schule

denni123

am Start
Registriert
31. März 2009
Beiträge
336
Wieso sollange schule?
Wieso Quälen wir uns täglich damit?
Ich verstehe es nicht solange schule und so hart lernen und so viele tests:D
hat euch das nicht auch immer genervt?
Oder nervt es euch täglich immernoch?
 
Wieso sollange schule?
Wieso Quälen wir uns täglich damit?
Ich verstehe es nicht solange schule und so hart lernen und so viele tests:D
hat euch das nicht auch immer genervt?
Oder nervt es euch täglich immernoch?

Deiner Rechtschreibung nach zu urteilen, kennst du die Schule bisher nur von aussen :rolleyes:
 
ach naja irgendwie muss man sich ja durchquälen und solange ich nich soviel tun muss udn trotzdem mein abi bekomm ists nicht soooo schlimm. ich blicke immer in die zukunft und seh dann erstmal ein chilliges soziales jahr, freies leben usw. vor mir. kopf hoch! :rolleyes:
 
der hauptkritikpunkt an der schule ist ja leider immer noch, dass einem die (eigentlichen) wichtigen sachen für's leben nicht beigebracht werden und viele dann nicht wissen wie sie das ausfüllen sollen oder wo sie da hingehen müssen oder wie man dies für irgend n amt macht usw.
 
He he... also ich bin jetzt ja schon einige Jährchen raus aus der Schule... und ich kann zurückblickend sagen Schule war schon sehr geil! Kein Vergleich zum Berufsleben... als Schüler hat man trotz Unterricht und der ganzen Klassenarbeiten so viel Freizeit... und dann noch die Ferien usw.! Auch das blau machen ist als Schüler deutlich leichter und der Stressfaktor definitiv auch geringer!
Als ich selbst noch zur Schule ging hab ich das natürlich auch noch nicht so entspannt betrachtet... aber jetzt im nachhinein war die Schulzeit schon verdammt cool!:)
 
Mich hat die Schule jahrelang abgefuqued und ich hab es nicht erwarten können endlich fertig zu seien.

Im Nachhinein betrachtet war's ne saugeile Zeit und trotz aller Probleme die man damit als Jugendlicher so hat viel chilliger als das Arbeitsleben (auch wenn ich's da wirklich gut erwischt hab :cool: ).

Will heißen: Schule kann schon ziemlich anstrengend sein. Aber du solltest die Zeit auf jeden Fall zu schätzen wissen...
 
He he... also ich bin jetzt ja schon einige Jährchen raus aus der Schule... und ich kann zurückblickend sagen Schule war schon sehr geil! Kein Vergleich zum Berufsleben... als Schüler hat man trotz Unterricht und der ganzen Klassenarbeiten so viel Freizeit... und dann noch die Ferien usw.! Auch das blau machen ist als Schüler deutlich leichter und der Stressfaktor definitiv auch geringer!
Als ich selbst noch zur Schule ging hab ich das natürlich auch noch nicht so entspannt betrachtet... aber jetzt im nachhinein war die Schulzeit schon verdammt cool!:)

Hehe, genau das!
 
es macht spaß seine freunde wiederzutreffen und mit ihn zu quatschen un so weiter und schule allgemein nervte mich weil man algemein immer so ein schweren schulranzen hat und boa die busse im sommer waren heiss und 15 min an der busshaltestelle jeden morgen waren kalt aber naja die tests hätten sie weglassen können einfach lernen und gut isses
 
achwas, solange man coole und gechillte lehrer hat ist schule doch ganz cool, die letzten 4 jahre waren meistens derbst scheisse, aber ich glaub die oberstufe wird nun ganz gechillt und lässig :thumbsup:
 
Deiner Rechtschreibung nach zu urteilen, kennst du die Schule bisher nur von aussen :rolleyes:

Boah krasser Internetfronter, mach ruhig so weiter, vielleicht wirst du noch der Battleking.

Schule war ne extrem nervige Zeit, gibt es auch nichts zu beschönigen, allerdings kommt es auch auf die Lehrer an und das ist nicht nur Phrasendrescherei.
 
Wieso sollange schule?
Wieso Quälen wir uns täglich damit?
Ich verstehe es nicht solange schule und so hart lernen und so viele tests:D
hat euch das nicht auch immer genervt?
Oder nervt es euch täglich immernoch?

"Was sagten sie, wie hart mussten sie ihn prügeln das er so gut geworden ist?"
 
junge ich worde nicht geprügelt die lehrer nerven einfach nur meist wenns dumme lehrer sind wenns gute lehrer is is ganz easy
 
ihm nachhinnein betrachte war schule n witz
aber man wurde ja auch nicht dafür bezahlt ^^
 
Schule war Beste...

wirste in 10 Jahren merken ;)
Ham meine Eltern auch imemr gesagt und sie hatten Recht!! :eek::D
 
zum glück arbeite ich noch nicht dauert noch so 2 jahre schätze ich bin 17 jahre
 
seid ihr verrückt die schulzeit ist doch nicht besser als die arbeitszeit. schulzeit ist 5€ aus papas portmonaie klauen, arbeiten ist 3 stellige beträge vom konto abheben. dass kann man nicht vergleichen.
 
aber ich kenn ein der ist in der schule ein mobing opfer und glaub mir der hat es schwer
der tut mir echt leid und der geht nicht gern zur schule
 
naja aber in der arbeitszeit arbeitet man den ganzen tag und leicht ist das gerade auch nicht oder
 
Zurück
Oben Unten