scheiss HipHOP

Cooler track... mehr fällt mir nach einer so verauchten Informatik stunde nicht ein :D

Revanche

Jayem

Edit: Cooler track aber thread name scheiß hip hop? Bist dann im falschen forum...:p
 
idee is gut, rap sagt mir jetzt nicht unbedingt zu.....betonungen sind ziemlich monoton, zeilenstruktur immer gleich....reime net besonders, da könnte mehr gehen....
teilweise is auch bissel hektisch vorgetragen
text find ich aber gut gelungen.....
beat geschmackssache

aber das is quark:
Original geschrieben von courtmasta
bester track hier seit langem!

kannst ja hier auch was schreiben
 
Irgendwie hat man die ganze zeit das gefühl, dass der rap n winziges stück vor dem takt läuft... hektisch eben... Der text is ganz cool. Der flow in ordnung. Die hook gefällt mir nich. Ich würde nie über leute aus nem forum rappen, in dem ich selbst meinen track vorstelle... aber idee is nett... der beat auch cool

Bub
 
Beat ist ganz fresh...
Flow ist auch ganz fresh..
Textlich gehts klar..
Alles in alles ganz cool...

Gruss GSTA
 
Original geschrieben von Danim

für mich persönlich ist dieses anprangern, was du betreibst, nichts anderes nur in grün.
hört man auch ständig.
variationen in der stimme ganz ok, aber dein style gefällt mir leider nicht so.

kann ich nix mit anfangen, sorry. [/B]

ich hab den track noch nicht gehört, aber wollte mal loswerden:
DU HIRNI!

du bist so dumm! denk mal nach! "nichts anderes nur in grün":
GENAU! die gegenthese eben. wenn du keine meinung hast,
dann hast du halt keine meinung, aber dann bist du einfach
nicht ernst zu nehmen, danim!
 
du kannst vllt wie mütze der meinung sein,
dass ich den track nicht verstanden habe,
aber mich als "dumm" zu bezeichnen passt nur in das bild, das alle von dir zeichnen...
ich glaube, du verstehst auch nicht worauf ich hinauswill, aber das wäre ja ansich auch ok, wenn du nicht gleich persönlich werden würdest.
ich hätte mich gern auf ne diskussion eingelassen, aber du hast dich von vornherein mit deiner beleidigung disqualifiziert...
und denk nicht, dass du von meinen songs hier bei mzee auf meine intelligenz schließen kannst...
da sind zu viele auf die schnauze gefallen.

wie gesagt, es wird keine diskussion geben...
irgendwie haben die leute schon recht, die sagen, dass man nix mit dir zu tun haben will.
 
Zurück
Oben Unten