Scheisse zu Gold #2 | Sickless - Outro (prod.by Josen45)

Sickless

Altgedient
Joined
Sep 24, 2004
Messages
4,089
Guten Morgen Mzee :thumbsup:

Kleines spontanes GoPro-Video um mit meinem "Outro" die Auf- bzw.
Abarbeitung des Albums "Einsickartig" zu beenden. So als Art Appetizer.
Würd mich freuen wenns Anklang findet.



Mit Kurzinterview auf hiphopstuttgart.de
http://hiphopstuttgart.de/index.php?loca...s&special_id=30

Album gibt es nach wie vor auf www.sickless.de (3500 Downloads!)
oder einzeln hier: http://soundcloud.com/sickless/sets/einsickartig/

www.sickless.de
www.facebook.de/sickless
www.facebook.de/wirscheissengold
www.soundcloud.com/sickless
 
Last edited by a moderator:
der text is gut, aber das musikalische gesamtbild is mir zu anstrengend...
 
DAS MAG ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich mag seinen Schei? Aber man darf nicht The XX samplen. Lasst das bleiben, dann ist alles gut.
 
Das Original:

Da hat Chakuza glaub ich auch mal drüber gerappt. Der Song ohne Vocals gefällt mir einfach besser, auch wenn das Outro hier ganz cool kommt und das Video für so'n Low-Budget-Clip auch ganz fresh kommt. Aber "prod. by Josen45"?
 
Last edited by a moderator:
@tahashi: der originalsong ist genau ?nommen, sondern nur (ziemlich einfallslos) gesamplet, von dem her kann man daf?chon produzentencredits geben

*nicht genau uebernommen
 
Last edited by a moderator:
joa ist halt relativ simpel gesampled. drums halt "neu" eingespielt... hättewärewenn, prod. by Josen45 & The XX :)

http://meinrap.de/2012/01/04/sickless-outro-video/

meinrap auch am start, schööön.

danke für das feedback jungs! auf mzee ist halt verlass! scheiss mal auf rappers.in oder rba (ich bin halt ein nobody haha)
 
Ahjaaa danke Tahashi, das war der einzige Chakuza Track der mir gefiel ^^ hauptsächlich wegen dem Beat haha.

Joar Producer Credits wären da noch angebracht hehe aber son sample das chopste ja nich in slices, das loopste halt.

Track is trotzdem dope.
 
Sind übrigens nachträglich eingefügt im Youtubetitel. Ich bin halt ein sozialer und geb den The XX leuten auch noch was von meinem Überfame ab.
 
Danke für die 2000 Views! Es wird übrigens bald schon #3, #4 und #5 von wirscheissengold geben... :)
 
Back
Top Bottom