schablonen köpfe für cans???

crackdown

ist hier aktiv
Joined
Jun 11, 2002
Messages
486
hi, ich bin grad auf der neck seite drüber gestolpert, und n freund von mir hat das auch mal gesagt das sein vater das fürn advent-schmuck :)D :D ) gehabt hat...
also es geht um folgendes:

gibt es irgendwie oder kriegt man es irgendwie hin vonr auf das cap der dose irgendwie ne ganz kleine schablone hinzukriegen so das es praktisch immer gleich das bild der schablone sprüht???


oder kann man das irgendwie bewerkstelligen??
ich denk mal ne ultra kleine schablone vorne drauf kleben macht kein sinn, da gleich verstopft und vermutlich etwas schwer auszuschneiden.....
 
Also direkt auf die Cap öffnung wirst du deine Schablone wohl kaum draufkriegen, du weisst ja wie klein so was ist. Du könntest doch einfach ´ne große Schablone machen und die auf deinen untergrund legen.
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
Also direkt auf die Cap öffnung wirst du deine Schablone wohl kaum draufkriegen, du weisst ja wie klein so was ist. Du könntest doch einfach ´ne große Schablone machen und die auf deinen untergrund legen.
die idee is bahnbrechend!!!!!





:D :D aber hier,von nem neck cns interview: the only thing i use is a stencil cap for tagging (oder meint er n cap für schablonen un mit dene tagt er??? gibts das??)

aber mein kumpel sagt ja er hätte das shcon mal gesehn von dem her muss es ja irgendwie gehen, er meinte das wäre ne can gewesen un die hatte n etwas grösseres cap un dann konnte man im abstand von ca 2 cam seine schablone rein stecken und dann wärs gegangen, schade das ers nimmer hat....
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
Also direkt auf die Cap öffnung wirst du deine Schablone wohl kaum draufkriegen, du weisst ja wie klein so was ist. Du könntest doch einfach ´ne große Schablone machen und die auf deinen untergrund legen.

genau sag mal wie das geht?
 
nicht euer ernst...............
sowas weiss man doch.......man setzt das stylecap drauf gibt das wort ein und schwuppdiewupp ist das ding an der wand..........
 
Original geschrieben von siker
nicht euer ernst...............
sowas weiss man doch.......man setzt das stylecap drauf gibt das wort ein und schwuppdiewupp ist das ding an der wand..........

^word
 
ich frag mich immer wieso manche leute wenn sie es nicht wissen net einfach mal die klappe halten???
meldet ihr euch auch in der schule un wenn ihr aufgerufen werdet sagt ihr "ich weiss es net"??? vor allem die pseudo witzigen komentare sind ja mal echt ...... pseudo witzig!!
 
jaja pseudowitzig................

was denkst du denn was hier passiert??
wenn du anstatt der tasten zu drücken mal nachdenken würdest sollte dir der normale menschenverstand sagen dass das nicht geht...............

man kann wenn man was auf die wand sprüht das entweder freihand oder mittels einer schablone machen die man auf die wand legt und dann drübersprüht.

wenn du jetzt damit kommst dass er was von stencilcap schreibt, sei dir gesagt dass es sich cap handelt welches für dünne linien gemacht wurde und es wie eine schablone eingesetzt wird.


aber es ist ja immer einfacher die witzigkeit der anderen in frage zu stellen als selbst mal seinen kopf zum denken zu nutzen......
 
die witzigkeit anderer in frage zu stellen ist dann berechtigt, wenn sie tatsächlich nicht witzig ist, würde ich mal sagen, aber egal.... wenn du mal gelesn hättest was ich geschrieben habe steht da auch ganz klar das mein freund sowas schon mal gesehn hab, das is zwar eigentlich fürn weihnachtskack gedacht, aber das kann man ja vielleicht auch zweck entfremden.... forum??? eh meinungs-und ideenaustausch ok?
vielleicht hat ja irgendwer ne gute idee wie man sowas umsetzten könnte oder vielleicht ist es auch schlicht unmöglich das mit komplexeren schablonen zu machen und es geht echt nur mit sternen und weihnachtsbäumen, dann kann man das aber schreiben und net versuchen mit 9xklugen und vor allem (jetzt kommts :D ) pseudo witzigen kommentaren seinen beitragszähler hochzukriegen.
frei nach dem motto:...wenn du nicht's zu sagen hast, dann sag auc nix....
 
leider sind hier im forum immer so unkooperative leute am werk, die ein forum eher einfriehren lassen wollen, anstatt es zu beleben.
aber erlich gesagt wüsste ich nicht wie man sowas umsetzten soll.trotzdem irgendwie cuule jdee
 
Original geschrieben von ZantevkDMF69
leider sind hier im forum immer so unkooperative leute am werk, die ein forum eher einfriehren lassen wollen, anstatt es zu beleben.
aber erlich gesagt wüsste ich nicht wie man sowas umsetzten soll.trotzdem irgendwie cuule jdee
schliese mich an find ich auch schade weil er bestimmt gefragt hatte weil er sich das auch nich vorstellen konnte...

wie es aussieht hat noch keienr dsavon etwas gehört schade

2rOk
 
Original geschrieben von crackdown
die witzigkeit anderer in frage zu stellen ist dann berechtigt, wenn sie tatsächlich nicht witzig ist, würde ich mal sagen, aber egal.... wenn du mal gelesn hättest was ich geschrieben habe steht da auch ganz klar das mein freund sowas schon mal gesehn hab, das is zwar eigentlich fürn weihnachtskack gedacht, aber das kann man ja vielleicht auch zweck entfremden.... forum??? eh meinungs-und ideenaustausch ok?
vielleicht hat ja irgendwer ne gute idee wie man sowas umsetzten könnte oder vielleicht ist es auch schlicht unmöglich das mit komplexeren schablonen zu machen und es geht echt nur mit sternen und weihnachtsbäumen, dann kann man das aber schreiben und net versuchen mit 9xklugen und vor allem (jetzt kommts :D ) pseudo witzigen kommentaren seinen beitragszähler hochzukriegen.
frei nach dem motto:...wenn du nicht's zu sagen hast, dann sag auc nix....

Was maschinell gefertigt wird, muß nicht manuell klappen.

Eine Spraydose ist Stempel, geschweige denn eine Kekspresse, wo man die Backform vorspannt und dann die Kekse immer aufs Backblech klebt.

Du kannst Dir das auch erklären, wenn Du mal darüber nachdenken würdest, daß man als Schablonensprayer sich auch keine Schablone ans Cap klebt, sondern die Schablone auf den Untergrund fest anklebt, damit die Farbe nicht drunter läuft.
Die Firma hat vermutlich Schablonen auf die Kugeln gemacht, die nach dem Trocknen der Farbe durch ein Tauchbad gelöst werden.
Der Druck, mit dem die Farbe durch das Cap gepreßt wird, würde die Schablone auch wegblasen.
 
det is korrect aber man könnte die schablone irgenwie ander kanne fest machen in ca 5 cm abstand und dann schablone an die wand aufs cap drücken oder 10 cm je nach scablonengröße und bild auf wand kapitsche bestimmt äußerßt verwirrend geschrieben na denn ..............:confused:
 
Back
Top Bottom