Schweizer [Fussball] (nicht vergessen)

freut mich :thumbsup:

ihr schweizer habt genau wie die schweden extrem viele kicker deren eltern nicht aus der schweiz kommen und die überragende talente sind... egal, ob jetz ben khalifa in der u17 oder gavranovic in der u21... oder dzemaili, behrami im nationalteam... die zukunft sieht rosig aus :thumbsup:
 
ja die besten schweizer sind eh die ausländer...

ach quatsch so meine ich das doch garnicht... aber eigentlich hast du recht :D ist aber in deutschland ähnlich... die besten kicker sind alle nicht zu 100% deutsch :)

nee aber stocker ist doch z.b. ein "richtiger" schweizer... also da gibt's auch schon gute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach quatsch so meine ich das doch garnicht... aber eigentlich hast du recht :D ist aber in deutschland ähnlich... die besten kicker sind alle nicht zu 100% deutsch :)

nee aber stocker ist doch z.b. ein "richtiger" schweizer... also da gibt's auch schon gute

diese Diskussion meint ihr jetzt aber nicht ernst :thumbsdown:



Hammer, wir sind Fussballweltmeister, wie geil klingt das denn :D
 
die schweiz ist weltmeister im fussball.
tolle sache, das so zu schreiben, und es stimmt sogar :p
 
Schweiz ist auch mein Geheimfavorit für 2010 in Südafrika

ach komm :D Wieso?

Wir sind im Sturm sehr stark besetzt (Frei, Derdiyok, Nkufo, Streller), Mittelfeld ist jetzt schon seit einiger Zeit das Problem (wobei der immer als schlechtester verschrieene Huggel hierbei noch der beste ist, Barnetta bringts in der Nati seit Ewigkeiten einfach nicht), Abwehr auch nicht sattelfest.

Der Star ist der Coach :thumbsup:
 
ach quatsch so meine ich das doch garnicht... aber eigentlich hast du recht :D ist aber in deutschland ähnlich... die besten kicker sind alle nicht zu 100% deutsch :)
nee aber stocker ist doch z.b. ein "richtiger" schweizer... also da gibt's auch schon gute
in einem land, in dem 50% der einwohner einen migrationshintergrund (ich hasse dieses wort :D) haben, ist es halt schwer eine reinrassige :)rolleyes:) nati aufzustellen ;)
 
ach komm :D Wieso?

Wir sind im Sturm sehr stark besetzt (Frei, Derdiyok, Nkufo, Streller), Mittelfeld ist jetzt schon seit einiger Zeit das Problem (wobei der immer als schlechtester verschrieene Huggel hierbei noch der beste ist, Barnetta bringts in der Nati seit Ewigkeiten einfach nicht), Abwehr auch nicht sattelfest.

Der Star ist der Coach :thumbsup:
Das Mittelfeld ist echt ein grosses Problem. Huggel macht seinen Part ganz gut, defensiv. Inler zu wenig kreativ und derzeit mit viel Fehlpässen, Schwegler ist wohl auch nicht unsere Erlösung. Fernandez eher auf der Position von Huggel, defensiv stark, in der Offensive schwach. Rechtsaussen wird mit Behrami wieder sehr werden, jedoch ist Barnetta eine einzige Enttäuschung in der Nationalelf. Hmm, und dieser Senderos will ich nicht mehr sehen, solange er nicht öfters beim seinen Club spielt.
 
Nicht schlecht.....

Die Liste der "Süddeutschen" im Überblick:

* Schweiz, 2. Liga, Yverdon gegen Thun am 26. April 2009: Spieler der Gastmannschaft sollen 15.000 Euro dafür erhalten haben, dass sie mit vier Toren Unterschied verlieren. Das Spiel endete 5:1. Der Wettgewinn der mutmaßlichen Betrüger soll 60.000 Euro betragen.

* Schweiz, 2. Liga, Gossau gegen Locarno am 24. Mai 2009: Mehrere Spieler sollen 20.000 Euro bekommen haben, damit die Heimmannschaft mit mindestens zwei Toren Unterschied verliert. Ergebnis: 0:4. Die mutmaßlichen Täter sollen bei fünf Wettanbietern insgesamt 149.400 Euro gesetzt haben.
 
Basel kann ja heut das Double klar machen! Schon krass, wenn man bedenkt wie holprig der Start war und YB hatte ja auch schon ne menge Punkte Vorsprung gehabt.
 
Warum spielt Basel erst am Dienstag und nicht am WE gegen Züri? Da die Buli noch nicht läuft wäre ich so gern hingegangen, aber am Dienstag gehts wohl nicht!
 
...hoffentlich gehts dann heute Abend erst recht richtig rund!:p Aber ein erneutes Gästefans-Verbot wäre auch nicht so prickelnd.:(

hielt sich noch in grenzen.

lustig wie die sich in bern momentan bepissen, weil sie angst vor den pyros der fener-fans haben. als wär das so aussergewöhnlich...
 
heute spielt yb gegen fenerbahce und debreccen gegen den fc basel.
tippe auf einen sieg von yb (3:1) und ein unentschieden in ungarn (1:1).
 
ich hätte das genau etwas umgekehrt gesehen ;).

geh mal schwer davon aus, dass die basler das spiel gewinnen. für yb gibts wohl ne zitterpartie...
 
Zurück
Oben Unten