Schäsn - Freetype oder Freestyle oder sowas...

also dann mach doch lieber gleichn freestyle :)
auf die fresse du scheiß find ich lustig ^^


check auchma unsern track im rhyme cypher :)
 
Original geschrieben von kEE/\/
also dann mach doch lieber gleichn freestyle :)
auf die fresse du scheiß find ich lustig ^^


check auchma unsern track im rhyme cypher :)

genau check unseren text;)
 
Original geschrieben von kEE/\/
also dann mach doch lieber gleichn freestyle :)
auf die fresse du scheiß find ich lustig ^^


check auchma unsern track im rhyme cypher :)

Ich freestyle ja eh soviel... Jajaja, check wird getrackt
 
Yo für freestyle sehr geil und für mp3 player aufnahme auch.
Freestylen is cool :D
 
Nene, mich nicht überschätzen:D
Der Track ist aufgeschrieben, jedoch Freetype ganz schnell hingeklatscht...

Mir gings hier mehr um Flow... Hauptsächlich interessieren mich Meinungen zum Flow.. Ob ich immer Onpoint bin... usw.
Ich weiß noch nicht so genau auf welchem Level ich bin..
 
yo, flow geht klar was man halt mit mp3 player so zaubern kann also fließt auf jeden übern beat,
müssteman halt mal in guter quali hörn ändert zwar nicht viel am flow aber is halt ohrenfreudiger usw.
Geht aber klar flowmäßig
 
wie sudden sagt

ich find schasen braicht noch ordentlich recording paxis und dann kommt der shit sehr geil
ich mah vorallem die stimme und ie wortwahl

schas hat einfach einen typischne style und err komm so gut

haste schonmal versuch bei battels oder sowas in der art mit zu machen
 
Für 10 min gehts auf jeden fall in ordnung. Flow sitzt auch ganz gut. Is auf jeden fall mit zu arbeiten
 
wärs freestyle wärs ganz nice, aber für 10 min sind die 16 lines
schon ziemlich schwach. "auf die fresse du scheiß" is wirklich lustig,
einzige line bei der ich grinsen musste.

flow passt soweit, kann man schon einiges draus machen
 
Danke an Euch alle fürs Feedback! Is ja cool, wenns so positiv ausfällt. Nur zum Text nochmal: War mir egal, was dabei rauskommt. Ich wollte da was stehen haben, das sich aufgenommen gut anhört... Mit anständigem Text muss das bei mir noch stark geübt werden. Ich rapp ja auch erst seit 2 Monaten..

Original geschrieben von DunklesSchwert
wie sudden sagt

ich find schasen braicht noch ordentlich recording paxis und dann kommt der shit sehr geil
ich mah vorallem die stimme und ie wortwahl

schas hat einfach einen typischne style und err komm so gut

haste schonmal versuch bei battels oder sowas in der art mit zu machen

Freut mich zu hören! Vor allem, dass du die Stimme magst. Vielleicht verbessert ja hier die schlechte Qualität die Stimme, aber in guter Quali ist sie echt grässlich ;-)

Ja... Recording... Das isn Fass ohne Boden. Von technischem Sound Zeug hab ich aber sowas von keine Ahnung. :rolleyes:
Mal sehen, ob das noch wird, aber ich hab hier schon ne Crew kennen gelernt, die mit mir aufnehmen wollen.

In der RBA bin ich angemeldet, aber da versag ich kläglich..
Entweder ich mach ne Runde total besoffen, oder ich berpenn die Frist.. Aber wenn ich meinen Sound hab häng ich mich da auch mal rein.
 
Back
Top Bottom