Schweizer [Fussball] (nicht vergessen)

Könnten zusammen ne Liga mit 18 Mannschaften aufmachen und das würd dann vllt. für die Zuschauer noch interessanter werden. Aber ich denke auch, dass das nie passieren würde.
 
Könnten zusammen ne Liga mit 18 Mannschaften aufmachen und das würd dann vllt. für die Zuschauer noch interessanter werden. Aber ich denke auch, dass das nie passieren würde.


Das ist doch qualitativ so wie der Zusammenschluss der beiden Regionalligen zu einer 3. Liga :p :D
 
Maischter!

590_ZI4_7966.jpg
 
Wer denn sonst. OK, gegen Ende wurde es nochmal knapp. Aber ausser dem FCB ist momentan in der Super League niemand zu gebrauchen. Auch GC war keine grosse Gefahr. Einfach zuviele Pleitegeier unterwegs...
 
Wer denn sonst. OK, gegen Ende wurde es nochmal knapp. Aber ausser dem FCB ist momentan in der Super League niemand zu gebrauchen. Auch GC war keine grosse Gefahr. Einfach zuviele Pleitegeier unterwegs...
Naja der Titel dieses Jahr ist insofern halt etwas besonderes, weil der Rückstand auf Platz 1 schon rießig war und trotz der vielen Spiele in der Rückrunde die Aufholjagd erfolgreich war. Wäre auch sehr bitter gewesen, wenn man in der EL bis ins Halbfinale kommt, das Pokalfinale erreicht und in der Liga sich wieder zurück nach vorne gearbeitet hat und dann ohne Titel geblieben wäre. Jetzt werden wahrscheinlich wieder einige Leistungsträger den Verein verlassen, das muss man dann in der neuen Saison auch erstmal kompensieren können, von dem her könnte es auch jederzeit wieder mit der Dominanz von Basel vorübergehend vorbei sein.
 
Die Schweiz mit drei Europa-Vertretern

Basel hat eine attraktive gruppe mit Schalke und Chelsea erhalten, allerdings dafür einen unbequemen Rumänischen gegner.
Platz zwei bis platz vier - alles möglich.
Thun hat ein 0:1 aus der Hinrunde wettgemacht (3:0 gewonnen) und St. Gallen gegen Spartak Moskau sehr überraschend noch mit 4:2 gesiegt (heimspiel ging 1:2 verloren).
Schade dass es für GC nicht mehr gereicht hat, allerdings empfinde ich Fiorentina wesentlich stärker. Naja, einen achtungserfolg dennoch mit einem sieg erzielt.
 
Wenns so weiter geht und man diese Saison besser als die Griechen spielt hat man ab 2015 einen fixen Champions League Gruppenphasen-Teilnehmer :thumbsup:
 
Ich freu mich schon auf das Spitzenspiel am Sonntag. Das wird eine aufschlussreiche Partie für "uns", die uns zeigen wird, ob wir weiterhin mit Basel mithalten können, oder ob wir den Anschluss an die Tabelle verlieren werden.
 
yb mit starkem auftakt
würd mich nicht wundern wenn sie dieses mal meister werden
basel muss sich auf jeden fall noch verstärken die haben nur abgegeben find den aktuellen kader sehr schwach
 
Van wolfswinkel würde ich noch nicht abschreiben, könnte gut kommen.

YB mit einer super Leistung, wie man es in den vergangenen Jahren von ihnen gewohnt ist (Hoch und Tiefs). Ob das für die Meisterschaft reicht ... für den CH-Fussball wäre es zumindest zu gönnen
 
Van wolfswinkel würde ich noch nicht abschreiben, könnte gut kommen.

YB mit einer super Leistung, wie man es in den vergangenen Jahren von ihnen gewohnt ist (Hoch und Tiefs). Ob das für die Meisterschaft reicht ... für den CH-Fussball wäre es zumindest zu gönnen
da hätte man ja grad janko behalten können war immer für ein tor gut
und jetzt hat man auch noch seine identifikationsfigur delgado verloren
ich sehe da schwarz wenn sie nix investieren wollen
 
Möchte jemand an das Spiel von FC Basel gegen ZSKA Moskau (CL)?
Habe fünf Karten, leider für mich(uns) nicht möglich hinzugehen :/
 
Nice
Dieser Mann legt sich mit allen an, komme wer wolle - ob UEFA, div. Trainer und und und. Ein Walliser wie Blatter, Infantino und Schmidt (Wolfsburg) ... dieser Kanton ist speziell
 
Back
Top Bottom