Schäsn - Freetype oder Freestyle oder sowas...

DunklesSchwert

auf Eis gelegt
Dabei seit
25. Dez 2004
Beiträge
205
:D

ich finds geil

für mp3 play is doch garkeine so schlechte qualie
besser als so manches mic:D
 

kEE/\/

ist hier aktiv
Dabei seit
15. Dez 2004
Beiträge
474
also dann mach doch lieber gleichn freestyle :)
auf die fresse du scheiß find ich lustig ^^


check auchma unsern track im rhyme cypher :)
 

MASTA_MC15

am Start
Dabei seit
23. Dez 2004
Beiträge
49
Original geschrieben von kEE/\/
also dann mach doch lieber gleichn freestyle :)
auf die fresse du scheiß find ich lustig ^^


check auchma unsern track im rhyme cypher :)

genau check unseren text;)
 

Ol dirty Schäsn

Senior Member
Dabei seit
6. Nov 2004
Beiträge
2.279
Original geschrieben von kEE/\/
also dann mach doch lieber gleichn freestyle :)
auf die fresse du scheiß find ich lustig ^^


check auchma unsern track im rhyme cypher :)

Ich freestyle ja eh soviel... Jajaja, check wird getrackt
 

Sudden

am Start
Dabei seit
26. Jun 2004
Beiträge
77
Yo für freestyle sehr geil und für mp3 player aufnahme auch.
Freestylen is cool :D
 

Ol dirty Schäsn

Senior Member
Dabei seit
6. Nov 2004
Beiträge
2.279
Nene, mich nicht überschätzen:D
Der Track ist aufgeschrieben, jedoch Freetype ganz schnell hingeklatscht...

Mir gings hier mehr um Flow... Hauptsächlich interessieren mich Meinungen zum Flow.. Ob ich immer Onpoint bin... usw.
Ich weiß noch nicht so genau auf welchem Level ich bin..
 

Sudden

am Start
Dabei seit
26. Jun 2004
Beiträge
77
yo, flow geht klar was man halt mit mp3 player so zaubern kann also fließt auf jeden übern beat,
müssteman halt mal in guter quali hörn ändert zwar nicht viel am flow aber is halt ohrenfreudiger usw.
Geht aber klar flowmäßig
 

DunklesSchwert

auf Eis gelegt
Dabei seit
25. Dez 2004
Beiträge
205
wie sudden sagt

ich find schasen braicht noch ordentlich recording paxis und dann kommt der shit sehr geil
ich mah vorallem die stimme und ie wortwahl

schas hat einfach einen typischne style und err komm so gut

haste schonmal versuch bei battels oder sowas in der art mit zu machen
 

NicoM

ist hier aktiv
Dabei seit
23. Dez 2004
Beiträge
225
Für 10 min gehts auf jeden fall in ordnung. Flow sitzt auch ganz gut. Is auf jeden fall mit zu arbeiten
 

aight!

auf Eis gelegt
Dabei seit
21. Okt 2001
Beiträge
5.038
wärs freestyle wärs ganz nice, aber für 10 min sind die 16 lines
schon ziemlich schwach. "auf die fresse du scheiß" is wirklich lustig,
einzige line bei der ich grinsen musste.

flow passt soweit, kann man schon einiges draus machen
 

Ol dirty Schäsn

Senior Member
Dabei seit
6. Nov 2004
Beiträge
2.279
Danke an Euch alle fürs Feedback! Is ja cool, wenns so positiv ausfällt. Nur zum Text nochmal: War mir egal, was dabei rauskommt. Ich wollte da was stehen haben, das sich aufgenommen gut anhört... Mit anständigem Text muss das bei mir noch stark geübt werden. Ich rapp ja auch erst seit 2 Monaten..

Original geschrieben von DunklesSchwert
wie sudden sagt

ich find schasen braicht noch ordentlich recording paxis und dann kommt der shit sehr geil
ich mah vorallem die stimme und ie wortwahl

schas hat einfach einen typischne style und err komm so gut

haste schonmal versuch bei battels oder sowas in der art mit zu machen

Freut mich zu hören! Vor allem, dass du die Stimme magst. Vielleicht verbessert ja hier die schlechte Qualität die Stimme, aber in guter Quali ist sie echt grässlich ;-)

Ja... Recording... Das isn Fass ohne Boden. Von technischem Sound Zeug hab ich aber sowas von keine Ahnung. :rolleyes:
Mal sehen, ob das noch wird, aber ich hab hier schon ne Crew kennen gelernt, die mit mir aufnehmen wollen.

In der RBA bin ich angemeldet, aber da versag ich kläglich..
Entweder ich mach ne Runde total besoffen, oder ich berpenn die Frist.. Aber wenn ich meinen Sound hab häng ich mich da auch mal rein.
 
Oben Unten