Scheisse zu Gold #1 | Sickless - Danke, Ciao [Mini-Video]

Sickless

Altgedient
Registriert
24. September 2004
Beiträge
4.089
Hi :thumbsup:

Als Danke für den ganzen Support um Einsickartig, hab ich was kleines mit meinem
alten Mikrofon aufgenommen und spontan mit der GoPro ein paar Aufnahmen getätigt.
Nichts besonderes, will es euch aber auch nicht unbedingt vorenthalten.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Plan ist immer wieder so ein kleinen "Appetizer" unter der Reihe Scheisse zu Gold zu veröffentlichen,
auch mit anderen Künstlern und später mit mehr Bandbreite und höherem Aufwand.
Bisschen so wie "Halt die Fresse". Nur mehr mit eigenem Kopf.
Der wirscheissengold-Sampler ist auch voll im Gange.

Bis dahin das Album "Einsickartig" runterladen!

cover_roll.png


www.sickless.de :thumbsup:
www.wirscheissengold.de :thumbsup:
www.facebook.de/wirscheissengold :thumbsup:
www.facebook.de/sickless :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt schon cool. das video find ich auch gelungen. werd mir mal das album laden.
 
Einfach gut.. Hoffentlich kommt bald mal wieder was auf Album-/EP-Länge!
 
Album kam doch erst im Juli! Wobei... damals... im Juli...

Naja arbeite gerade mit der ganzen wirscheissengold-Crew an einem Sampler, nebenher arbeite ich aber auch
fleissig am Mixtape. Hab Bock 8-9 Kurzracks in die Richtung zu machen.

bis dahin www.facebook.de/sickless
 
Stimmt, kam mir irgendwie länger vor ;) Hab das Album aber schon länger nicht mehr gehört, werds gleich mal wieder laufen lassen. Bin gespannt auf das Mixtape, wann in etwa ist das Release geplant? Und wer gehört alles zur "wirscheissengold"-Crew?
 
scheisse bleibt scheisse da kann man machen was man will ohne skills und mit so ner blöden visage

bei der mukke wird eher gold zu scheisse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dick:thumbsup:. Sauber aka dreckig! So muss das.
Und auf n Biggie-Beat zu rappen ist immer sympathisch:D.
 
Zurück
Oben Unten