Schlag den Raab [TV - Show]

Hmm irgendwie hab ich das Gefühl, dass Raab die Wörter schon vorher wusste.
Wie schnell er alles richtig hatte ;)
 
oh mann der typ ist ja gerade das beste beispiel weshalb man sagt, dass das abi in hamburg leichter ist, wenn man es mit soner leistung schon zum prof bringt :D
 
ich wusste doch dass der abkackt... aber nervosität spielt echt ne riesenrolle bei sowaas...
 
stichwort is wohl ehrgeiz:D ...viele leute die inner schule teils schlechter waren als ich haben inzw studium feddich^^.........so isses halt:D
 
muha der junge hat geguckt als ob der opdenhövel was anderes als n mikro in sein gesicht gehalten hätte:D
 
gut ohne jetzt die stimmung kippen zu wollen xD wärst du so cool und würdest vllt. wenn es keine umstände macht das Ava austauschen ^^ da es so n bisschen mit viel fantasie den anschein hat, als wäre es ein primäres geschlechtsteil.. wäre sehr dufte ^^
 
gut ohne jetzt die stimmung kippen zu wollen xD wärst du so cool und würdest vllt. wenn es keine umstände macht das Ava austauschen ^^ da es so n bisschen mit viel fantasie den anschein hat, als wäre es ein primäres geschlechtsteil.. wäre sehr dufte ^^

haha das bild is king...war doch aus tokyo gore police wa? oder machine girl?
 
gut ohne jetzt die stimmung kippen zu wollen xD wärst du so cool und würdest vllt. wenn es keine umstände macht das Ava austauschen ^^ da es so n bisschen mit viel fantasie den anschein hat, als wäre es ein primäres geschlechtsteil.. wäre sehr dufte ^^

Das fällt mir erstjetzt auf wo du da schreibst:eek:

@Slacker:
Schäm dich. Hier lesen bestimmt minderjährige mit!:thumbsdown:







:D
 
jaa kann ich mir vorstellen ;D leider ist dieses böse M-Wort unter meinem Nick der grund warum ich da etwas bitchig sein muss ^^
 
jaa kann ich mir vorstellen ;D leider ist dieses böse M-Wort unter meinem Nick der grund warum ich da etwas bitchig sein muss ^^

es is doch kein schwanz ey....in tokyo gore police gibt es sogenannte "architekten" oder so...wenn man die anschiesst mutieren deren wunden zu waffen....ein penis der schiesst hey:)
 
jaa ich weiß ^^ nur kennen viele den film nicht und können daher was anderes unterstellen... aber sieh es positiv du tust es für die U 18 kids im forum ;D :D

der typ saugt ja mal stark im tennis... ich mein ich hab auch noch nie wirklich tennis gespielt aber so blöd wie der würde ich mich nicht anstellen... volltrottel...
 
ich find frank buschmann btw echt cool.........früher bei inside nba auf dsf oder wie das hieß.. da hab ich den auch schon gefeiert
 
Zurück
Oben Unten