Schlag den Raab [TV - Show]

also soweit ich mich erinnere war da mal lars albert als kandidat und der gehört zu den besten deutschen zehnkämpfern und der ist auch noch zusätzlich student gewesen.

war der hans martin kein apotheker ??? hab gedacht , der hätte pharmazie studiert oder sowas .

aso es ging um ne andere sendung.. bei der von gestern war ja auch einer der irgendwie mit zehnkampf angefangen hatte

beim hans martin bin ich mir nich sicher.. kann auch sein dass der studierter apotheker is, aber der hatte ja davon gesprochen dass der in ner kleinen apotheke arbeitet und ich glaub nich dass man da so viel verdient
 
Ich freu mich immer schon zwei Wochen auf die Sendung, ist eine der großartigsten im TV für mich. Unterhält den ganzen Samstagabend.
 
Ich freu mich immer schon zwei Wochen auf die Sendung, ist eine der großartigsten im TV für mich. Unterhält den ganzen Samstagabend.

ich find auch, dass es ne gute samstagabend-unterhaltung ist. die ersten 45 minuten ziehen sich ein bisschen. aber wenn dann gespielt wird isses lustig. man erwartet ja auch immer mit etwas spannung, welches spiel die sich als nächstes ausgedacht haben
 
ich kann heute erst ab 9 halb 10 gucken....zum glück wird erst ab ca 9 angefangen zu spielen....ich finde das punktesystem einfach genial bei dem medium....
 
Lucifer fiebert mit.

Kommt eh der Schwarze dran. Braucht man garnicht abstimmen. Ist immer so.
 
haha ich hätte am liebsten diesen boris als kandidaten, das gegrinse die ganze zeit ist zu krass.
raab hätte wohl mit jason die größten probleme und der bürgermeister sieht nach ner lusche aus :D
 
der bürgermeister sieht aus als würde er nach den ersten 3 spielen den geist aufgeben, fix und fertig
 
Zurück
Oben Unten