Schnik - Zwischen Genie und Wahnsinn (Direktlink)

Schnik

Platin Status
Registriert
8. Dezember 2005
Beiträge
10.413
Repräsenter-ding mit ein paar kranken Gedankengängen... das ganze auf einen synthetischen Beat von mir, der einfach nur pumpen sollte, also wenig melodisch das ganze...

hier

Feedback please...
 
schnik... ersten mal. da wo du dein wespace hast, gibt es da ein upload limit?

naja also text is ganz cool ganz gut geflowt. Hook klingt gut gedoppelt. Beat is auch ok. aber was mir fehlt ist etwas besonderes...

üb weiter bist echt schon cool!
 
beat gefällt mir nicht so

dein flow ist ganz gut...........text finde ich standart aber ist ok............stimme kommt gut rüber............hook gefällt mir weniger.......
.........insgesamt geht der track klar

schau mal hier vorbei


SCHLEFER
 
Webspace war leider ne Woche offline, naja jetzt kann ich das hier wieder pushen...
 
hier die revanche...
beat geht so... könnte besser sein... text is nicht so toll...
stimme is bissel zu laut finde ich... teilweise kommts flowmäßig ganz gut
aber oft hast du auch silbenfehler und so... keine ahnung
werds mir wohl nicht öfter anhören... aber du hast potenzial... mach
weiter
 
Zurück
Oben Unten