Schnelle Urteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mak

*********
Registriert
10. April 2000
Beiträge
541
Also was mir bei Diskussionen wie "Haider vs. Hitler" oda die Sache mit mongos (Forum fällt mir nich ein, aba die Betroffenen wissen glaub ich was ich meine)auffällt, ist daß hier viele, die ein Problem mit manchen Ausländern in ihrer Stadt haben oda sich vielleicht bei solchen Diskussionen mal ein bißchen zu krass (Absicht?) äußern, gleich als hamma rechts oda gar als Nazis abgestempelt werden. Das find ich eigentlich ziemlich Scheiße, den würde ein nicht Deutscher sowas sagen, würd das kein Arsch kratzen, aba warum is das dann bei uns so, obwohl wir vielleicht gegen Nazis sind ?
 
Erstmal word.
Also zu das mit Blumentopf, ich hab mich schlecht ausgedrückt aber manche habens verstanden was ich gemeint habe und vielleicht war es wirklich ein bisschen zu krass aber das heißt nich das ich meine meinung zurück ziehe. Das mit diesen krassen urteilen ist mir auch schon aufgefallen sowas iss echt scheiße. Ich mein wenn ich jemanden nicht kenne kann ich nicht sagen ob er ein nazi ist oder nicht. Ich gllaube das man in einem forum nicht so schenll urteilen sollte denn es ist wirklich ein problem das man sich vielleicht falsch versteht. Und das bringt dann wieder nur probleme ein. Man muss sich ja nicht gleich der meinugn anschließen aber sollte man sowieso diese scheiß disse wie zum beipiel du nazi oder so nicht bringen. Da ist gar kein argument dirn. Da schreib ich lieber ein bisschen mehr was dann auch wirkung zeigt als so ein müll wo vielleicht ein satz gesagt wird. Sowas ist oberflächlich. Und wenn ihr meint das ich ein Nazi bin was ich keinesweges bin. Dann würdet ihr mich nicht mit sowas oberflächllichen überzeugen sondern mit gegen argumenten wenn ich die nicht akzeptiere dann ist das wirklich scheiße und dann habe ich ein problem aber man kann es nie lassen jemand zu überzeugen.
 
ich seh ein, dass ich überreagiert habe...

aber ICH denke in deutschland sollte man nach 12 jahre faschismus und 20 millionen toten da SEHR SEHR SEHR vorsichtig sein.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten