scheiss HipHOP

danke dir court !heheh es geht ja nicht um alle hier ;)!!!
 
Ja, gefällt mir gut, auch dein Style, hört sich mal n bissl anders an.
 
yoooooooo

ganz gut gemacht, hast ein eigenen Style, und hört sich ganz interessant an
nur deine stimme ist nicht so mein Fall,
ist aber geschmackssache
und die Hook hebt sich nciht so richtig von den parts ab
 
Original geschrieben von courtmasta
bester track hier seit langem!

eher nicht...
idee nicht ganz schlecht, das ding mit der familiensituation und den erwähnungen einiger bekannter tracks.
der zweck erschließt sich mir nicht unbedingt...
du weißt darauf hin, dass rapper ständig über ihren schwanz labern usw.
für mich persönlich ist dieses anprangern, was du betreibst, nichts anderes nur in grün.
hört man auch ständig.
variationen in der stimme ganz ok, aber dein style gefällt mir leider nicht so.

kann ich nix mit anfangen, sorry.
 
Der text ist Super!!!!

Geile Aussprache hast du, hab dich das erste mal gehört...

Netter Track auf alle fälle:cool:
 
VOm textlichen ist das einfach ehrlich und direkt gesagt ! Vom flow sind nnur kleine Mängel da ...gegen beat hab ich nix auszusetzen ! 5 Sterne allein wegen TeXt
 
Original geschrieben von Danim


eher nicht...
idee nicht ganz schlecht, das ding mit der familiensituation und den erwähnungen einiger bekannter tracks.
der zweck erschließt sich mir nicht unbedingt...
du weißt darauf hin, dass rapper ständig über ihren schwanz labern usw.
für mich persönlich ist dieses anprangern, was du betreibst, nichts anderes nur in grün.
hört man auch ständig.
variationen in der stimme ganz ok, aber dein style gefällt mir leider nicht so.

kann ich nix mit anfangen, sorry.

nein du hast den track net verstanden!es geht net darum das sie über schwänze lutschen!es geht darum das alle immer sagen hiphop uist familie !doch alle labern sich dumm an und haten!das isses was ich meinde!danke fürs anhörn!!
 
ich hab den track schon verstanden, nur für meine ausführung nen anderen schwerpunkt ausgesucht als du.
du kritisierst die hatereien anhand einer familienmetaphorik...nein, benennst sogar genau den umstand, dass viele von einer "familie" im hiphop reden.
du verpackst also einen bereits sehr oft gebrachten inhalt etwas anders.
 
Original geschrieben von Danim
ich hab den track schon verstanden, nur für meine ausführung nen anderen schwerpunkt ausgesucht als du.
du kritisierst die hatereien anhand einer familienmetaphorik...nein, benennst sogar genau den umstand, dass viele von einer "familie" im hiphop reden.
du verpackst also einen bereits sehr oft gebrachten inhalt etwas anders.


richtig !nur das ich es anders sehe als viele!ist meine sichtweise das hat nix damit zu tunb wie oft es sowas schon gab oder nicht!!!ich kritisiere die hatereien nicht!ich sage meine meinung darüber!das sind 2 paar schuhe !danke trotzdem ;)
 
Back
Top Bottom