Scheiße brauche dringend hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MC Dementio

am Start
Mitglied seit
9 Februar 2007
Beiträge
166
ej leute bin in eile brauche schnelstmöglich ne antwort ich habe dieses mischpult THE T.MIX TX 1002 neu gekauft jetz muss ich dringend wissen was für ein kabel ich brauche ums an pc anzustecvken bitte helpt me
 

zwo-elf

Moderation
Mitglied seit
5 Januar 2006
Beiträge
8.974
und bitte den line in und nicht den mic in wählen!

mischpult --> ... out
soundkarte (on board) --> line in

bei verschiedener Lautstärke, den gain am mischer überprüfen, ansonsten das line in signal höher stellen.

--zwo-elf--
 

NoTwEhR

ist hier aktiv
Mitglied seit
19 Januar 2006
Beiträge
320
na rot weiss ans interface und schwarz mit klinkenaufsatz an mic-eingang im rechner
 

zwo-elf

Moderation
Mitglied seit
5 Januar 2006
Beiträge
8.974
wenn du dich hören willst beim recorden durch die phones, dann ctrl room out ansonsten zum hören und aufnehmen reicht auch der main out!

aber das sind keine chinch eingänge da, sondern monoklinken (6,3mm)
quasi n chinch nur halt in dick und anders geformt.

und zum in:
du gehst vom line out deiner Soundkarte in einen der kanäle. kleine klinke auf klinke für den kanal.

--zwo-elf--
 

zwo-elf

Moderation
Mitglied seit
5 Januar 2006
Beiträge
8.974
ja her zwomal elfmaklug ^^



ne hast recht ^^

jetzt stell dir mal vor, er würde mit biegen und brechen versuchen die chinch stecker in die klinkenbuchsen zu schließen und dann merkt er, dass es keinen ton gibt.
dann wird wieder gefragt, so hat er die antowrt aber schon ;)

--zwo-elf--
 

~[JiGGaM]~

gehört zum Inventar
Mitglied seit
19 November 2005
Beiträge
1.834
Also jetzt mal im Ernst, ich denke mir bei solchen Threads wo schon klar ist wenn einer Kabel postet die man nur an einen ausgang anstecken kann das die leute es lieber lassen sollten wenn sie immernoch nicht verstehen durch logisches denken (Bild auffassen + nachdenken). :cool::D

Naja alles gesagt...

Kann geclosed werden oder noch mehr fragen !? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten