schönste Stadt von Welt

Von den Städten in denen ich schon war würd ich sagen

Paris (Hammergeile Architektur find ich)
Rom (siehe Paris)
Barcelona (einfach chillige Leute, chillige Lage)
Amsterdam (braucht man nix zu sagen :cool: )
Nizza (chillig einfach)

Städte die langweilig sind:

London
Monte Carlo
 
Also in Europa bin ich jedesmal beeindruckt von Paris aufgrund dieser unglaublichen Architektur. Außerdem mag ich den Wandel der Atmosphäre, von diesem totalen Romantikflair bis hin zur totalen Aggressivität.

Istanbul ist sehr geil. Dort macht es einfach Spaß sich zu bewegen, durch die Gegend zu gehen und einfach alles auf sich wirken zu lassen.

Dann gibt es noch so Städte, die mir einfach in ihrer Gesamtheit gefallen aber ich kan nicht genau brgründen warum. Dazu gehören Nizza, Rennes, Wien, München, Berlin, Amsterdam, Prag, Kopenhagen, Helsingborg, Barcelona und aufjedenfall Oslo


Außerhalb von europa ist sicherlich New York aufgrund seiner komplexität unglaublich geil und Chicago hat mich sehr beeindruckt....


Und die meist überschätzte Stadt ist jawohl London....
 
gut zu erst einen gruss an die heimat: KASSEL! und eine der geilsten städte, die ich kenne, is malaga, wo ich mich übrigens grade in diesem moment befinde :D hier is grad feria, und das is der inbegriff für partychaos hier. hier geht auch hiphop technisch gesehn n bisschen was, auch wenn ich noch nich ganz so viel spanisch verstehe... aber dafür lern ich ja

greetz (aus der sonne :p )

ps. letzte woche war ich granada, 55º, nich grade ohne...:cool:
 
Wien, Prag (sind sich sehr ähnlich finde ich)

Helsinki (Parkettboden am Flughafen, das hat Style :D )

Cambridge

Bath

Stratford-upon-Avon war glaub ich auch schön :D

Berlin vielleicht nicht "schön" aber sonst alles...

Die Innenstadt von St. Petersburg, die Architektur :eek:

London hat mich total enttäuscht...diese englischen Ziegelhäuser wenn man von Heathrow reinfährt....aaaaah *kotz*

In Westeuropa war ich leider noch nicht.

Helsinki und St. Petersburg haben dann noch den "Weiße Nächte" - Bonus. Das Ufer der Newa in der Nacht *boom*
 
paris und stuttgart.

paris war einfach der übelse kulturflash, du kommst rein und siehst alle 10 meter ne sehenswürdigkeit, außerdem sind die leute dort auch verdammt cool.

stuttgart einfach weil ich hier aufgewachsen bin und jedes eck kenn, is was persönliches, erinnerungen und erfahrungen hängen da dran.
 
Zurück
Oben Unten