schmatzgeräusche

caesar_of rap

Altgedient
Registriert
5. Juni 2007
Beiträge
4.660
is zwar lustig aber nervt auf dauer... hab grad schokolade gegessen und jetzt schmatz och weil alles klebrig ist.. wasser hilft nix, die zunge is trotzdem trocken... bäh...

habt ihr tricks was ihr vorher esst/trinkt um die aussprache oder sogar die stimme zu verbessern? ich versuch mal eine zu rauchen... vielleicht wirds ja besser
 
mit osaft kriegste die fresse saftig! so durch säure un so,speichelproduktion -> fresse saften!
 
mit osaft kriegste die fresse saftig! so durch säure un so,speichelproduktion -> fresse saften!

ob ne saftige fresse dagegen hilft, bezweifel ich...also rauchen hört sich gut an und als nichtraucher könnte man auch einfach n bissel schnaps trinken, davon rappt man aber leider ab nen gewissen level scheiße...ach eig hab ich überhaupt kein plan...mach's doch wie samy und "...rap mit dem mundvoll während..." du "...am mic rumproll..."st...ich kann net wirklich helfen hab ich jetzt gespamt:confused:
 
Zähne putzen vielleicht? Damit sollten zumindest die Mundregion einigermaßen neutralisiert sein... Dann noch Mundwasser und alles wird "fresh" :)
 
ansonsten heißt es swallow it...

und rauchen bei der main spur:
da kann einiges in die hose gehen, weil die eine Kippe schon wirklich am Volumen nagt! ich spreche aus erfahrung, kanns aber trotzdem nicht sein lassen

--zwo-elf--
 
nö also vor dem aufnehmen rauchen is bei mir kein ding... hab ich ausprobiert... krieg genau so viel luft
 
ob du genauso fit bist wie ohne das bezweifel ich. ;)

--zwo-elf--

Klar wärs besser nicht zu rauchen, aber ich hab da auch kein Problem mit dem Rappen, Treppen werden da schon eher zur Herausforderung:D

Und übrigens find ichs einen Schwachsinnsthreat, trink ein glas Wasser oder was auch immer! Also so einen Schwachsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen, als ob es nötig wäre weil du jetzt Schokolade gegessen hast einen Threat zu eröffnen der dir hilft deine Mundregion wieder von der Schockolade zu lösen.

Wenn was hilft ist es was warmes da Schokolade schmilzt, ich empfehle Kaffee oder Tee:cool:

Peace ya the Junk
 
ansonsten heißt es swallow it...

und rauchen bei der main spur:
da kann einiges in die hose gehen, weil die eine Kippe schon wirklich am Volumen nagt! ich spreche aus erfahrung, kanns aber trotzdem nicht sein lassen

--zwo-elf--

kenn ich :D
ich habe noch nie nen track aufgenommen ohne vorher eine zu dampfen
wenn ich überlege...............nüchtern war ich auch noch nie :D
 
Und übrigens find ichs einen Schwachsinnsthreat, trink ein glas Wasser oder was auch immer! Also so einen Schwachsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen, als ob es nötig wäre weil du jetzt Schokolade gegessen hast einen Threat zu eröffnen der dir hilft deine Mundregion wieder von der Schockolade zu lösen.

an dem tag hat nunma kein wasser geholfen... aber eben zitrone...
 
Also da möcht ich anknüpfen, ich habe momentan ein snickers im Mund und wollt danach aufnehmen, weiss jemand ob das Karamell zwischen meinen Zähnen sich negativ auf die Aufnahme auswirkt? :D:D
 
ob du genauso fit bist wie ohne das bezweifel ich. ;)

--zwo-elf--

Hey ich hab in der Schule vor Sport 2 geraucht, und 10 min später, nen Cooper-Test (in 12 min so weit wie möglich rennen) gelaufen, ich war der 2. schnellste auch ne eins, und rauch am längsten, also an der kkondition machts bei mir nichts aus.

Und gera, blos nich zähne putzen vor dem aufnehmen, das trocknet derbe aus.
o saft is gut, aber dann is die fresse zu feucht, dann brauchste alle paar monate nen neuen popschutz^^, die Lippen sollten trocken sein, und der rachen feucht.

Bei mir hilft oft ein schluck bier, da bekommste erstens kurz nen energie schub, und speichelprodultion wird ein bischen angeregt. Aber nur einen schluck, ne^^

Bei Osaft, sowie bei zitrone is zitronensäure am start, die beweirkt, dass sich im rachen son komischer schleim bildet, was zu weniger potenzial führt denk ich. Puuh, roman^^, achja, dein Beat ist fertig^^

gruß saiz
 
Zurück
Oben Unten