Schließung des Forums!!!!!!!!

Mak

*********
Registriert
10. April 2000
Beiträge
541
Na, hat euch die Übaschrift Angst gemacht
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Aba ma ehrlich, was würdet ihr machen, wenn das Forum zumachen würde
confused.gif
Welchen Sinn hätte euer Leben noch
confused.gif
 
Ich hab gleich angefangen objektive Gründe in meim Kopf zu sammeln,warum dieses Forum nicht geschlossen werden sollte,als ich die Überschrift las...
Mich würde es ziemlich langweilen,wenns das Forum nimmer gäb,weil dort doch immer einige dope LEute waren.Das Forum ist bei mir eh sowas wie ne Hassliebe
 
Hassliebe ist ein gutes wort für das forum hier!?
äähhm naja, ich würds schade finden, aba ich könnts nicht ändern und mein leen würd auch ohne mzee-forum weitergehen und mein leben hat einen sinn...gell caro!
one love
XXL_Junkie
 
tja,ich würd ungefähr doppelt soviel malen wie jetzt.
oh ja,ich hab eh noch ne adresse von nem anderen forum(is aber auf englisch),die würd ich dann allen leuten schicken die ich hier in diesem forum schätze,und wir könnten uns dort weiter unterhalten.

P.S.:meine welt würde also nich in trümmer zerfallen
biggrin.gif
.
 
dann würde ich mich auf die andern drei foren konzentrieren, in denen ich aktiv bin...
 
dann wäre meine online rechnung um die hälfte geringer...aber ich krieg' ja ab august flatrate...logga parents!
rolleyes.gif
 
Bitte, DREI FOREN ... VERRÄTER!!!!!


.. nä Scherz! Aba wie kommsten da zurecht
confused.gif


Nervt dat nich wenn de imma das gleiche schreiben mußt
confused.gif
 
eigentlich nich
ich mach das imma in einem aufwasch
erst geh ich in irgendnen chat, un dann klapper ich nacheinander die foren ab...das klingt nach viel arbeit, isses aba nich...ich schreib aba nich zu jedem thema was...nur manchmal nervts wennde überall den gleichen stuff liest...

peace
lou

ps: mit dem forum hier sind es 4 foren, nich 3
 
Ich hoffe es dauert noch eine Weile mit dem Schließen, da ich noch ganz viele Beiträge schreiben muß um auch einmal so viele goldene Kronen zu besitzen...
 
Das ist in der Tat das Allerwichtigste Plattenkasper!
 
Danke, ich wußte das du mich verstehst!
Du hast allerdings auch leicht reden, immerhin hast du ja schon viele solcher Kronen...
 
... wär schon blöd... aber da finden sich schon andere foren... naja, paar leutz würd ich schon vermissen (PeAKa wär nimma da
smile.gif
, MAI, XXL, MAK, TESS, JENS, TOKEN, BEN, BIGGIE, ANONYMUS, FLAME....) hoffentlich hält das hier noch lange, peace!
 
naja...daniel bis du dir da ganz sicher ?? das ist der beginn einer langen freundschaft...oder so. *ggg*
 
...ich muss mein leben leben meinen weg alleine gehen, machs gut du schönes forum auf wiedersehen...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

one love
XXL_Junkie

P.S.: wer mir sagt, von wem das ist und auf welcher cd, der bekommt DM20!
aba verarschen könnt ihr mich nicht, ich weiss es!
 
Na ja, hier im Forum hab ich schon einige Leute kennengelernt (wenn man davon reden kann), zu denen ich den Kontakt nicht einfach abbrechen möchte, Tars,XXL,PAK,Token,Ben,ano,Flame,mongos... sind noch ein paar mehr, kann mir nicht immer alle Namen merken! Aber ansonsten wär meine T-Rechnung glaub ich vieeeeeelllll niedriger!
PEACE!!!
 
ääwwhuuussääähhhhh........

(token gibt euch allen n dicken bobbesschmatzer
biggrin.gif
)


SPS
 
Jetzt ist es raus:
Token ist ein Bobbesschamtzer, Token ist ein Bobbesschmatzer, Token ist ein Bobbesschmatzer, nänä nänä näh!
PEACE!!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Na ja, hier im Forum hab ich schon einige Leute kennengelernt (wenn man davon reden kann), zu denen ich den Kontakt nicht einfach abbrechen möchteTars,XXL,PAK,Token,Ben,ano,Flame,mongos...,<HR></BLOCKQUOTE>jetzt bin ich aber beleidigt BIGGIE!(
biggrin.gif
)

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von MadMan an 31. Mai 2000 @ ]</font>
 
na, na...ICH geb euch allen einen dicken bobbesschmatzer...
biggrin.gif


also ein dicken schmatzer aufn bobbes...

*schmatz*


SPS

double?
nimm!

drecksgpltzt äbbelbub!
 
Zurück
Oben Unten