Scheisse hier...

T-eLeven

Altgedient
Joined
Dec 25, 2000
Messages
10,882
Warum wird das GBangout hier immer noch überall als "Hangout" geführt und warum steht in meinem Profil (und in dem von currywurst usw.) immer noch "Mitglied", wo längst "Gangbanger" stehen sollte:confused::oops:?
Was machen Cyril und der FM eigentlich den ganzen Tag lang:confused::mad:??!
Kommt mal zu Potte jetzt:oops:!

Ach ja, es wäre auch sehr hilfreich, wenn ihr bei weiblichen Forummembers vor der Anmeldung ein Ganzkörperfoto verlangt und bei den Gutaussehenden dann "Opfer" statt "Mitglied" einfügt:cool::)!

Ich hoffe, ihr schafft das demnächst endlich einmal und bedanke mich schon einmal ganz herzlich:)!
 
recht hat er:):cool:

bevor diesem sinnvollen unterfangen hier eh durch kommentarlose schließung des threads ein ende gemacht wird, wie es auch bei den bemühungen von Loner, Hoof und meiner Wenigkeit für die entstehung eines fußball-forums war, möchte ich noch etwas in eigener sache loswerden:


und zwar meinen einige dreiste neulinge, namen nenne ich auf anfrage, die erst seit anfang des jahres hier registriert sind, sinnlos stress zu schieben und es real zu keepen. da habe ich, als lustiger internet zeitgenosse nix gegen:)

allerdings meinen einige dieser personen, meinen nickname auf lächerliche weise kopieren zu müssen, und, darüber hinaus, meine überaus witzigen kommentare(fragt sonido;)) schamlos, charakterlos in den dreck zu ziehen:mad:

ich badanke mich für eure aufmerksamkeit

GB?:):cool:
 
Original geschrieben von currywurst


allerdings meinen einige dieser personen, meinen nickname auf lächerliche weise kopieren zu müssen, und, darüber hinaus, meine überaus witzigen kommentare(fragt sonido;)) schamlos, charakterlos in den dreck zu ziehen:mad:


den rest hab ich nich verstanden, aber alles was ich zitiere darf nich der fall sein;)
 
Original geschrieben von $onido
den rest hab ich nich verstanden, aber alles was ich zitiere darf nich der fall sein;)


ey du hast die kohle längst bekommen, also mach auch unser spiel mit, sonst drive-by :oops:
 
Damit man weibliche von männlichen Usern unterscheiden kann, könnte man doch für weiblich "ohne Glied" und für männlein "mit Glied" nehmen oder?

--twoeleven--
 
Original geschrieben von twoeleven
Damit man weibliche von männlichen Usern unterscheiden kann, könnte man doch für weiblich "ohne Glied" und für männlein "mit Glied" nehmen oder?

--twoeleven--

:cool:
 
Original geschrieben von twoeleven
Damit man weibliche von männlichen Usern unterscheiden kann, könnte man doch für weiblich "ohne Glied" und für männlein "mit Glied" nehmen oder?

--twoeleven--
und die mods prinzipiell schwanzlutscher... :oops: :cool:
 
Back
Top Bottom