Schon wieder Sido-diesmal in der BILD

H. Lauterbach

am Start
Joined
May 22, 2004
Messages
23
kann mal jemand bitte den Text abtippen? der wird ja nicht wohl nicht all zu lang sein.....oder gibts nen link oder was?
 

PeBe

gehört zum Inventar
Joined
Sep 9, 2003
Messages
1,058
Original geschrieben von k-mono
was war n der anlass dafür dass er in a bild stand?
dass mit dem superintellignetesdrogenopfer is spontan ausgedacht!!!!!!!

und stand schon ewig in der JUICE also spar das tägliche geld für die BILD und kauf dir was anständiges!!!

->pebe
 

dr.dwindle

ist hier aktiv
Joined
May 29, 2004
Messages
201
ich wette den namen SUPERINTELLIGENTESDROGENOPFER HAT ER ERST SEIT ER IN DEN CHARTS IST ALS PROMOTION!!!
vorher hatte der name bestimmt keine bedeutung und war einfach nur so schwul!
aber jezt ist er auch noch berühmtschwul!!!:D
 

dj addicted cut

ist hier aktiv
Joined
Oct 8, 2002
Messages
700
Re: Re: Re: Schon wieder Sido-diesmal in der BILD

Original geschrieben von saki347


:D :D :D

oder doch einfach nur O .... ;)

ne,sdo passt schon!superdummes opfer (ich finds auch nicht lustig :D ) ich hab schon von der geilen theorie kool savas = sido gehört,aber sido gold und eko fresh sind auch schon ein fettes duo,fehlt nur noch lil'o als special guest und tomekk als executive producer,das wäre dann der zusammenschluss (fast) aller überflüssigen personen in der "hiphop"-landschaft
 

Cro$$OveR

gehört zum Inventar
Joined
Feb 4, 2003
Messages
1,482
würd ich auch soviel cash(ok sooo viel wirds nich sein,aber immerhn etwas!) haben,würd mich das eh jucken was irgenwelche spacken im forum sagen....
so und jetzt hatet mich!:rolleyes:
 

Soal

am Start
Joined
Mar 4, 2004
Messages
10
So...........entweder dieses Forum besteht nur aus groupies oder ihr habt alle keine ahnung!
Wisst ihr jeder regt sich über sido usw. auf aba für euch ist es was völlig neues dass SIDO:Superintilligentesdrogenopfer heisst!
Bevor ihr euch aufregt solltet ihr erst ma n bisschen was über den artist wissen und nich gleich sagen dass er wack ist!
Peaze Out
Soal
 

°Def-Koch°

ist hier aktiv
Joined
Oct 8, 2003
Messages
334
Original geschrieben von Soal
Bevor ihr euch aufregt solltet ihr erst ma n bisschen was über den artist wissen und nich gleich sagen dass er wack ist!
Peaze Out
Soal


hm,das was ich weiß reicht mir.was weißt du denn noch von ihm,was wir nicht wissen :confused:
 

mellow

ist hier aktiv
Joined
Feb 23, 2003
Messages
100
ist sido nicht kool savas???
keine ahnung-kann auf jeden fall sein
 

Ichkannfliegen

gehört zum Inventar
Joined
May 5, 2002
Messages
1,289
Original geschrieben von MadSkillz#3
Sido infiltriert die deutsche Medienlandschaft!

Sagen wir eher, die Leute vom Springer Verlag sind Profis und wissen wie der Rubel läuft. :cool:
 

GlamGabanna

auf Eis gelegt
Joined
Jun 8, 2004
Messages
251
sido album ist wohl das geilste..

hab erst gedacht, ne scheissmüll ala weihnachtssong, aber es burnt so anders.. 3 leben und mama ist stolz ist genial.. v.a. glas hoch oder was hat er ist auch sau geil!

hammer beats, v.a. die qualität ist krass, echt hammer soundtechniker was da dran warn, wouh ami qualität!
 

wesmo

ist hier aktiv
Joined
Jul 25, 2003
Messages
155
Ich kam noch nie auf Leute klar die sich chemische Produkte in Körperöffnungen einführen. Das hab ich nach dem SIDO-Interview in der Juice wieder mal verstärkt gemerkt.

Ich geb ihm noch 2 bis 3 Monate und eine Single in den Top 50.

Hoffentlich hat er noch genug im Kopf um ein Jahr Miete für seine total krasse Ghetto-Wohnung zwischen Frauen die Geld für Dienstleistungen verlangen (warum darf man hier das N-Wort nicht schreiben?) und Drogenopfern aus dem Hype rauszuholen.

Also, Danke SIDO, war mal lustig, aber nun reichts auch wieder langsam...
 

Uzishooter23

am Start
Joined
May 10, 2004
Messages
92
sido is kool, der ist mit tape angefangen und so.. eko ist nicht mit tapes angefangen , sondern mit leuten in den arsch kriechen, daher verdient sido den erfolg, und meinetwegen soll er reich wie dieter bohlen werdne.
 
Top Bottom