Schablonen

@Herzkasper: Das Motiv kenn ich. :) Das ist wirklich nice gemacht.
 
blubeg4.jpg


3-layered is gar ned soo schwer wenn man endlich die bearbeitung mim pc gecheckt hat:D
 
...das selbe ist nämlich hier in der stadt auch gesprüht. ich dachte schon hier gibts noch ein genie ausser mir. dann kann ich ja wieder beruhigt einschlafen...
 
Help

hi,
wer kann mir den letzten schritt aus dem " single layer" tutorial erläutern mein englisch reicht wohl nicht aus, ich nutze ps 7 und komme mit dem Abschnitt

Now you will see photoshop has created a selection of the shadow or black areas of your image. Now just create a new layer in the layers palette and using the paint bucket tool fill the selection on your new layer with black.(fig.7) Hide the original layer under the new one you have created and bang! You have now converted a colour image into a useable stencil image. Keep in mind the basic rules of a stencil still applies as covered in the 'Basic Stencil Cut' tutorial and you may be required to tweak the image slightly to remove any of those nasty 'floating islands' of white areas contained within any of your black areas.

bin für jede hilfe dankbar!!

pace!
 
Jetz wirst du sehen,dass Photoshop eine auswahl von den schwarzen- oder Schattenbereichen deines Bildes erzeugt hat.
Jetz mache einfach einen neuen Layer in der Layer-Palette und benutze das Farbeimer-Werkzeug um die sektion auf deinem Layer mit schwarz zu füllen.
Versteck den originalen Layer unter den neuen den du erzeugt hast und "tadaa"! Du hast jetzt ein Farbfoto in ein nützliches stencil-bild konverteiert.
Vergiss nicht die Regeln des normalen Stencil-Cuts!Bearbeite das Bild so,dass keine weissen "Inseln" mehr innerhalb von schwarzen linien sind!

Ich hoffe meine tolle übersetzung hilft dir weiter ;)
 
Danke für die prima Übersetzung, ich weiß aber leider nicht was ich im Programm zu tun habe.... neuer Layer? Farbeimer? untereinander verstecken,
Hilf mir doch bitte auf die Sprünge, nochmals Danke!

Pace!!!
 
du musst auf "Ebene--> Neu--> Ebene durch Kopie"
dann wählst du in "bearbeiten" "fläche füllen" und dann schwarz
zum schluss klickst du noch unten rechts eins der 2 augen an (die sin nur ganz klein und die zeigen ob die ebene angezeigt wird oder versteckt ist)...

die bildchen bei der anleitungen dürften auch noch ziemlich hilfreich sein...


des teil da oben is extrem stylisch
 
rolexgmt40 said:
Danke für die prima Übersetzung, ich weiß aber leider nicht was ich im Programm zu tun habe.... neuer Layer? Farbeimer? untereinander verstecken,
Hilf mir doch bitte auf die Sprünge, nochmals Danke!

Pace!!!
LoL,bringt mein Schul-Englisch ja doch was :D ;)
 
Back
Top Bottom