Schönen Guten Morgen!!!

Bugi

ist hier aktiv
Registriert
14. Oktober 2000
Beiträge
229
Ich wünsche allen, bei denen der Unterricht heute wegen Unwetters ausfällt, einen geilen Tag!!! Toller Radiosender: In unserem Landkreis zuerst nicht, zum Bus gegangen, plötzlich fährt meine Mutter vor und meint auf 'nem anderen Sender hätten sie gesagt Schule fällt aus! Beinahe wöre der Bus schon dagewesen, die schönen Idioten, die von weiterweg kommen und jetzt schon im Bus sitzen!!!
Peace,
Bugi
 
hhaaaaaaaaaa
in hamburg fällt die schule zwar nicht aus, aber es ist den eltern überlassen, ob die kinder zur schule gehen müssen oder nicht.
zum glück wollten meine eltern mir das nicht antun! :D
 
Ich frag mich wer da zur Schule geht? Selbst wenn die Eltern einenschicken muss man ja nicht zwangsläufig zur Schule gehen!
Bugi
 
juhuu! jeder zweite oldenburger haushalt jubelt!!!!! geil,... klebte mit dem ohr am radio!!! herrlich! aber jetzt kann ich irgendwie nich mehr schlafen...
wär jetzt schön mit dem liebsten... einfach wieder ab inne falle :D
und ein dickes JUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!

ich grüße auch alle, bei denen schule ausfällt...

ich wär übrigens am liebsten zur schule gefahren und hätte alle ausgelacht, die dachten schule is doch... :D :D
 
och mensch. bei uns isses heiter und morgen werden 10° ... der schöne schnee, der en masse am we gefallen war befindet sich bereits im prozess des abtauens. sone kacke aber auch.
und ich, ich war heut schon beim zahnarzt. und nachher muß ich inne schule... ganz toll!
 
du warst schon beim zahnarzt? wann macht denn dein zahnarzt auf??? wann bist du denn aufgestanden?? wow...

wisst ihr was kacke is? hab grad meinen bruder gefragt, ob ich bei ihm im zimmer eine rauchen kann, er meinte "klar"... "öhm, hast du vielleicht eine?" "nö. das war die letzte..." joa, toll, jetzt hab ich frei, sitz zu haus, hab keine zigaretten und bin quasi von der außenwelt abgeschnitten... :D jetzt muss mein bruder nachher erstmal los :D
 
Bei uns is der Schnee gestern abend angetaut und heute nacht (so heißt übrigens 'n geiler Track von Torch & Bou) ist das wieder angefroren, jetzt is 'ne Eisschicht aufm' Schnee
Peace,
Bugi
 
Krizzy, schreib schnell was, oder bist du der Teufel/ die Teuflin(falls es sowas gibt)?
Bugi
[Bearbeitet von Bugi - 05-02-2001 08:19]
 
hä? wie... versteh ich net...

heute nacht is echt derbe geil... der anfang... wow... das flasht so, ich glaub das geb ich mir gleich erstmal :D
 
666 Beiträge, is jetzt schon ok. "Manchen gab Gott die Kraft, Dinge zu verändern. Mir gab er die Kraft, Dinge zu ertragen, die ich nciht ändern kann..." Boah wie kann einem sowas einfallen, das ist so ziemlich der weiseste Spruch den ich je gehört hab. Kapitel 29 ist auch cool. und 1
Peace,
Bugi
 
Ursprünglich geschrieben von krizzy
du warst schon beim zahnarzt? wann macht denn dein zahnarzt auf??? wann bist du denn aufgestanden?? wow...

... der macht irgendwie glaube ich um sieben auf.
und nun sitze ich hier, weiß nix mit mir anzufangen, meine fresse tut tierisch weh und meine entschuldigung für die schule geht nur bis um acht. oh oh

oh je oh schreck oh graus, aus die maus.
... ist das nicht ein beschissener spruch?
-> dieser kam einer freundin adhock über die lippen, als sie bemerkte, daß ihr pinknes fahrrad gestohlen wurde.

naja egal.


ich hatte ganz vergessen:



"GUTEN MORGEN"
 
ach, sag doch dein mund tut so weh... :D

zu "heute nacht"
den spruch meine ich schonmal irgendwo gehört zu haben...
das danach is geil! wow... "jetzt is die zeit, hier is der ort, heute is die nacht zulu soundsytem hat das wort..." und dann der beat dazu... wow... gänsehaut...

ah, jetzt hab ich das mit 666 geschnallt... teufelin, hehe :D
kann das sein, dass teile aus "kapitel 1" in andere tracks übernommen wurden??
 
juhu, was wären wir ohne technik, hab grad erfahren, daß ich erst zu fünften stunde kommen muß *g*
 
Krizzy: Wie genau? Welche Teile etc.? Ich weiß nur das der Chorus von "Fremd im eigenen Land" ist.
Bugi
 
schauste, da isses ja schon fast wieder gerecht :D
hätte heute die ersten 2 stunden gehabt, dann 2 stunden frei und dann nochmal 2 stunden... gott-sei-dank fällts aus :D

"heut is die nacht, alle hip hops an die waffen! lasst uns nich allein, zusammen können wirs schaffen!!!" wow...
 
das such ich dir mal raus... is mir auifgefallen, als ich mir das booklet von der alte schule-cd durchgeguckt hab... auf jeden fall ganze teile...
weiß jemand, wo ich "alte schule" noch auf vinyl krieg???
 
Ich glaub hier bei MZEE, nur der Shop ist im Moment down. Ausserdem hab ich grad gar keine Kohle und wenn würd ich mir erst die "Deacde of Gang Starr" 4x LP holen, die ist wichtiger.
Peace,
Bugi
 
mmh, was is wohl der beschissenste beruf an so nem tag wie heute?
postbote???? :D :D
 
Zurück
Oben Unten