schönste Stadt von Welt

Schönste Städte:

Heidelberg.. Stadt der Romantik :)..
und Düsseldorf ist auch noch schön..

Hässlichste Städte:

Ludwigshafen am Rhein... typische Industriestadt..
und Mannheim ist auch nicht schön
 
was daran ist komisch ich fahre nicht an strände oder gehe wandern sondern besuche hauptstädte


es gibt knapp 150 hauptstädte auf dieser welt und du hast sie schon fast alle gesehn ??! :rolleyes::confused:;)

also ich reise auch sehr gerne aber das halte ich jetzt mal für fast unmöglich :)
 
jetzma nur auf deutschland bezogen findich hamburg & münchen
von den großstädten am schönsten, ansonsten sind freiburg
erfurt& regensburg lässig, kiel is die hässlichste stadt in deutschland...
 
kenn nicht so viele, aber Berlin ist schon ziemlich cool. War schon n paar mal da und will da auch mal für ne Weile hinziehen.
 
es gibt knapp 150 hauptstädte auf dieser welt und du hast sie schon fast alle gesehn ??! :rolleyes::confused:;)

also ich reise auch sehr gerne aber das halte ich jetzt mal für fast unmöglich :)


allein 20 sieht man ja schon normalerweise bei verschiedenen durchfahrten z.B. und andere muss man besuchen und wenn du ungefähr 15 Jahre mal ca. 6 Städte pro Jahr multiplizierst...

und diese europäischen hauptstädte habe ich schon als kind gesehen, als ich mit meinen eltern unterwegs war
 
In Europa habe ich schon fast alle Hauptstädte abgegrast.... Mir ist aufgefallen, dass sich mittlerweile fast alles irgendwie angeglichen hat. Zumindest was die Geschäfte angeht findet man überall die gleichen Scheißgeschäfte.

Würde gerne mal St. Petersburg sehen.
 
allein 20 sieht man ja schon normalerweise bei verschiedenen durchfahrten z.B. und andere muss man besuchen und wenn du ungefähr 15 Jahre mal ca. 6 Städte pro Jahr multiplizierst...


normalerweise ???!
also ich kenne n paar leute die bis jetzt noch nicht aus deutschland rausgekommen sind !
6 hauptstädte im jahr??

also wenn du dir 6 trips pro jahr nach südamerika, nordamerika, afrika, asien und australien leisten kannst bist du ein glückspilz aber sicher nicht ein normalfall ;)
 
normalerweise ???!
also ich kenne n paar leute die bis jetzt noch nicht aus deutschland rausgekommen sind !
6 hauptstädte im jahr??

also wenn du dir 6 trips pro jahr nach südamerika, nordamerika, afrika, asien und australien leisten kannst bist du ein glückspilz aber sicher nicht ein normalfall ;)


das ist nicht mein problem
 
nein, meine eltern sind nirgends hin wo man fliegen musste

also alles mit dem auto auch wenn man 3 tage unterwegs war
 
nein, meine eltern sind nirgends hin wo man fliegen musste

also alles mit dem auto auch wenn man 3 tage unterwegs war

und warste da trotzdem jetzt scho so mal??
ich mein, wenn man ungefähr 15 Jahre mal ca. 6 Städte pro Jahr multipliziert, dann müssteste ja eigentlich auch diese hauptstädte gesehn haben :eek::rolleyes::)
 
Zurück
Oben Unten