Schweizer [Fussball] (nicht vergessen)

ich hätte das genau etwas umgekehrt gesehen ;).

geh mal schwer davon aus, dass die basler das spiel gewinnen. für yb gibts wohl ne zitterpartie...
auswärts kann alles passieren und debrecen war doch letztes jahr sogar in der cl. naja, weiter werden die basler schon kommen.

fener hatte in dieser saison noch keine ernstkämpfe (köln ;)) und einige wichtige spieler scheinen bei denen verletzt zu sein (bsp. lugano). mal hoffen :)
 
das stimmt, nur haben mir die young boys bisher nicht wahnsinnig gut gefallen und ihre internationalen auftritte in den letzten jahren waren auch nicht immer über alle zweifel erhaben...

basel wirds sicher schwer haben, aber eben, ich glaub an sie.
 
so ganz falsch war das ja nicht ;)
hehe,ja.
aber yb, müsste das ding locker mit 2 tore unterschied gewinnen. die chancenverwertung war zu grausam, meine güte.

und basel locker auswärts mit 2:0 gewonnen. bin immer noch der überzeugung, dass stocker dies alles von mir abgeschaut/gelernt hat!
 
hehe,ja.
aber yb, müsste das ding locker mit 2 tore unterschied gewinnen. die chancenverwertung war zu grausam, meine güte.

und basel locker auswärts mit 2:0 gewonnen. bin immer noch der überzeugung, dass stocker dies alles von mir abgeschaut/gelernt hat!

das stimmt, war ja echt bitter. zudem noch 3-4 mal pfosten/latte. echt bitter.

haha, du hast mit stocker zusammengespielt? war er damals auch schon so ein arschloch?
 
ja, einige jahre bei kriens bis zur u16 auwahl. der junge ist schon korrekt und auf dem platz muss man keine freunde suchen ;)
 
stocker ist auf dem platz ein arschloch. kaum jemand der so oft dreckige fouls begeht.

respekt an lausanne übrigens, 3:2 auswärts gewonnen als nati B verein! :thumbsup:
 
fcz!!!!! die neue saison muss funktionieren.

ich hoffe nicht, noch n paar so schlechte saisons und all die idioten verlassen die südkurve.

btw. YB :thumbsup:

ich hoff sie treffen auf nen englischen verein, die kommentatoren werden das sicher witzig finden: die young boys, die im wankdorf stadion spielen :)
 
wankdorf war doch das alte stadion.

sehr gut, sehr gute auslosung für die zwei schweizer mannschaften.
yb - tottenham
basel - sheriff tiraspol
zum glück spielen die berner nicht gegen st.petersburg.
und die basler gehen sparta pag, anderlecht und salzburg aus dem weg.
 
und auch noch des neuen, denn es heisst offiziel Stade de Suisse Wankdorf Bern
 
Young Boys Bern empfängt Tottenham Hotspur.
FC Basel empfängt im Hinspiel den FC Sheriff aus Moldawien.
 
Hat Hitzfeld den Arsch offen oder was! Margairaz statt Shaqiri in der Startaufstellung gegen England???? :mad: :thumbsdown: :thumbsdown:
 
war wohl nix gegen england.. schade

erste halbzeit war echt grottig. zweite war dann ganz passabel.

naja... war eigentlich ne entäuschende vorstellung. meistens kann sich die schweiz gegen die "grossen" ja fast besser behaupten als gegen gleichstarke/schwächere gegner.


shaqiri mit tor, meine grosse hoffnung für die zukunft. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten