Schlag den Raab [TV - Show]

sehe ich auch so. sein tv total gucke ich eh nie. turmspringen, wok wm, stock car und autoball waren jetzt auch nicht so der hit, wobei die letzten beiden noch relativ unterhaltsam waren.
 
sehe ich auch so. allerdings muss man sehen, dass er für schlag den raab schon heute fast zu alt ist.

wäre er zu alt, würde er nicht die leute da in einer tour besiegen. insgesamt natürlich schade, aber er hat sich den ruhestand verdient.
ich hätte mir trotzdem noch ein jahr mit 4 folgen oder so gewünscht, gerade weil es seine beste serie ist/war. man hätte ja auch mehr geschicklichkeitsspiele einbauen können, wie z.b. dieses dartspiel, mölkky etc. hatte jedenfalls nie den eindruck das er gerade dort keinen spass mehr gehabt hätte, wenn man das mal mit tv total vergleicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dokumentation an sich und wie er sich da noch preisgibt schätze ich mal und dass er sagt, dass er sich nicht vorstellen kann, mit 50 noch im fernsehen zu sein, als hätte er seinen rücktritt 20 jahre geplant
Diese Hip-Hop-Klamotten die er da anhat :D


wie er mit kippe im mund, sonnenbrille und baggyklamotten autogramme gibt:cool::D

sehr interessant
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sie doch gerade gesagt, hat keine Arbeit ... und deshalb wohl nur Geld für Flohmarktklamotten ;)
 
Zurück
Oben Unten