Schönheit

Ich finde auch, dass Makel ein Gesicht erst richtig interessant machen, sie haben sowas markantes.
Ausserdem muss der Mensch irgendwie aus der Masse hervorstechen, sonst sprech ich ihn nicht an.
 
Original geschrieben von Orbit
Ich finde auch, dass Makel ein Gesicht erst richtig interessant machen, sie haben sowas markantes.
Ausserdem muss der Mensch irgendwie aus der Masse hervorstechen, sonst sprech ich ihn nicht an.


find ich auch
 
mein gott, da fragt jemand nach "SCHÖNHEIT" und euch fällt wieder nur so`n "lustmolch-geiler-arsch-große-titten"-schrott ein...

erwachsenwerden!!!!!!!!!

:oops:
 
Schönheit ist was DU darunter verstehst!

Falls es euch noch nicht aufgefallen ist.....

jeder definiert Schönheit anders!
 
Original geschrieben von Charisma
Schönheit ist was DU darunter verstehst!

Falls es euch noch nicht aufgefallen ist.....

jeder definiert Schönheit anders!


deswegen habe ich auch nach eurer persönlichen sicht gefragt;)
 
Original geschrieben von SaNe01
mein gott, da fragt jemand nach "SCHÖNHEIT" und euch fällt wieder nur so`n "lustmolch-geiler-arsch-große-titten"-schrott ein...

erwachsenwerden!!!!!!!!!

:oops:


Ein gelangweilter Ehemann geht also mit seiner jungen, sexy Sekretärin ins Bett, weil ihm ihr Charakter wichtig ist?
 
schön bezieht sich meines erachtens trotzdem nur auf äußerliches
klar zählen innere werte, aba die würd ich dann eher als nett, liebenswürdig etc bezeichnen..
 
hübsches gesicht mit charismatischen interessanten augen (am besten dunkelbraun ), offenes lächeln und einen guten körper (gesicht is wichtiger )



oh eva :( :( :(
 
ich bevorzuge männer, die in erster linie mit mir als ganzer person zusammen sind. soll heißen charakter UND aussehen. diese kriterienabstempelei ist doch was für weicheier, die schiss vor wahren gefühlen haben.
 
Original geschrieben von SaNe01
ich bevorzuge männer, die in erster linie mit mir als ganzer person zusammen sind. soll heißen charakter UND aussehen. diese kriterienabstempelei ist doch was für weicheier, die schiss vor wahren gefühlen haben.

damit kann ich mich anfreunden.
 
Zurück
Oben Unten