Schweizer Hip-Hop

Bünder Rap dreht derzeit kräftig am Rad... Album kommt am 8. August:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die ch-rapszene ist leider gottes einfach unattraktiv. abgesehen von hero, karizhma und einigen alten sachen des zh-nachwuchs kann ich mir nicht viel geben. baba uslender hatte kurz einen internet-hype, welchen ich so in der schweiz noch nicht erlebt habe. nach ein paar tracks hat man aber auch schon genug davon. von bligg und seiner mainstream-bauernmucke muss man gar nicht erst reden.
es geht sicher nicht mehr lange bis er beatrice egli und diesen luca häni auf einen track packt. :O:thumbsdown:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

2. Single aus "ic"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat sich die Remix EP von Venti schon gezogen? Die kannst du dir nach wie vor gratis Downloaden unter folgendem Link:
http://www.file-upload.net/download-7857035/Venti-Monster-Remix-EP-2013.rar.html

Die Remix EP ist als Dankeschön veröffentlicht worden für den unglaublichen support und die Leute die an jedes Konzert kommen und mit feiern! Auf der Remix EP haben Funky Notes, Meister Lampe, MaseBeats, Dj Blackflame, KIS und Nasty F. von London Nebel die Beats produziert und einen guten Kontrast zum Album abgegeben. Ich hoffe das es auf Interesse stossen wird und der eine oder andere auch das Album kauft. :)

und das komplette Album "Monster" kannst du dir immer noch auf Itunes für 14.- kaufen! Dieses wurde bis auf zwei Songs komplett von Dj Blackflame produziert. Die anderen beiden Produktionen sind von Dr. Aux und Sandro Purple Green Beats.
Danke für den support!

ITunes Link zu "Monster":
https://itunes.apple.com/ch/album/monster/id561544222

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal was aktuelles aus zürich. zwar ein glockenbeat, aber was soll's :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach gefühlten 100 Jahren erblicken erstmals Songs aus Zitrals Karrierealbum "Rapmuusig" das Licht der Welt. Ungemastert. Möge das Album auch wirklich erscheinen:
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/zitrale/flash_vom_zitrale[/SOUNDCLOUD]
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/zitrale/e_freshe_alte_sagg[/SOUNDCLOUD]
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/zitrale/nie_gseh_drvo[/SOUNDCLOUD]
 
die ch-rapszene ist leider gottes einfach unattraktiv. abgesehen von hero, karizhma und einigen alten sachen des zh-nachwuchs kann ich mir nicht viel geben. baba uslender hatte kurz einen internet-hype, welchen ich so in der schweiz noch nicht erlebt habe. nach ein paar tracks hat man aber auch schon genug davon. von bligg und seiner mainstream-bauernmucke muss man gar nicht erst reden.
es geht sicher nicht mehr lange bis er beatrice egli und diesen luca häni auf einen track packt. :O:thumbsdown:

was ist mit denen hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup::thumbsup:

Phumaso & Smack kann man sich auch noch geben plus zwei drei Undergroundsachen, die dir aber wahrscheinlich nicht zusagen werden. Ansonsten geb ich dir absolut recht. Ist noch schlimmer als in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist mit denen hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup::thumbsup:

Phumaso & Smack kann man sich auch noch geben plus zwei drei Undergroundsachen, die dir aber wahrscheinlich nicht zusagen werden. Ansonsten geb ich dir absolut recht. Ist noch schlimmer als in Deutschland.


ja die gehen noch, auch c.mee kann man sich teilweise geben...
Hast du dir mal dieses "din16er"-ding reingezogen? unglaublich was für abschaum sich "ans mic traut". dagegen ist hdf von aggrotv wahres kulturgut :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar kenn ich das :D:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie unglaublich scheisse das ist :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha Wetzikon ganz krasse Hood :D :thumbsup: So peinlich. Zum Glück gibt's auch gute Sachen grade aus der Schweiz.
 
ganz großes Kino :thumbsup: heftige Typen "Eazy-A" ob er weiß das es Eazy-E gibt oder einfach nur den Namen gehört hat und durch das schweizer deutsch ein A anstatt ein E verstanden hat ... hmmmm
 
Hahaha Wetzikon ganz krasse Hood :D :thumbsup: So peinlich. Zum Glück gibt's auch gute Sachen grade aus der Schweiz.

die schweiz ist halt so klein, dass jeder dorfdepp (im wahrsten sinne des wortes) eine plattform geboten bekommt...:(
klar, es gibt auch gute sachen, doch die muss man halt echt suchen.
dafür dass das land so klein ist, ist die anzahl an untermenschen, die sich rapper schimpfen, doch ziemlich hoch :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Basilea!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Eins der vielversprechendsten Alben für nächstes Jahr, Zitral mit "Rapmusig"!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Chilz zerstört :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bisschen pathetisch, aber das darf ja auch mal sein. Unterm Strich bleibt ein doper Track hängen. Chezz.One ist übrigens der Gründer von Daily Concept. Das neue Album des Duos soll dann irgendwann mal rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CED & Krime (KWAT) - 0815
ced_krime_cover.jpg

Peng Peng, Peng… Drei Schüsse in die Luft! Das neue Album von Krime&Ced ist da…

08:15 heisst das Teil und ist komplett vom NWU Hofproduzenten “Tom Keenig” produziert. In bekannter “Keenig” Manier sind die Produktionen schön rough, hardcore und dreckig gehalten. Straight aus dem Metro4000 kann man hier 25 Spitter Tracks runterladen und diese sich im SONY Walkman in die Gehörgänge pumpen…
“Krime & Ced” laufen Raptechnisch und stylemässig zur Höchstform auf und zeigen wieder einmal, wie perfekt Schweizer Rap klingen kann, wenn man weiss worauf es ankommt.

Der Name ist von den viertel nach 8Uhr Recording Sessions abgeleitet. Grosse Teile des Albums wurden eben auch noch im alten Basement von “Tom Keenig” im Gundeli recordet.
Hier ist es also nun, 08:15 ist ein klassisches HipHop Tape wie man es liebt. BoomBapBeatz, KillerFlowz und HipHopAttitude aus Basel. NWU&KWAT Kollabo!!!

Download
 
Zurück
Oben Unten