Schnik - Inspector Gatschig LP (Beats von ShiraZ, keanie, BizyBeatz und mir)

Schnik

Platin Status
Registriert
8. Dezember 2005
Beiträge
10.415
Ich weiß dummer Name:D Naja wär cool wenn ihr euch den Shit saugt, feedback gebt und weiterverbreitet

Schnik - Inspector Gatschig
Leider kackt mein Webspace immer ab, deswegen ist das ganze auf dem 1-Click_hoster "rapidshare" sorry...hoffe es stört net zu doll

  1. Inspector Gatschig Beat: Schnik
  2. Pump den Sound Beat: ShiraZ
  3. Sieh nach vorn Beat: keanie
  4. Mareike-skit
  5. Im Arsch Beat: ShiraZ
  6. Positiv denken Beat: keanie
  7. Nein-skit
  8. D + S feat. DemoOne Beat: Schnik
  9. Kommen und Gehen Beat: keanie
  10. Unglaublich Beat: ShiraZ
  11. Durst Beat: keanie
  12. Autsch-skit
  13. Gatschstyle feat. Chico Beat: Schnik
  14. Was ich dabei fühle Beat: BizyBeatz
  15. V KingzZz feat. DemoOne & Stef Beat: BizyBeatz
  16. Bis zum Erblassen feat. Sophie A. Beat: keanie
checkt auch
www.myspace.com/schnik
www.shiraz-tm.com
www.myspace.com/zukeanie
www.myspace.com/bizybeats
www.myspace.com/dmotrks


Peaz
 
shit :D voll die alten beats von mir, hehe, werds ma checken wenn ich wieder DSL hab :D^^
 
Ja war n bissel langsam wa^^ naja hoffe mal hier geht vlt ein wenig, auch wenn ich net ne million einträge hier hab
 
diggah ich sollte ja eigentlich auch rauf ne? sorry ich habs vergatscht bzw. keine zeit....fahrschuleprüfung heute bestanden :D

tut mir echt leid wir haben so lange was geplant...naja mv 4ver alter :D ich check dein album aus...! leute pusht den scheiß! ladet es euch! der typ ist cool!

peaz Dan Verze

www.dan-verze.de

ich hoffe trotzdem auf weiterhin gute zusammenarbeit mal.....
 
diggah ich sollte ja eigentlich auch rauf ne? sorry ich habs vergatscht bzw. keine zeit....fahrschuleprüfung heute bestanden :D

tut mir echt leid wir haben so lange was geplant...naja mv 4ver alter :D ich check dein album aus...! leute pusht den scheiß! ladet es euch! der typ ist cool!

peaz Dan Verze

www.dan-verze.de

ich hoffe trotzdem auf weiterhin gute zusammenarbeit mal.....


digger schick mir den part mal...können den ja trotzdem als just4fun track irgendwo uppen...naja ich werde mal auch ein bissel feeden, wenn ich zeit finde...und dann auf Revanche hoffen...hab bloß net so viel zeit heute
 
digger schick mir den part mal...können den ja trotzdem als just4fun track irgendwo uppen...naja ich werde mal auch ein bissel feeden, wenn ich zeit finde...und dann auf Revanche hoffen...hab bloß net so viel zeit heute

geht mir genauso homie...

übrigens: kennst du einen Dennis der dich auch kennt....ich war heute in Rostock bei rok.tv und da hat mich ein Dennis angesprochen, der gesagt hat er kennt mich..."Ich bin einer von Schnik, wolltst nicht auch mal dahin kommen" komisch was wollte einer von deinen Homies in Rostock bei rok.tv alter?:D
 
geht mir genauso homie...

übrigens: kennst du einen Dennis der dich auch kennt....ich war heute in Rostock bei rok.tv und da hat mich ein Dennis angesprochen, der gesagt hat er kennt mich..."Ich bin einer von Schnik, wolltst nicht auch mal dahin kommen" komisch was wollte einer von deinen Homies in Rostock bei rok.tv alter?:D

Ahh Dennizzz
Der wohnt in Rostock wegen Arbeit, kommmt aber eig aus meiner Gegend. Naja der leiht sich dort immer Kamera umsonst aus und gibt Material, der hat mit seiner Rapcrew KZR ne eigene Show auf rok-tv...naja ich glaub wir sind wie immer voll off-topic:D
 
Ahh Dennizzz
Der wohnt in Rostock wegen Arbeit, kommmt aber eig aus meiner Gegend. Naja der leiht sich dort immer Kamera umsonst aus und gibt Material, der hat mit seiner Rapcrew KZR ne eigene Show auf rok-tv...naja ich glaub wir sind wie immer voll off-topic:D

jo ich hab mich jetzt auch da bei rok-tv angemeldet werde da nen kurs machen und sowas und naja ich werd mir dann auch kamera ausleihen udn dann musikvideo machen aufjedenfall alter....

KZR??? noch nie davon gehört echt alter....??? sagt mir ja garnix...ich kenn sonst eigentlich alles aus Rostock aber KZR?? haben die site oder sowas wo ich Mucke anhören kann und sowas...??

spoilerchecking....


yo.

feedback folgt die tage ne? keine sorge :D
 
ey diggah-->nice album!!
sind wohl meine beatz :D
die tracks sind nice
ausser durst-haha killa track*ggg*beat könnt da bisle lauter sein:rolleyes:
egal
alles zusammen gutes ding

www.keanie.de.vu

also leute, ziehen !!
peace
 
ey diggah-->nice album!!
sind wohl meine beatz :D
die tracks sind nice
ausser durst-haha killa track*ggg*beat könnt da bisle lauter sein:rolleyes:
egal
alles zusammen gutes ding

www.keanie.de.vu

also leute, ziehen !!
peace

thx kenn ja schon deine meinung, aber sko hab ich mal n feed:D...hab übrigens deine myspaceseite dirkt angegeben, da der enterbutton net mehr funzt auf deiner hp
 
Peace Schnik, freut mich dass du dein Album fertiggestellt hast! Werds mir gleich mal laden und morgen im Bus reinziehn...
 
und an nochma alle ich revanchiere mich immer und gebe den respektgeilen auch respektpunke
auf wunsch könnt ihr auch homoerotische erfahrungen mit mir sammeln, dann müsst ihr aber auch jeden track einzeln bewerten:D
 
und an nochma alle ich revanchiere mich immer und gebe den respektgeilen auch respektpunke
auf wunsch könnt ihr auch homoerotische erfahrungen mit mir sammeln, dann müsst ihr aber auch jeden track einzeln bewerten:D

f'ck dann werde ich dies wohl tun kannt ja jetz schon nen respectpkt für mein pushen geben alter...hab das album komplett durchgehört...werde noch einzelkritik machen ganz chillig am wochenende wenn zeit am start ist :D:D

push den scheiß...ladet jungs das ist mv....nur schnik und dan verze-shit kommen aus mv also solltet ihr das laden weil es einzigartig ist :D

yo

www.dan-verze.de baby
 
Pusshh !! sind nice sachen drauf ; voralledingen Was ich dabei fühle und im Arsch
 
Zurück
Oben Unten