Schreckensmomente!!!! muhaha....

Don D@vI$

am Start
Registriert
22. Oktober 2004
Beiträge
19
Gab es irgendwelche Games oder Filme bei denen ihr euch
derbe erschreckt habt???

sagt auch bei welcher Szene!!!!!!!



Also ab gehts ==> Don D@vI$
 
Resident Evil.

Die Stelle, wo du durch den langen Flur rennst und die beiden
Köter auf einmal durchs Fenster kommen... Nachts um 2, 12 Jahre
jung... Mein Herz stand still...
 
ich hab mich ma bei resident evil erschreckt.
kein plan ob der 1. oder der 2. teil war, auf jeden fall ich hock da vor der playstation war schon so 9-10 glaub ich, ich bin in laden reingegangen wollt ich wieder rausgehen kamen zombies durch die scheibe reingeflogen.

damals hat mich das voll weggeschiggt

edit: du auch bei resident evil
 
Woah!!!!!

Resident Evil... damit hab ich auch gute erfahrungen
Doom 3 Da ging auch einiges besonders als Son **** fich durch die treppe kam oder als man denkt das monster schlägt die Tür ein dann kommt es doch durch die Fensterscheiben oh no!!:..
 
Silent Hill, ständig, aber es waren fast schon erregende Schreckensmomente, will heißen, das sie mein Horrorfetisch stark befriedigt haben.:D :cool: :)

Filme wären zuviel zum aufzählen...
 
béim game resident evil...eigentlich bei jedem teil

man läuft ganz locker durch nen flur und aufeinmal springt son likker oder wie dich fichas hießen durch die wand und greift dich an...ik und mein cousin habn dit immer gezockt mit 13, 14 so...war lustig in seinem kleenen zimmer im dunkeln
 
Hab mit 9 Jahren das erste mal "Die Fliege" geguckt,
alter der ganze Film hat meinen Kopf ge****t:D
 
bei schatten der wahrheit... da gab es einige... aber das kam nur weil mir schon voher angst gemacht wurde:cool: ;)
 
bei ju-on ein paar szenen.

und bei diesen internet-teilen, wo man sich auf etwas konzentrieren muss und plötzlich erscheint son schreiender zombie oder ein blutendes auge... ^^
 
Re: Woah!!!!!

Original geschrieben von Don D@vI$

Doom 3 Da ging auch einiges besonders als Son **** fich durch die treppe kam oder als man denkt das monster schlägt die Tür ein dann kommt es doch durch die Fensterscheiben oh no!!:..

schon, dann auch noch breit gewesen, und dann sowas:D
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Resident Evil.

Die Stelle, wo du durch den langen Flur rennst und die beiden
Köter auf einmal durchs Fenster kommen... Nachts um 2, 12 Jahre
jung... Mein Herz stand still...
genauso gings mri auch!
peaz
 
Ich weiß nicht mehr wie der Film heißt!
Auf jeden Fall sitzen 2 typen in einem Kaffee gegenüber und der eine fragt ihn wieso sie gerade in dieses Kaffee (Wickie's heißt es glaube ich) gegangen sind. Typ B fängt an davon zu erzählen dass er von diesem Ort geträumt hat und dass es hinter dem Laden ein Typ gibt der so grausam sei und dessen Gesicht so hässlich sei dass er dieses Gesicht niemals in Wirklichkeit sehen will! Die Beiden gehen also raus und schauen hinter dem Laden nach und da kommt auf einmal dieses widerliche, Affenartige Ding hinter einer Ecke vor!!! Mich hats echt fast vom Stuhl gehauen und mein Herz ist fast explodiert!!! Einwandfreier Schockeffekt.

Wenn jemand den Film kennt, soll er mal den Titel hier posten!
 
Zurück
Oben Unten