Schlag den Raab [TV - Show]

ey der war doch mal 100 pro auf der linie!!! das will ich genau sehen!!!
 
die war drin.. kann man nix machen :D war grad noch spannend aber alles in allem ne recht langweilige sendung
 
ja aber der herausforderer war krass langweilig...
aber da sieht man es... sympathie gewinnt kein schlag den raab... :D Hans war da schon krasser :D
 
ja aber haben die nich vorher gesagt bei der -10 isses egal ob auf der linie oder nich?
das bezog sich auf die mittlere linie zwischen den zwei -10-felder.
naja ist jetzt auch egal ...
 
generell leute die am existenzminimum leben xD :D die würden raab wahrscheinlich noch vor so einem Matchballspiel ein bein brechen oder ihn gar abknallen nur um an die kohle zu kommen... das würde dem ganzen mal ne gewisse würze geben xD
 
der basketballer und der student hätten wohl mehr gas gegeben


Hätte ich auch erwartet, schade !
Wahrscheinlich hat die Redaktion den schwächsten ausgewählt ;)

Nunja, mal sehen wie es beim nächsten mal aussehen wird.


Ok, Musik hören.
bye
 
wie gesagt, ich hätte warscheinlich auch für den prof angerufen.. hat in seinem video halt nen sehr guten eindruck gemacht.. der wirke ja auch gar nich nervös oder so, vllt bisschen eingeschüchtert.. kein plan.. normalerweise sind auch immer paar mehr spiele dabei die raab gar nich drauf hat.. das war dieses mal nur das pömpeln was sowieso scheiße war
 
ich will definitiv ma leute sehen die nich eh schon genug der kohle haben.........son vwl prof geht nach hause........und erfreut sich seine "reichtums".......
 
Denke ich mir auch fast. Ich meine 500k ist sehr viel geld.

sie geben das geld ja so oder so aus, also insofern macht das wenig sinn.
das einzige was dafür sprechen würde, wären höchstens noch höhere zuschauerzahlen bei steigendem jackpot
 
Back
Top Bottom