basu chly schwiriger!!!


Da gits nur ein Club, die huere Heugümper sind öppis für St.Galler und Aargauer....

Ja Thun isch style pur: Thun i dä CL und Basle nöd...ebe geil

Aber YB: Minere meinig nah hät dä FCZ individuell immer no besseri Spiller als ihr au wänn er die Saison vill Gäld usgä händ...
aber das gsehmer ja dänn, wird sicher wider luschtig
 
Original geschrieben von SPONKADELIC


Das Problem ist nur, dass die falsche Scheisse aus der Schweiz hörst!! Wieso macht den KKS sonst gleich drei Tracks mit Schweizer!?!?!?!?!?

was hat das mit savas zu tun? wieso schreibt sam nen paar bars für christina milian? weil er sie dope findet? okay, ist nicht das beste beispiel aber was juckt es mich ob die mit dem einen oder anderen nen feature haben? ich renn doch nicht in laden, guck auf die cd und sag: krass da ist nen feat mit guru drauf, voll dope. sone kacke.

der akzent geht nicht und beats sind kacke. geschmackssache halt
 
Original geschrieben von Soulja Slim B.G



Da gits nur ein Club, die huere Heugümper sind öppis für St.Galler und Aargauer....

Ja Thun isch style pur: Thun i dä CL und Basle nöd...ebe geil

Aber YB: Minere meinig nah hät dä FCZ individuell immer no besseri Spiller als ihr au wänn er die Saison vill Gäld usgä händ...
aber das gsehmer ja dänn, wird sicher wider luschtig

Du kennsch äbe üsi Gheimwaffe no nid...

Shi Jun der Chinese (Kamikaze-Style!)
 
Original geschrieben von ZÜRCHERKREIS11


ok.... meiner meinung nach schon aber das ist ansichtssache.. es kommt eben auch darauf an.. wo aktiv? ob underground oder nicht?!

breakdance, zürcher underground, wenn man dem so sagen kann ;)!
 
Paar Leute sagte ich soll mal in ein Ghetto gehen. Ich war bereits in L.A und N.Y und dort in den echt harten Vierteln. Das war echt Horror...

ich wollte mit meinem Text auch nicht sagen "Hey Mann wir haben krasse Ghettos!", haben wir überhaupt nicht. Aber so heile Welt, und Bergdorf Idylle ist dann halt au nicht das reale.
 
Original geschrieben von Soulja Slim B.G
Aycool is en richtiger Punk, hört nich auf so Bitches der is lächerlich und hat keine Ahnung von Zürich auch wenn er vielleicht dort wohnt, aber leider gibts auch dort unzählige lächerliche Schwuchteln die nie den Schmerz da draussen gefühlt haben und für ihr Geld sorgen mussten.......


Übrigens: Neben Amsterdam is Zürich die Stadt in Europa wo am meisten Kokain aus Übersee geschmuggelt wird und dann von dort aus in den Rest von Europa verteilt...
Und sicher gibt es in Berlin und Paris mehr Kleinkrimminalität als in ZH aber das Organisierte Verbrechen hat einen seiner Knotenpunkte in Westeuropa in Zürich......

Plus: Opfer wie Aycool können sich sicher nich vorstellen dass jemand mit 3 Grasläden, 30000 im Monat macht also kann er zu dieser Welt auch nichts sagen


Und: Im Rest von der Schweiz sieht alles ganz anders aus, Zürich is ne Welt für sich, im Rest gehts eher so lächerlich ab wie von Dj Sniper beschrieben, mit irgendwelche Dorfschlägereien und bisschen Kiffen usw. und das is wirklich lächerlich das als hart zu bezeichnen

Übrigens: mir is das alles egal, ich hab damit nichts zu tun, wer glaubt meine Aussagen über Zürich seien nich wahr is auch ok, aber vielleicht erfährt irgendjemand ja mal durch Zufall was davon und dann versteht ihr was ich meinte...

Helvetiaplatz bis is Foifi hindere...

junge was weisst du was ich schon erlebt und gesehen habe? was behauptust du dinge ohne wirklich zu argumentieren?
warst du schon mal in frankreich inner vorstadt, oder wenigstens in deutschland!?

das organisierte verbrechen hat seinen knotenpunkt in zürich....meine fresse :D!!! das einzige was zürich hat sind die konten! allerdings muss ich sagen, dass ich von organisiertem verbrechen nicht sehr viel weiss!

opfer wie aycool....:D!
ich bin besser als du.

ich hab nicht gesagt deine aussagen seien nicht wahr, aber übertrieben. ich hab nichts gegen zürich ich liebe diese stadt! und ich bin froh, dass es nicht so ist wie in frankreich!!!
 
Original geschrieben von Soulja Slim B.G



Da gits nur ein Club, die huere Heugümper sind öppis für St.Galler und Aargauer....

Ja Thun isch style pur: Thun i dä CL und Basle nöd...ebe geil

Aber YB: Minere meinig nah hät dä FCZ individuell immer no besseri Spiller als ihr au wänn er die Saison vill Gäld usgä händ...
aber das gsehmer ja dänn, wird sicher wider luschtig

es git ide sportegge en thread über schwiizer fuessball...redet doch det wiiter!
 
Original geschrieben von aycool


junge was weisst du was ich schon erlebt und gesehen habe? was behauptust du dinge ohne wirklich zu argumentieren?
warst du schon mal in frankreich inner vorstadt, oder wenigstens in deutschland!?

das organisierte verbrechen hat seinen knotenpunkt in zürich....meine fresse :D!!! das einzige was zürich hat sind die konten! allerdings muss ich sagen, dass ich von organisiertem verbrechen nicht sehr viel weiss!

opfer wie aycool....:D!
ich bin besser als du.

ich hab nicht gesagt deine aussagen seien nicht wahr, aber übertrieben. ich hab nichts gegen zürich ich liebe diese stadt! und ich bin froh, dass es nicht so ist wie in frankreich!!!


Zzzzzz eben du weisst nichts von den Dingen die ich sage, sagst du ja selber darum lassen wir das mal.......
Ja ich war Frankreich, länger in Frankfurt und Berlin und die Osteuropäischen, Afrikanischen & Amerikanischen Orte mal weggelassen.....
Junge wie alt bist du? 6 Jahre warst du aktiv sagst du, wenn du nich mindestens 23 bist is diese Aussage absolut lächerlich

"Ich bin besser als du" hahahahah wie en Kindergärtner

Und erlebt und gesehen: Hahha da hab ich woll en verwöhntes Kind ertappt was gleich von solchen Dingen reden muss, weil es denkt sonst nimmt man es nich ernst...

Und: Du fragst ernsthaft jemanden auf was er an der Schweiz Stolz sein kann?
Daran zeigt sich schon nur das deine erfahrungen minimal gewesen sein müssen, oder du bist hart dumm....

Ich sag dir grad: Ich bin stolz auf das Bildungssytem, auf den öffentlichen Verkehr, auf die Natur und wie man für sie sorgt, darauf das es hier so friedlich is usw...

Ich kann Leute nich ausstehen für die alles selbstverständlich is, und sich nichmal bewusst sind wie bevorzugt sie vom Schicksal wurden schon nur dadurch dass sie in der Schweiz aufwachsen durften, aber das hängt warscheinlich mit meinem Leben und meinen Erfahrungen zusammen..

Aber is ok, wer undankbar is macht sich den Charakter kaputt und damit sein Leben

Punkkid..
 
Original geschrieben von Soulja Slim B.G



Zzzzzz eben du weisst nichts von den Dingen die ich sage, sagst du ja selber darum lassen wir das mal.......
Ja ich war Frankreich, länger in Frankfurt und Berlin und die Osteuropäischen, Afrikanischen & Amerikanischen Orte mal weggelassen.....
Junge wie alt bist du? 6 Jahre warst du aktiv sagst du, wenn du nich mindestens 23 bist is diese Aussage absolut lächerlich

"Ich bin besser als du" hahahahah wie en Kindergärtner

Und erlebt und gesehen: Hahha da hab ich woll en verwöhntes Kind ertappt was gleich von solchen Dingen reden muss, weil es denkt sonst nimmt man es nich ernst...

Und: Du fragst ernsthaft jemanden auf was er an der Schweiz Stolz sein kann?
Daran zeigt sich schon nur das deine erfahrungen minimal gewesen sein müssen, oder du bist hart dumm....

Ich sag dir grad: Ich bin stolz auf das Bildungssytem, auf den öffentlichen Verkehr, auf die Natur und wie man für sie sorgt, darauf das es hier so friedlich is usw...

Ich kann Leute nich ausstehen für die alles selbstverständlich is, und sich nichmal bewusst sind wie bevorzugt sie vom Schicksal wurden schon nur dadurch dass sie in der Schweiz aufwachsen durften, aber das hängt warscheinlich mit meinem Leben und meinen Erfahrungen zusammen..

Aber is ok, wer undankbar is macht sich den Charakter kaputt und damit sein Leben

Punkkid..

ich weiss nichts vom organisierten verbrechen und ich bezweifle schwer dass du davon was weisst! aber ich weiss was in zürich abgeht!

ich bin durch mein bruder in die szene reingerutscht, hab bis 14 aktiv getanzt...wenn du plan hast von der zürcher szene müsstest du mcih kennen...bist du aktiv?

:D du hast wohl denn sinn dieser aussage überhaupt nicht verstanden :D :D :D!!!

nein ich muss nicht von solchen dingen reden, diese dinge sind zu persönlich, als dass ich sie dir erzählen würde! ich bracuh ja eben genau nicht damit anzugeben!

ich wollte nur wissen auf was GENAU man stolz sein kann, du hast es mir immer noch nicht sagen können!

das is genau der punkt! ich bin froh, dass ich gesund bin und keine wirklichen probleme hab mit dem geld, aber soll ich dafür stolz sein??? was hab ich dafür getan? nichts, ich bin hier aufgewachsen, ich hatte glück mehr nicht...!!!!

hast du irgendetwas von dem allem erreicht??? hast du was zu dem beigetragen???

ich bin sehr dankbar! aber nicht stolz, das sind zwei verschiedene dinge....!
 
Original geschrieben von Soulja Slim B.G



Zzzzzz eben du weisst nichts von den Dingen die ich sage, sagst du ja selber darum lassen wir das mal.......
Ja ich war Frankreich, länger in Frankfurt und Berlin und die Osteuropäischen, Afrikanischen & Amerikanischen Orte mal weggelassen.....
Junge wie alt bist du? 6 Jahre warst du aktiv sagst du, wenn du nich mindestens 23 bist is diese Aussage absolut lächerlich

"Ich bin besser als du" hahahahah wie en Kindergärtner

Und erlebt und gesehen: Hahha da hab ich woll en verwöhntes Kind ertappt was gleich von solchen Dingen reden muss, weil es denkt sonst nimmt man es nich ernst...

Und: Du fragst ernsthaft jemanden auf was er an der Schweiz Stolz sein kann?
Daran zeigt sich schon nur das deine erfahrungen minimal gewesen sein müssen, oder du bist hart dumm....

Ich sag dir grad: Ich bin stolz auf das Bildungssytem, auf den öffentlichen Verkehr, auf die Natur und wie man für sie sorgt, darauf das es hier so friedlich is usw...

Ich kann Leute nich ausstehen für die alles selbstverständlich is, und sich nichmal bewusst sind wie bevorzugt sie vom Schicksal wurden schon nur dadurch dass sie in der Schweiz aufwachsen durften, aber das hängt warscheinlich mit meinem Leben und meinen Erfahrungen zusammen..

Aber is ok, wer undankbar is macht sich den Charakter kaputt und damit sein Leben

Punkkid..

word, wir hier in der schweiz haben es gemütlich. regt mich aber auf wenn so Deutsche kommen und was von Bergdorf quatschen. Wenn ich aus dem Fenster schaue seh ich Blöcke mit acht Stockwerke dazwischen ein paar Bäume. Aber keine Kühe, und auch keine Bergziege. Ich wohne in einem Kaff in der Zentralschweiz. 5000 Leute, 30% Ausländer, früher neben Olten der grösste Drogenplatz der Region. Jawohl. Nix Ghetto. Aber keine Bergdorf scheisse ihr Schwuchtlen. Wir Schweizer leben in modernen Häusern und Wohnungen. Melken keine Kühe mehr, natürlich die wenigen Bauern schon noch, aber die Mehrheit arbeitet im Büro oder auf dem Bau...oder sonstwo. Ihr habt zu viel Heidi gesehen, ihr Scheisser!!!
 
Original geschrieben von dj_sniper


word, wir hier in der schweiz haben es gemütlich. regt mich aber auf wenn so Deutsche kommen und was von Bergdorf quatschen. Wenn ich aus dem Fenster schaue seh ich Blöcke mit acht Stockwerke dazwischen ein paar Bäume. Aber keine Kühe, und auch keine Bergziege. Ich wohne in einem Kaff in der Zentralschweiz. 5000 Leute, 30% Ausländer, früher neben Olten der grösste Drogenplatz der Region. Jawohl. Nix Ghetto. Aber keine Bergdorf scheisse ihr Schwuchtlen. Wir Schweizer leben in modernen Häusern und Wohnungen. Melken keine Kühe mehr, natürlich die wenigen Bauern schon noch, aber die Mehrheit arbeitet im Büro oder auf dem Bau...oder sonstwo. Ihr habt zu viel Heidi gesehen, ihr Scheisser!!!


Hat jemand etwas anderes behauptet? :confused:


d.hobo
 
Original geschrieben von dj_sniper


word, wir hier in der schweiz haben es gemütlich. regt mich aber auf wenn so Deutsche kommen und was von Bergdorf quatschen. Wenn ich aus dem Fenster schaue seh ich Blöcke mit acht Stockwerke dazwischen ein paar Bäume. Aber keine Kühe, und auch keine Bergziege. Ich wohne in einem Kaff in der Zentralschweiz. 5000 Leute, 30% Ausländer, früher neben Olten der grösste Drogenplatz der Region. Jawohl. Nix Ghetto. Aber keine Bergdorf scheisse ihr Schwuchtlen. Wir Schweizer leben in modernen Häusern und Wohnungen. Melken keine Kühe mehr, natürlich die wenigen Bauern schon noch, aber die Mehrheit arbeitet im Büro oder auf dem Bau...oder sonstwo. Ihr habt zu viel Heidi gesehen, ihr Scheisser!!!

yo komm doch bitte mal etwas runter, was geht denn...!? is doch scheiss egal, was andere über deinen wohnort denken...!
 
Die meisten Schweizer arbeiten sicher als Schweinehirten oder Kühemelker.

Ich wäre auch gerne ein Hirte, den ganzen Tag in der Sonne liegen, an einem Grashalm kauen und den Kühen beim fressen zusehen yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaa.
 
Original geschrieben von ZweiGestirn
Die meisten Schweizer arbeiten sicher als Schweinehirten oder Kühemelker.

Ich wäre auch gerne ein Hirte, den ganzen Tag in der Sonne liegen, an einem Grashalm kauen und den Kühen beim fressen zusehen yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaa.

naja noch mehr soclhe postings und du wirst gebannt!

alles weitere -> pm
 
Original geschrieben von aycool


ich weiss nichts vom organisierten verbrechen und ich bezweifle schwer dass du davon was weisst! aber ich weiss was in zürich abgeht!

ich bin durch mein bruder in die szene reingerutscht, hab bis 14 aktiv getanzt...wenn du plan hast von der zürcher szene müsstest du mcih kennen...bist du aktiv?

:D du hast wohl denn sinn dieser aussage überhaupt nicht verstanden :D :D :D!!!

nein ich muss nicht von solchen dingen reden, diese dinge sind zu persönlich, als dass ich sie dir erzählen würde! ich bracuh ja eben genau nicht damit anzugeben!

ich wollte nur wissen auf was GENAU man stolz sein kann, du hast es mir immer noch nicht sagen können!

das is genau der punkt! ich bin froh, dass ich gesund bin und keine wirklichen probleme hab mit dem geld, aber soll ich dafür stolz sein??? was hab ich dafür getan? nichts, ich bin hier aufgewachsen, ich hatte glück mehr nicht...!!!!

hast du irgendetwas von dem allem erreicht??? hast du was zu dem beigetragen???

ich bin sehr dankbar! aber nicht stolz, das sind zwei verschiedene dinge....!

Hahahah von 6-14 und das wars...
Junge ich hab auch von 6-19 Fussball im Verein gespielt, na und..
Klar wars ne schöne Zeit und du hast sicher viele Erinnerungen daran, aber das is Kindergarten...(nix gegen die Jungen, ich freu mich ja auch wenn ich die 9 jährigen wieder am Fussballspielen sehe, aber wenn jemand schon mit 15 wieder aufgehört hat, redet er nich so gross davon wie du)

Und was du bezweifelst oder nich, interessiert mich nich, ich hab gesagt was ich dazu zu sagen hab, und habs nich nötig hier auf hart zu machen darum lassen wir das...
Und das du weisst was in Zürich abgeht, klar das was du weisst weisst du und den Rest nich, Junge du machst dich lächerlich bei solchen Themen......

Und komm mir nich mit "dankbar is was anderes als stolz" daran merkt man gerade das du Ausreden suchst. Man kann sehr gut Stolz auf etwas sein für das man auch dankbar is (und darum tu nich intelligent wenn du damit nur zeigst, dass du eigentlich eher unüberlegt bist) es is lächerlich das Gegenteil zu behaupten..

Und sicher du hast warscheinlich ernsthaft das Gefühl du seist genug dankbar usw. aber an deinen Beiträgen merkt man eben das für dich das doch alles zu selbstverständlich is (wie bei den meisten in Westeuropa)
du musst dir warscheinlich auch gar nich künstlich einreden du wärst eigentlich dankbar oder so (gibt ja auch diese Leute, is fast noch schlimmer), du fühlst warscheinlch wirklich so, aber es is eben doch viel zu wenig respekt vorhanden vor dem was du bekommen hast.. (hängt warscheinlich mit deinen Erfahrungen zusammmen)

dankbar und stolz sind zwei verschiedene Dinge , aber eben deine Ausrede zählt nich, weil man auch Stolz auf etwas sein kann, für das man gleichzeitig dankbar is (Du bist doch nich sooooo dumm davon das Gegenteil zu behaupten)

Und das mit dem "selber was dazu Beigetragen" is wieder ne Ausrede, du machst dich damit selber lächerlich. Du fragst auf was man an der Schweiz Stolz sein kann, ich sage zb.: auf den öffentlichen Verkehr (is umweltschonender als in den meisten anderen Ländern und funktioniert sehr gut) muss ich was dazu beitragen um darauf Stolz sein zu können, wenn es darum geht auf was ich an der Schweiz Stolz bin? Nich wirklich oder (und über das is genauso dumm zu diskutieren, man kann sehr wohl auf etwas Stolz sein wozu man nichts beigetragen hat) Fällt dir auf wie dumm deine Aussage grad war. Junge du überlegst zu wenig und suchst einfach nach schnellen Ausreden

Und ich will dich auch gar nich ärgern oder blossstellen, aber deine Aussagen waren einfach blöd und überheblich zugleich und darum musste ich dich mal darauf aufmerksam machen

Warscheinlich versuchst du dich jetzt wieder rauszureden, das wird auch erst aufhören wenn ich dir nich mehr antworte, darum mach ich das jetzt dann glaub ich auch.. (was nützts wenn ich irgendwelchen Jugendlichen alles ausführlich erkläre nur damit sie nachher wieder Ausreden suchen?)
 
Zurück
Oben Unten