"Schmeiß den Battle nicht hin!"

auf jedenfall ein guter artikel

nur bushido und eko können sich leider<---einziger fehler im artikel
 
ist doch ein spiegel-artikel....klar ,dass Fehler vorhanden sind..;)
 
Original geschrieben von G-Money
ist doch ein spiegel-artikel....klar ,dass Fehler vorhanden sind..;)

Find ich ziemlich überraschend, dass sie in letzter Zeti öfter mal Artikel über Rap schreiben.
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Find ich ziemlich überraschend, dass sie in letzter Zeti öfter mal Artikel über Rap schreiben.

nun,die Charts werden beobachtet,von jedem Medium....
und wenn die rap-stuffs mehr verkaufen als vieles andere,so sind auch die spiessigsten reporter gezwungen drüber zu berichten!
 
ich frag mich was spiegel-leser so denken wenn sie diesen artikel gelesen haben.
die guckne sich die dvd eh nich an
 
Also ich find den Artikel recht gut gelungen!! Es gab ja schon einmal einen Artikel über deutschen Hip Hop im Spiegel und der strotzte ja nur so von Unkenntniss!! Aber der is ok!!
Die DVD interessiert mich!!
 
Back
Top Bottom