Schlag den Raab [TV - Show]

haha, das war unfair. das hat ja nix mit wissen zu tun. das ist reines glück. ich schätze 2.
 
Gätjen auch zu doof zum zählen aber das sollte nicht verwundern.
3 hätte ich übrigens getippt
 
alexander wollte eigentlich 11 tippen, aber das system zeigte immer +error+ an.

7:12

hahaha,1 minute :D

wie bitter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wisst ihr, man kann sich mal vertuen. man steht da unter druck, hat sich körperlich verausgabt. da kann man auch schon mal was sehr dummes einloggen.

aber zu sagen, dass eine 2 euro münze soviel wiegt wie 41 1 cent münzen, darauf komme ich echt nicht klar.
 
wisst ihr, man kann sich mal vertuen. man steht da unter druck, hat sich körperlich verausgabt. da kann man auch schon mal was sehr dummes einloggen.

aber zu sagen, dass eine 2 euro münze soviel wiegt wie 41 1 cent münzen, darauf komme ich echt nicht klar.

Er hat wahrscheinlich gedacht er muss tippen wieviel 2€ münzen so viel wiegen wie eine 1 cent münze
 
Es ist widerlich wenn sich Frauen die Ohrläppchen so erbärmlich zerstören.
 
Zurück
Oben Unten